Kratosaurus Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Soweit ich das jetzt mitbekommen habe ist der Showdown nicht immer gleich. Nee, Gang Wars endet immer mit dem Showdown, zumindest war das bei meinen letzten (gefühlt) 10.000 Spielen so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Genauso ist das. Das mit dem runterkillen ist in den ersten 4 Kapiteln in den verschiedensten Variationen vertreten (Last man standing u.a.). Aber sag mal, wieviele Monate willst du dich denn hier noch schlau machen bis du endlich zugreifst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 ja 4 tage , ich krieg das zu weihnachten und ich freu mich riesig Das letzte heißt schon immer Showdown, aber ich hab mir eingebildet das es da dann noch verschiedene Variationen gab...Kann mich auch irren, aber wie schon gesagt hätte ich das gedacht. Wäre mir also neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ob der freaky sicht noch freut wenn es in der Playsi ist?^^Ich schaue regelmäßig livestreams zu dem Game von neulingen, und die verfluchen dieses game bis zum geht nicht mehr Da muss ich immer schmunzeln, wenn man das Game schon 5 mal durch hat kommt man wirklich fast ohne Probleme durch das Spiel, ich glaube wenn die Uhr im hardcore mode nicht ticken würde, wäre die Platin mehr als leicht^^ Recht so! Warum soll´s denen anders gehn als uns? So ist die Max Payne 3 Platin einfach was Besonderes, ich bin schon stolz auf das Teil! Darin sehe ich eigentlich erst den Sinn des Ganzen - wozu Trophies, oder die Seite hier, wenn ich alles im Vorbeimarsch einstreiche? Dann kann ich sowas auch in der Tageszeitung besprechen und morgen wieder alles vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Finds ja auch gut, vorallem weil ich überzeugt bin sie auch zu bekommen, hab ja schon lange das Ziel jedes R* Game auf 100% zu machen, und nurnoch Max payne 3 Platin steht im weg^^ (RDR und Max payne 3 dann halt noch die DLC's aber das ist nur Zeitaufwand^^) RDR hab ich schon 100% (nichtsdetotrotz aber immer wieder am zocken ). Für Max Payne hab ich die 100% bzw. die Addons aber noch auf dem Radar. Wenn du dich also in absehbarer Zeit für das Ganze entscheiden solltest, dann gib Bescheid, das würde mir die paar €s für die Zusatzinhalte leichter aus den Taschen ziehen (sofern man da zusammen überhaupt was erspielen kann - hab das eigentlich schon so verstanden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Also die DLC Trophies sollte man am besten Boosten^^ Sind einfach totaler nonsense, einfach total unwahrscheinlicher zufallsmist^^ Ohoh... total unwahrscheinlich im "frustigen", oder im "noch verträglichem" Sinn? Die meisten Grinds sind ja eher unwahrscheinlich zu bekommen. Ich meine wer macht den zum Beispiel zufällig 100 Shootdoges über 10m? Manchmal bekommt man aber auch so "Zufallsmist". Aber ich werde wohl noch eine weile abwarten, würde gerne zuschlagen wenn es wie die meisten R* Add ons auf 20€ abgesenkt wird, was aber noc hdauern kann^^ Na dann, schaun wir mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hab sie ja noch nicht selbst gespielt, aber wenn zB irgendein Willkürlicher Spieler einen bestimmten Burst nutzen muss und dich mit nem Sniper killen musst dund du ihm direkt im nächsten leben killen musst, dann ist das schon eher im Frustigen sinn, einiges kann man aber bestimmt auch ohne boosten schaffen weshalb ich die neuen Maps auc herstmal selbst zocken will^^ Verstehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 probier mal gang wars, da kamen die meisten beschwerden^^ Hatte ich persönlich nicht mehr als beispielsweise in PK oder DM/TDM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 ..dachte zB gang wars sei auch beliebt! Ist es auch. Beim einsteigen in ein laufendes Spiel hab ich noch nie länger als 60secs warten müssen, also von den Ladezeiten mal abgesehn. Wenn du natürlich selbst ein Spiel erstellst, dann kann das schonmal ein paar Minuten dauern bis du paar Spieler zusammen hast. Also ich hatte diesbezüglich nie wirklich Probleme und ich zock den MP jetzt doch schon ´ne ganze Weile (kurz vor Legende 3). