Kratosaurus Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Übung macht den Meister , ist eigentlich nichts schweres dran , kann jedem auch nur die ,,Leichte Zielhilfe" empfehlen. Hab ich glaub ich noch nie versucht. Da spielt man dann aber nur mit seinesgleichen oder, also nicht auch gegen Leute die freis Zielen gewählt haben? Also ich komm so auch ganz gut klar, obwohl ich imo´ schon ´ne längere Pause vom MP mache bzw. lieber auf ein 2x-XP-WE warte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 natürlich spielt man dann nur mit den Leuten die ,,Leichte Zielhilfe" anhaben Wie gesagt, hab ich persönlich noch nicht versucht. Bleiben die XPs dann die selben, oder bekommt man da weniger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ohne sind es ein kleines bisschen mehr. % - ungefähr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich glaube 60 statt 50, kann das sein?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Kann sein, denn im HC-Modus (Multi) bekommt man ja auch "nur" 10 mehr. So ist es. Beim double XP WE hatte ich 120 XP im Free aim und 100 XP/ Kill im soft-lock. Edit: Ahh, okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Für Leute, die vom Max Payne 3 Multiplayermodus nicht genug bekommen können, wurden ja jetzt die Legendenränge von 5 auf 10 Level aufgestockt Sowas ist aber das erste Mal, oder wurde das bei RDR auch schon gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich denke nicht. In RDR kann man 5-mal zur Legende werden. Ich denke mal in MP3 war die Nachfrage größer und R* hat beschlossen die Ränge aufzustocken. Aber wenn man mal überlegt, ist es schon krass. 10-mal 50 Ränge = 500 Ränge WTF^^ Jap, heftig. Aber ist den bei MP3 wirklich mehr los? Hatte immer das Gefühl, dass bei RDR mehr Leute gleichzeitig zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Oder da wo wenige zocken, um eventuell wieder ein paar dazu zu bringen Das wird´s sein. Naja wie auch immer, wer sich das antun will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 kann mann was dagegen machen im zweikampf bei den typ mit der machete...ich verlire immer gegen den immer wenn ich den treten will drecks bug Kein Bug. Wie drückst du denn die Buttons, schnell (wiederholt)nacheinander? Das wäre nämlich falsch. Du musst warten bis dir der Befehl angezeigt wird und dann ohne Hektik die Taste nur einmal drücken. Dafür hast du lange genug Zeit, kannst also ganz locker, eins nach dem anderen eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Alle? Bin von 9 Versuchen 7x durch Bugs und Freezes gescheitert. Jetzt muss ich aber nochmal fragen: Wann war das? Kamen da danach nochmal Updates? Denn wie gesagt, ich hör da nicht mehr sooo viel diesbezüglich und ich hatte ja nur 2 kleinere Bugs (die mich aber auch mein Spiel gekotzt... ähh, gekostet haben ) bei 7 Versuchen. Vielleicht lohnt sich´s dann jetzt eher sich da nochmal einzuspielen, das mein ich. Ob die das aber so einfach weg-patchen können weiß ich auch nicht, wäre eins der wenigen Spiele bei dem mal heftige Bugs ausgeräumt worden wären (gerade Freezes). Für Fallout wäre das mal gut gewesen, das ist in meinen Augen die verbugteste Serie dieser Gen´, da kann Max Payne 3 beiweitem nicht mithalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 6x war es recht am Anfang und 1x mit dem neusten Patch direkt nach ein paar Minuten, da hatte ich dann aber echt schon wieder genug. Das bringt mich jetzt in meiner Recherche auch nicht weiter, ob da via Patch mal was gerichtet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Wie gesagt, mit dem neusten Patch direkt nach paar Minuten wieder.Falls die was gemacht haben hat es nicht funktioniert. Dachte ein bisschen wenigstens, denn wie gesagt, bei dir ist´s schon heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Zielhilfe geht nur in NYM Normal oder?Falls ja würde ich es abschalten um besser auf NYM HC vorbereitet zu sein. Hatte ich nie an. Vielleicht konnte ich so HC in unter 10 Versuchen knacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 So ist es bei mir auch, und ich stelle mit das mit unter 10 versuchen auch immer so vor, aber ich schätze ich unterschätze es Ich hatte mit meinen 7 wohl auch mehr Glück, wobei ich ab dem 5ten immer über Kapitel 13 gekommen bin bzw. dann nur noch von Bugs gestoppt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 zbw die busfahrt alle feinde gekillt und noch eine triophie bekommen ohne niemals geschafft also hilfeHatte ich keine nennenswerten Probleme. Wie gesagt, hab das von der ersten Sekunde auch als Übung für die schwereren Sachen gesehn, denn Platin (als riesen R*-Fan) musste einfach sein! Meines Wissens nicht. Du musst um XP zu erhalten im PSN angemeldet sein.Jap, egal welcher Modus (auch Time-Attack usw.), wenn man nicht angemeldet ist gibt´s keine XPs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hi,hat jemand einen Tipp für mich wie man am besten Munition sammelt im Multiplayer. Muss man da die gleiche Waffe haben, oder ist das zufällig? Kommt auf das Kaliber an, welches dein Opfer benutzt. Also wenn dein Gegner ´ne Shotgun getragen hat, bekommst du beim plündern keine Muni für´s AK beispielsweise. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, musst du direkt liegende Waffen aufheben. Hab ich persönlich wegen der Umstellung eher selten gemacht, denn wenn du grade mit deiner gewohnten Waffe schießt und dann mit der selben, aber anders modifiziert (Module), dann kommt das einem Todesurteil gleich, also ich komm da nicht zurecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wenn man zur Legende wird, was wird dann alles heruntergestuft?Bleiben die Grinds und Titel erhalten? Das schon, der Rest ist futsch. Waffen inkl. erreichter Level dafür, Module, Ausrüstung, Bursts, alles wieder wie bei Level 1. Grinds bleiben aber, Skins für die Charas und Titel ebenfalls, jop. Ich find das lohnt sich schon, hatte riesen Spaß die ersten 10 Levels mit bestehendem Know-how nochmal zu zocken (geht ja schnell), dann hat man ja eh wieder genug Equipment um wieder im zufriedenstellendem Umfang Kleinholz zu produzieren. Also ich persönlich wüsste nicht wieso man nicht auf Legende hochschrauben sollte. Bekommt man übrigens (u.a.) den Burst für mehr Geld freigeschalten, nur so nebenbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Das wäre zwar mal "fair" gewesen, aber auch zu schön um wahr zu sein. Vielleicht gibts am WE wieder ein double XP. Wär ich wieder dabei, trotz meines Legenden-Status. Glaube mindestens einmal auf 50 mach ich noch, aber dann natürlich nur bei 2xXP. RDR werd ich auch nochmal wieder rauskramen und paar Levels spielen - war da nicht mal die Rede von Tripple-XPs und zwar noch diesen Monat? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich glaube das RDR Tripple-XP Event war dieses WE.... Irgendwie würde mich RDR dann vielleicht doch noch mal reizen. Oh... okay... Na dann halt beim nächsten Mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Kannst ja auch rein hauen und Legende 1 voll machen Hab ich zumindest vor! (bin imo´ glaube Legende-lvl 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Bis wohin haste vor zu zoggen?Mindestens nochmal auf 50 hab ich schon vor. Es gibt 10 Legendenränge, ist also ziemlich viel arbeit Wollte grade 5 sagen - aber du hast natürlich Recht, das wurde ja auf 10 angehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.