Kratosaurus Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich habe doch geschrieben das sich das Spiel immer aufgehängt hat.^^ Also ja. Freezes. Naja aufhängen kann sich ja ein Game in allen möglichen Varianten, von denen ich schon Fälle kenne die gefixed wurden - Freezes wüsst ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Dann haben wir wohl eine andere Definition von dem Wort "aufängen". Für mich ist "Aufhängen" und "Freeze" eigentlich das selbe. Naja vor dieser Gen´ haben sich Spiele ja auch aufgehangen und da war sowas wie ein Freeze (in der heutigen Form) eher nicht geläufig. Da viel man dann unkontroliert in den Boden, blieb irgendwo in Levels hängen, eher sowas halt. Aber ist ja jetzt wurscht. Um noch was zum Thema zu sagen: Ich glaube nicht das die Freezes bei Max Payne 3 noch behoben werden. Ich denke das ist wie bei den Skyrim DLCs eine kompliziertere Sache und die Entwickler bekommen es einfach nicht hin. Seh ich genauso. ich glaub auch ein guter grund ist, dass die freezes nicht bei jedem auftreten.bei mir kam es ja nur sehr selten dazu und bei anderen fast jede stunde. Denke die treten bei jedem gleich auf, nur zu anderen Zeiten. Ich hatte eigentlich auch so gut wie nie (wie du sagst, eher selten) Probleme, jetzt aber beim letzten 3xXP ging fast garnichts mehr. Glaube das ist nicht immer gleich wie beispielsweise bei Fallout, welches ja sehr regelmäßig und schon ungefähr in gleichbleibenden Abständen einfriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 auch beim 3XP hatte ich nur einen freeze. aber ist auch egal Ebend. _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 meiner meinung nach könnten sie nym hc verienfachen, is zwar unfair, aber ny min normal haben sie auch schwer gemacht! Du sagst es, das wäre unfair, den Einen dutzende Stunden zu stehlen und den Kids die hinten anstehn die Platin dann nachzuwerfen. Abgesehn davon geht´s hier um ´ne Trophy - ich mein wenn ich keinen Bock auf eine bestimmte Platin hab, dann lass ich´s halt und erfreu mich so an einem Titel. Wieso sollte man das also vereinfachen, macht doch garkeinen Sinn. Sowas wenn ein Entwickler anfängt, wird noch für jeden 08/15-Titel nach ´nem Patch gerufen, der einen die Trophies im vorbeigehn reicht, das würde in meinen Augen das komplette Trophy-System überflüssig machen. Dann sollten, wie du weiter oben so schön sagst, lieber die Probleme im MP behandelt werden. Es ist aber schaffbar^^ Es ist eben auch Hardcore, R* macht schon immer schwere Platin Trophäen, bzw. manchmal auch nur sehr Zeitaufwändige. Genau - separates the men from the boys - mehr nicht. Rock* entwickelt halt noch für den Core-Gamer und das ist gut so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ich meine sie sollten mindestens die freezes beheben...Jop! oder auto speichern sodass man bei einem freeze dort weiterspielen kann...aber nicht im NYHC-Modus - da stehen die Freezes ja erst für das HC im Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ne man die ganze story noch auf oldschool und hardcore und ny min und ny min hc -.-lieber online legend level 5 Ich hatte großen Spaß an jedem einzelnen Durchgang und hab das Spiel sogar nach der Platin nochmal 2 oder 3 mal durchgespielt - selbst NYHC hab ich nochmal an die 5x gestartet. Wenn du natürlich für die normalen Modi schon nicht viel übrig hast, dann leg doch das Spiel ad acta. Das kann doch nicht sein, dass man sich das Spiel des Jahres so bieder macht, nur wegen ein-, zwei Trophies. Wenn du so scharf auf ´ne Platin bist, dann hätteste in der Zeit locker 3 andere geholt. Nee also, ich persönlich steh allen gerne mit Rat und Tat zur Seite wenn´s um die Max Payne Platin geht, aber in deinem Fall würd ich mir das überlegen, ob du wegen einer Trophy zockst, ohne eigentlich noch groß Lust auf den Titel zu haben. Tja, wenn man die heutigen Spiele mit denen von damals