Kratosaurus Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Da schafste ja am WE, ohne große Anstrengung, über die Hälfte Jupp, ist ja aber noch nicht lange her. Zudem sieht man online Verdammt selten so ein hohes Level bzw. so ein hohen Legendenrang. Jap - also wie gesagt, ich freu mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mit normalem Erfahrungspunkte verdienst braucht man eigentlich gar nicht mehr zoggen, so oft wie die in letzter Zeit, eventuell aufgrund fehlender Spieler, double und jetzt sogar dreifach XP rein hauen. Wobei vor der letzten double schon ´ne ganze Zeit flaute war. Aber wie du sagst, einfach zu spielen lohnt kaum, ist ja Zeitverschwendung. Jetzt wenn Rockstar sowas öfter veranstaltet, ist bald unter der Woche nix mehr los auf den Servern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Einen Vorteil hätte es ja, man könnte noch besser boosten als ohnehin schon Stimmt, wobei man innerhalb der 50 Levels alles ganz gut gebacken bekommt, also auch die anderen Online-Cups. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ihr mit euren Legenden Rängen seit ja verrückt Ich bin froh überhaupt Lvl. 50 zu erreichen. Ich hab imo´ einfach Bock noch ein paar Levels zu spielen. Der MP in MP3 ist jetzt sicher nicht der Oberrenner, aber ich hatte schon Spaß ´mit - ist nicht so schlecht wie oft behauptet wird (wenn mir auch [Multi] GTA und RDR besser gefallen haben). Also wie gesagt, ich bin dabei, werd aber wohl mehr Gang Wars spielen, da gibt´s neben den Kills einfach noch zusätzlich XPs durch das erfüllen von Zielen und den entsprechenden Grinds. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ja. Das ist bei der Gold Lackierung ja auch nicht anders. Die bringt einem im MP auch keine Vorteile. Eher Nachteile. Da kann man die Schützen oft auch über große Distanz besser erkennen. Also ich hab das Gefühl, dass ich die besser/schneller auf´s Korn nehmen kann. Zumal die wenigsten das aktiviert haben, oder seht ihr das anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Den wollte ich auch abknallen, hab aber leider die USK Version Und da kann man das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich z.B. finde an Gang Wars überhaupt keinen gefallenen ... TDM und DM sind viel spaßiger Mag ich auch, ist mir aber zu einseitig. Die lustigeren Partien ergeben sich in den anderen Modi und da spiel ich halt auch Gang Wars sehr gerne. Da gehen aber die Meinungen sehr auseinander, das ist in dem Fall wohl ganz klar einfach nur Geschmacksache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Da haste recht, bin aber froh das ich die Gang Wars Trophäen schon geholt hab Na dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hab noch kein unter level 20 gesehen der es mit ner Legende 1 vs 1 aufnehmen könnte^^ Na das wäre ja noch schöner. Abgesehn davon werden einem ja als Legende wieder alle Waffen, Bursts usw. abgenommen. Also ich hab nach Legende schon nochmal den Arsch von ein paar Anfängern versohlt bekommen (mehr oder weniger), so mit meiner lvl.1 AK´ und quasi 0 Equipment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 noe ich versuche gerade die gang wars trophy wenn ich an der ps3 hänge. Du meinst die 5 Siege oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ja die glückstrophy Welches Level hast du denn imo´? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich hatte während der 50 Levels an die 10x eine 5er Serie. Also ich bin schon der Meinung, dass diese Trophy über kurz oder lang von selbst kommt. Deswegen hatte ich nach dem Level gefragt (btw). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 33 Wenn du die restlichen Levels in Gang Wars spielen würdest, dann hätteste die Trophy - würd ich jetzt mal so sagen. Wenn man natürlich nicht viel für den Modi übrig hat, dann könnte das doch ein bisschen nervig werden. Vielleicht kommst du doch noch auf den Geschmack, macht schon Spaß, also finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Meinst du mich? Es geht um die 5-Wins-Trophy in Gang Wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 aber denke das klappt schon irgendwann Denke ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wenn du mal einen Freeze hast, nicht so schnell die PS3 ausschalten. Manchmal dauert es bis zu 2 Minuten, aber dann geht es tatsächlich wieder weiter. Wenn es zu lange dauert steigen aber leider immer sehr viele aus. Oftmals rendiert es sich aber doch zu warten und es geht danach weiter. Ist natürlich nicht immer so. Manchmal geht der Freeze auch gar nicht mehr weg und man muss wirklich neu starten. Jap, ich bin da sehr geduldig, also warte immer sehr lange. Solange man Start oder die PS-Taste drücken kann, geht´s doch in 95% der Fälle weiter. Trotzdem freezet der Titel noch zu oft, wobei jedesmal einmal zu viel ist. @Rockstar: Ich liebe Max Payne 3, aber das ist schlicht ´ne Frechheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hatte jemand, auch schon mal solch einen Bug gehabt? Jap, hier! Hatte ich auch, aber nicht im HC-Modus, sondern normal Story. Da auch nicht in der letzten, sondern 2ten oder dritten Szene. Hab´s aber wie du via Fadenkreuz in letzter Sekunde noch deichseln können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Heute hatte ich auch wieder ein sehr wunderliches Erlebnis gehabt. In Kapitel 9, die aller letzte Szene wo man diesen Söldner per Quick Time Events erledigen muss Ich hämmere auf die Taste ein und nichts passiert. Dann zieht der Typ seine Pistole und ich bin tot Wieso passiert mir so was im NYMHC Modus und nicht in der normalen Story? Du wirst lachen, aber genau da endete mein erster HC-Run. Ich wusste die Kombination genau, hab aber im Eifer des Gefechts zu oft gedrückt und mir so die 2te Eingabe vermasselt. Bin da übrigens auch das erste mal gestorben, hatte also wie du vorher keine Probleme. Wichtig ist da, zu warten bis die Taste eindeutig angezeigt ist (aufgehört hat zu blinken) und dann zu drücken - schön in Ruhe, da hat man schon etwas Zeit. Ich drück dir für´s nächste mal die Daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Es gab auch schon Anfragen nach einem Patch . Bei R* dauert halt alles länger, falls es denn überhaupt passiert. Gibt´s denn Entwickler die überhaupt schonmal einen Anti-Freeze-Patch programiert bzw. veröffentlicht haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Assassins Creed 1. Ohne Patch eigentlich nicht Spielbar. Nach einer gewissen Spielzeit kann es vorkommen das sich das Spiel dann im 10 Minuten Takt aufhängt. Der Patch hat das Problem behoben. Der ist aber auch schon am Release Tag erschienen glaube ich. Waren das Freezes, also keine nachgepatchten Bugs wie beispielsweise bei Dead Island oder Skyrim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.