Seft85 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich hadere noch mir das Game zu holen, die Videos sehen schon cool aus, wobei das alles mit dem ersten Max Payne irgendwie wenig zu tun hat. Mir fehlt da die dunkle Atmospäre und dieses Film Noir artige... werde wohl noch warten, ist 2-3 Monate nach Release eh wieder 20 Euro günstiger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 stimmt schon der erste Teil ist ewig her... den zweiten habe ich nur mal kurz auf der PS2 gezockt, die Ladezeiten waren der Horror na ja, also bei L.A. Noire gings recht schnell da gabs das für ca. 40 aber generell hast du recht, die werden höchstens bei amazon schnell günstiger, da ich es aber wahrscheinlich in Österreich holen würde/werde kann ich da lange warten... mmmh, ein Zwiespalt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ja, den Link hab ich schon gesehen, nur muss man sich da für 18er Games irgendwie freischalten und kann nur mit PayPal o. Kreditkarte zahlen, find ich ätzend... ach was soll der Geiz!!! hab es gerade bei gameware bestellt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 die USK ist geschnitten, wenn auch nur leicht, hole die schon aus Prinzip nicht ich informiere mich immer bei: https://www.schnittberichte.com/news3.php?ID=3658 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 also ich habe auch die PEGI AT, im Story Mode hatte ich noch nie Probleme, im MP ist es jedoch schon einige Male hängen geblieben, aber nie im Spiel sondern immer bei den Ladezeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.