vergleicht, wo man nur eine bestimmte Anzahl von Leben hatte und wenn die weg waren, man von vorne starten musste, fällt auf, dass R* irgendwie Retro-Spiele mag . Max Payne 3 viiiiieeeeel zu einfach! Das Spiel und selbst die hohen Schwierigkeitsgrade sind kein Vergleich zu manch Retro-Titel. Es geht ja rein um die eine Trophy - das gab´s ja so früher nicht. Ich war aber damals schon so, dass ich unbedingt alles freigespielt haben wollte und sowas krönt die Platin heute halt nebenbei. Ich glaube, dass viele die sich heute die Zähne an manch Trophy ausbeißen, auch früher nicht so sehr nach den 100% geeifert haben, sonst wüssten die das heute besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Früher waren Gamer eben intensive zocker. Die gibt es aber ebenso wie früher. Mehr geworden sind halt überwiegend die non-core-gamer, die halt nur gelgentlich zocken. Das liegt sicherlich auch daran (wie oben gesagt), dass die Games heute sehr einfach sind, also mehr der Unterhaltung dienen (wie DVDs usw.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Joa, hab ich das nicht genauso gesagt?^^Du sagtest: Früher waren Gamer eben intensive zocker.Heißen muss es: Früher waren Gamer eben intensive zocker, was sie heute immernoch sind, nur dass die Dichte der Gelegenheitsspieler gestiegen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wenn man schon Zitiert sollte man alles mitnehmen Im 2. satz steht dass es nun mehr gelegenheitsspieler sind, wonach der markt sich richtet^^ Ich hab mich aber nur auf den ersten Satz bezogen, der ein bisschen widersprüchlich zum zweiten Absatz dastand - aber seis drum. Also jetzt hört mal, schon wieder 3xWE?! Ab sofort? War doch erst vor 14 Tagen oder? Wenn das nicht so kurzfristig wäre, dann hätte ich mir das ein bisschen einrichten können. So kann ich wohl erst am Sonntag voll mit einsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Du hast den Fehler gemacht nicht ich Früher und Heute kann nicht zu nem wiederspruch führen arghh Dann hab ich den eigentlichen Inhalt deines Beitrags nicht verstanden... ich interpretier das immernoch anders, wobei ich mittlerweile weiß was du meinst. Und ja es ist echt häufig, die könnten auch gleich de XP erfolge verdoppeln also für immer.. Naja lockt ja immer wieder spieler an^^Dann gäb´s auf der anderen Seite keine Schlagzeilen mehr und in den Rockstar-Threads der Welt wär nichts mehr los. Die wissen doch genau was sie tun - Profis halt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Die Waffen sehen ja schonmal gut aus . Hoffen wir nur, dass sie auch gut sind, z.B. dass das Scharfschützengewehr auch mit 1-2 Schüssen tötet, nicht so wie die FMP G3S ... Hab jetzt auch ausnahmsweise mal nichts gegen neue Avas´, denn da schaut man bei den meisten Leuten doch immer in die selben Gesichter. Grade bei den weiblichen Figuren sehe ich kaum Unterschiede, da reißen´s auch die paar Mützen und Brillen nicht raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Naja, einige waren schon ziemlich lustig . Zum Beispiel der, dass mein Max gehunfähig wurde (nur am Anfang -.-) oder dass der Kopf manchmal verschwunden ist. Das mit den Lobbys 194% voll war eigentlich auch lustig . Außer den Lobby-Bug (bei mir oft mal bei über 110%) kenne ich garkeinen größeren optischen Fehler, also wenigstens kam mir bis dato keiner unter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Kommen immer wieder interessante Sachen. Hoffe echt, dass ähnlich wie bei GTA oder RDR mal ´ne Disc mit allen DLCs kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Die DLCs alleine auf ner Disc kann ich mir nicht vorstellen. Die EFLC und Undead Nightmare waren im Grunde eigenständige Spiele. Bei Max sinds nur Multiplayer Map-Packs. Oder meinst du sowas wie die Complete Edition? Nee, eigentlich schon eigenständig und diesbezüglich wirst du wohl leider auch recht behalten, also dass nichts derartiges kommt - naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Abgesehen von den Bugs über die sich einige beschweren (ich hatte maximal 3 im gesamten Spiel^^)Ist es mM nach ein absolutes Meisterwerk, macht einfach spaß, selbst der Multiplayer für mich^^ Du kennst meine Meinung ja, aber ich sag´s nochmal für alle: Max Payne 3 ist mein Spiel des Jahres! