Kratosaurus Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Bei mir hat es zum Glück noch geklappt, da ich den Patch nicht installiert hatte. Habs auf Hardcore nie gezoggt Hatte den Patch schon und hab´s trotzdem nochmal mit einer Wonne durchgespielt, ich kann´s dir garnicht sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hab jeden meiner 7 durchgänge genossen, und auch alle kommenden durch das DLC oder weil ich lust hab Ich werd auch noch lange zocken, ich liebe den Titel! Am WE hab ich ja leider Triple-XP verpennt - könnt ich mir in´n Arsch beißen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Immernoch? Dachte du hast es jetzt langsam verkraftet Langsam... ganz, ganz langsam geht´s wieder.:15: >> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Nur kein Stress, nachher wirste noch rückfällig Das könnte natürlich passieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Dann behalt die Social Club Website gut im Blick, dann kannst du Freitag Nacht, wenn wieder ein Event ist, direkt durchstarten Right! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Man sollte aber eigentlich nicht auslassen, um sich nicht wieder komplett einspielen zu müssen. Das Ganze aus dem Stegreif zu schaffen halte ich für unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 der challange modus ist eine "auffrischung" aus welcher richtung wieviel gegner kommen.lernt man ja quasi für NYMHC auswendig Ist der denn so schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Also leichter als NYMHC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Okay, danke für die Info! Mal sehn wann ich mir die DLCs hole. Werd wohl mit dem harten Kern hier mitziehen (MuXu & Co.), alleine schon wegen der spaßigen Gespräche bzw. der chilligen Atmo´ hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hab erst Hitman und Rayman gekauft ich kann warten :D Same here! Das läuft ja nicht davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Könnte aber noch eine ganze Weile dauern... Wenn´s überhaupt dazu kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Werd es mir dann trotzdem kaufen^^ Dann spar ich eben woanders Jop! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Nix Triple-mäßiges dieses WE? Werd später aber so oder so ein paar Ründchen online daddeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Kann man dich irgendwo finden? Imo´ am Gang Wars zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Respekt! Das sind ja schon ´konamische´ Dimensionen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Soooo, das Spiel endlich mal auf 100% gebracht. Laut psnprofiles haben das noch nicht einmal 150 Leute geschafft oO Wt?! Unglaublich! Congrats btw!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.