Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Was ist denn deine?^^

Meine war der Anfang vom Busdepot. An der Tankstelle hab ich 2x (+1x Bug, also insgesamt 3x) verkackt, obwohl ich da sonst nie Probleme hatte. Außerdem hab ich im selben Level großen Respekt vor der Szene in der Werkstatt, also wo man reinkommt und gleich hinter diesem Rollwagen in Deckung geht. Ansonsten ging eigentlich alles ganz gut von der Hand.

Wenn ich zu der Stelle einen kleinen Tipp geben darf. Zu erst die beiden direkt vor dir fertig machen. Dann hinten die Hebebühne im Hintergrund runterschießen (min. 1 Kill) und nach rechts unter die Hbebühne neben dir laufen. Da kann man sich hinhocken und in Deckung gehen ohne getroffen zu werden. Anschließend kommen ja auch von der rechten Seite noch ein paar Leute angelaufen, die kann man wunderbar mit einer Explosion wegfegen, in dem man den Gabelstapler zur Explosion bringt.

Anschließend kommt ja ne kleine Cut Szene wo man die beiden Leute oben runterschießen muss. Anschließend weiter in den kleinen Raum laufen, PK holen, wieder rauslaufen und die Hebebühne runterschießen die auf der anderen Seite der Halle ist. Dadurch erledigt man 2 von 3 die von da kommen. Der 3. ist dann rechts von der Hebebühne.

Jap, so sollte das in etwa ablaufen. Das mit der Grube rechts hab ich während den Story-Durchläufen ein paarmal gemacht, dann aber wieder verworfen, da haben die mich doch schon sehr in die Mangel genommen. Außerdem ging´s mir an dieser Stelle bei all der Planung immer so, dass mindestens 1 oder 2 Gegner die erste Offensive überstanden haben. Also wenn BT aus war, dann sprang unter Garantie immer noch einer aus irgend ´ner Ecke heraus. Also wie gesagt, gestorben bin ich da nie, aber heikel find ich die Szene (das ganze Kapitel) schon. ;)

Ich find ja absolut geil, wie rührend sich Rockstar um seine Babies kümmert. Man hat irgendwie immer das Gefühl, dass am Ende der Leitung jemand sitzt, der die Games betreut. * Viele hatten ja Max Payne 3 anfangs als so ´ne Underground-Nummer bezeichnet, das ist aber längst nicht mehr so (empfand ich am Release schon so). Max Payne 3 ist ein absoluter Klassiker und in meinen Augen eine gute Ecke besser als die hoch ehrwürdigen beiden Vorgänger. :smile:

* Nur preislich bin ich nicht ganz einverstanden (Zusatzinhalte - Medis für 99cent etc.), da empfinde ich die 30€ für etwas zu hoch gegriffen. Wenn das wahrscheinlich auch ein bisschen Strategie der Entwickler/Marketing ist. Ich hol mir die DLCs, warte aber erstmal noch ab wie sich das entwickelt bzw. ob das Paket am Ende noch etwas lukrativer wird.

Kaufst du auch direkt aus dem Ingame store? (falls das überhaupt geht, hab den Pass nich :D)

Teils teils hab ich das Gefühl. Die Kostenlosen Inhalte gingen bei mir alle zum Download, am Ende hatte ich dann aber nur die Hälfte auf der Platte. Hab dann alles nochmal im Store gezogen, da ging das dann auch auf Anhieb. ;)

falls es überhaupt nen nächsten Teil gibt^^

Die ganze Story schaut eher so aus als ob Max endlich fertig damit ist und sich zur Ruhe setzen will^^

Das hätte man nach den ersten beiden Teilen auch sagen können. Diesbezüglich stellen Rockstar am Ende den Status quo wieder her, führen das Erbe der Vorgänger also wie gehabt weiter - könnte man so sagen find ich. ;)

Ja es ist ein ziehmlich offenes Ende.

Mir gefällt der Gedanke aber nicht das Max weiterhin (durch uns^^) so viele Schmerzmittel schluckt :/

Als ob´s der anders wollen würde. ;) Da wurmt mich jetzt mehr, dass Batman wahrscheinlich (durch uns ^^) wieder in Gummi und Stahl nach Arkham ausrücken muss. :J: Insofern: Max, an die Waffen! :smile:

Was du mit Batman meinst versteh ich nciht obwohl ich beide Teile gespielt habe^^

Ich weiß nur das Batman wohl ein Prequel (schreibt man dat so?^^) bekommt, aber wieso durch uns? Und Arkham sagt nciht viel, meinst du City oder Asylum oder was andres?^^

:stunned: ...Batman muss halt nochmal ran, weil wir Bock auf ein weiteres Spiel mit ihm haben. So wie Max weiter Pillen nimmt, weil wir ein weiteres mal mit ihm losziehen wollen. So wie du´s gesagt hast, so hab ich´s dann gemeint, also auch - ähh, ja - egal. ;)

Heute im Friedhof Kapitel gehe die wand entlang(nachdem ich den mit dem Granatwerfer umgelegt habe) und plötzlich als ich die lage checken wollte,

werde ich von hinter der mauer gekillt:banghead:

Das kommt einem manchmal so vor. Hab ich mir grade am Friedhof auch mal gedacht. Oft steht man aber nicht astrein, also da geht´s dann nur um Zentimeter. Dass ich 1A in Deckung steh und dann trotzdem getroffen werde, also das ist mir noch nicht passiert. :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...