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 ...lohnen tut es sich glaub ich dennoch für 15€ Jop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Das nächste DLC "Deathmatch made in Heaven", welches im Januar erscheint, enthält einen NYM-Coop-Modus. Also solange dauert es nicht mehr . Ach, das ist dann der DLC der die Platin um 90% vereinfacht bzw. auf den die halbe Welt wartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich glaube nicht das man es zu 2. machen kann.Liest sich aber so oder? Und wenn dann dürfen beide nicht sterben^^Naja, wenn man dieselbe Menge Gegner zu 2t auf´s Korn nimmt, dann sollte das auch nicht mehr sehr oft vorkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wird man ja sehen, ich glaube die Trophie bleibt 1 Player only^^ Jap, wäre auch so ziemlich das erste mal, dass ein DLC das erspielen von Trophies erleichtert. Oder täusch ich mich? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Bald fange ich wieder an NYM HC zu machen, ich weiß ich bin ein totaler rumtrödeler, aber ich werde nicht aufgeben^^ Und darauf kommt es an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Gibt es für das Triple XP WE Modi die besonders lohnenswert sind um aufzuleveln? Wo mach ich am meisten XP? ;-) Die einen sagen DM, die anderen nennen bestimmte Maps bei PK, ich persönlich spiele zu 75% Gang Wars. Ich glaube kein Modus hat da gegenüber den anderen gravierende Vorteile - insofern: Spiel´ was du gerne spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Was mich grad interessiert ist, was euch am meisten Schwierigkeiten macht bei NYC Hardcore? Sind es eher die Fehler im Spiel oder doch das ständige Hoppsgehen? Hmm... Ich hatte bei 7 Runs bzw. 6 vergeigten, 2 Fehler. Demnach müsste ich %ual das Hopsgehn nennen. Hmm... ich weiß nicht... wohl ´ne Kombination aus beidem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Oder in den einem Kapitel mit der Kette hat sich die Grafik mal nicht richtig aufgebaut.Und wie aus dem nichts TOT! Sowas ist natürlich sehr ärgerlich, jop. Ich hatte am WE online teils starke Schwierigkeiten. Am Samstag kam ich erst 2 Stunden lang in garkein Spiel und danach hatte ich immer wieder Hänger, Aussteiger und insgesamt 2 Freezes - sehr schade sowas. Für mich bleibt der Titel trotz allem das Spiel des Jahres 2012!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Tja, wie oben beschrieben, es ist auch vieel Pech dabei. Jap, ohne ´ner gehörigen Prise Glück ist´s nicht zu schaffen, das gehört untrennbar dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Also 50 Versuche sind schon heftig. Merkt ihr denn selbst, dass es besser wird, also dass ihr heikle Stellen besser nehmt je öfter ihr die macht? Wenn nicht, dann wäre mir die Motivation sicher auch ausgegangen. Ich meine, mir war ab dem 5ten Versuch klar, dass mir die Gegner nichts mehr anhaben konnten, alles also nurnoch ´ne Frage der Zeit und eben der Prise Glück ist. Wenn ich nach meinen 7 (in jedem Fall nicht mehr als 15) Versuchen gesehen hätte, dass mich das Spiel nicht durchlässt, ob wegen der Bugs oder sonstwas, dann hätte ich wahrscheinlich das Handtuch geworfen (aber auch nur wahrscheinlich ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hauptsächlich Bugs, aber auch Unaufmerksamkeit sind mein Problem. Ich merke es schon deutlich, dass schwierige Stellen wie die Molotowszene wesentlich leichter gehen. Inzwischen kann ich da fast blind durchlaufen :'>. Doch wenn die Painkiller einmal ausgehen, dann seh ich das Nirvana schon vor mir ... Das ist ein gutes Zeichen! Ich kann´s nur immer wieder betonen: Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, dann beschleicht mich stets auf´s Neue das Gefühl, dass 90% der Tode dem allgemeinem Druck zuzuweisen sind. Ich hatte bei meinem Sieger-Run paar Bierchen intus und bin so schön enthemmt, natürlich mit der bis dahin erspielten Routine, durch das Spiel gepflügt. Ich lese das auch immer wieder, dass selbst Leute die´s zum dritten Mal durchgespielt haben, zum Schluss mit den Nerven am Ende waren (ging mir natürlich trotz meines Pegels auch so - da würd ich ja lügen). Also bitte, nach 50 Versuchen, da kommt´s auf den ein oder anderne auch nicht mehr an, versucht´s mal ganz relaxt. Macht spätestens nach dem Busdepot mal ´ne Pause, geht 30mins an die Luft oder sonstwas, ich glaube das hilft schon. Man merkt nämlich selbst oft garnicht wie nervlich zerrissen man eigentlich ist und ein Versuch kann ja nicht schaden, auch wenn oft Leute sagen man solle unbedingt an einem begonnenem Versuch dranbleiben. Ps.: Ich werd nicht müde das zu verklickern, also macht euch drauf gefasst, dass in 2 Wochen wieder ein ähnlicher Beitrag hier gepostet steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.