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 also es ist immernoch verbuggt, deckung is nich schlimm, aber gegner mit unendlich leben und die frezzes, passiert immernoch Ärgerlich echt, weil bis auf die Freezes vor den letzten Patches keine derartigen Bugs waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Moin moinDieses WE soll es ja Triple-Xp geben, habt ihr Tipps wie man das am besten ausnutzen kann? Greetz Angel Ich hab zuletzt hauptsächlich Gang Wars gespielt, weil ich da paar dicke Grinds kurz vor der Vollendung hatte - die zählen ja am Tripple-WE auch 3x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Das Spiel gestern eingelegt und erstmal das neue Update geladen. Dann hab ich losgezockt und konnte innerhalb der ersten 3 Stunden kein Spiel zu ende bringen. Immer wieder hatte ich Freezes, Ladefehler und einmal nurnoch ´nen schwarzen Bildschirm. Das nervt mich jetzt schon und vor allem wundert mich ein bisschen, dass das bei 1.7 immernoch nicht funktioniert - aber was will man machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Die meisten beschweren sich über zu viel baller Action^^ Eig ist es ja nur Baller Action Also wenn man auf den Körper zielt trifft man auch, da ist eig nichts schwammig, Spiele ja selbst von anfang an ohne Zielhilfe^^ Same here! Und ja, Max Payne ist ein Ballerspiel. Da gibt´s normal nichts über das man sich beschweren könnte. Wer kein reines Ballerspiel von Rockstar will, der greift zu GTA, RDR, Midnight Club o.ä. Ps.: Achtung - Midnight Club ist ein reines Rennspiel! Nicht dass mir da wieder beschwert wird, dass man zuviel Auto fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 1. für die trophy mit denn 100 kills als SPP Mitglied steht im LF das man sein aussehen ändern kann und dann permanent im DM als SSP spielt. Das habe ich getan, aber ich spiele trotzdem immer noch als ein anderer, glaube als UFE oder wie die heißen.Wurde das gepatcht oder so? 2. gibt es irgendwelche Tipps wie man möglichst schnell auf jene Karten kommt wo man die "20 Vendetta trophy" machen muss? Ahm, das sind Trophies der Addons oder? Die hab ich nicht, kann dir also wenn überhaupt nur bedingt helfen. Dein Aussehn änderst du für jede Map individuell, musst also in entsprechendem Menü mit oben/unten den Charakter wechseln und dann bearbeiten. Zumindest bei den Standard-Maps ist das so, vielleicht kann das für die Addons jemand bestätigen. Es gibt an sich keine beste ausrüstung.In engeren Maps wie branco HQ würde ich dual wield waffen empfehlen, am besten eig die doppelte sawn off shotguns, da ist jeder nahezu instand tot wenn er nah ist.. Auf entfernung passt die M4 schätze ich, Raketenwerfer etc. hauen echt rein aber man muss eben treffen^^ Waffen auf level 10 sind nicht stärker, du kannst nur mehr ausrüsten was einige eigenschaften der Waffe verbessern kann^^ Jap, die Sawd off ist auf kurze Distanz sicher sehr stark, dazu muss man aber bisschen üben, also u.a. im richtigen Moment abdrücken (können). Ich mag die 2xPT Kombination eigentlich am liebsten. Die geht auch auf hohe Distanz und mit der Munitionstasche und den erweiterten Magazinen kann man locker 3-4 Gegner zerlegen ohne nachzuladen (außerdem ist die Feuerrate ganz passabel). Außerdem bringt man die als unter 40LvL-Zocker sehr schnell auf Rang 10. Ich nutze dazu gerne die Shotgun - M4 oder Sports - oder in ´nem anderen Set den Launcher, für bestimmte Maps gerne auch mal Sniper. :emot-jihad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.