TheEnd Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Toll, jetzt steh ich ja wohl unter Zugzwang . Naja, jedenfalls erstmal GLÜCKWUNSCH!!! . Und das beim 5. Versuch! Echt unglaublich, was heute und gestern hier los ist. Gib mal ein bisschen Gas Bato! Schon schlimm genug, dass du Lost Planet 2 so hast schleifen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 @Ipakoh Ich habe mal gelesen, dass du der übelste Max Payne-Pro bist. Ich wollte mal wissen, wie das Spiel so ist. Kannst du es mir empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Da hast du richtig gelesen Also ich persönlich finde das Spiel richtig gut, kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wenn du allerdings nur auf Trophäen aus bist, erwarte ich bei dir allerdings nicht, dann könntest du bei NYMHC an deine Grenzen stoßen. Außer du hast viel Glück und sehr viel Geduld. Nein, Trophäen sind mir unwichtig. Ich erspiel die mehr so nebenbei. Meine Grenzen sind dehnbar. Ich denke ich pack das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Dann solltest du es dir aufjedenfall zulegen, es ist richtig genial. Meinste, das ich es an einem Wochenende auf Platin bringen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Darf ich das mit einem Wort beantworten das 2 Buchstaben hat? Nein, ... 1,2 oh mist waren 5 eh nein 4 Buchstaben.Wenn triple xp ist kannst du alle online Trophäen an einem Wochenende machen, ohne DLC's. Für offline brauchst du etwas länger. Du als übelster Max Payne-Pro kannst mir doch sicherlich helfen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Na klar, musst mich halt adden.Ab wann hast du denn vor dir das Spiel zu kaufen? Ich glaube, ich habe dich schon auf der Liste. Wenn ich mich recht entsinne, haben wir mal 1/2 Runden bei 007 Legends geboostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 An alle die hier wieder meinen die jahrelange Arbeit dutzender Entwickler nieder zu machen: Versucht erstmal selbst ein Spiel zu programmieren und dann, ERST DANN, habt ihr das verdammte Recht die Arbeit von Rockstar nieder zu machen! Bis dahin solltet ihr erstmal die Füße still halten und selbst was gescheites zusammenprogrammieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Das ist doch mal eine vernünftige Aussage von einer Person, die da Spiel nicht mal gespielt hat (und dies dringend nachholen sollte! ). In Max Payne 3 wurden 8 Jahre und 150 Mio.$ investiert. Die Detailreichlichkeit und die 22 verschiedenen KIs zeugen allein schon vom Aufwand dieses Spiel dass ich zu recht als Meisterwerk benenne. Fanboy würde ich mich nicht nennen, lediglich als Fan seit der ersten Stunde. Ich hasse es eben, wenn Leute, die selbst in dieser Richtung weder Ahnung haben, noch selbst was Zustande gebracht haben meinen, alles in den Dreck zu ziehen! Kritisieren darf man, dann bitte aber auch mit dem nötigen Respekt den Entwicklern gegenüber...und gerade Rockstar haben Respekt verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 @THeEnd Was du hasst oder nichts, das ist ja wohl sowas von irrelevant. Wenn ich ein Essen bekomme das wirklich mies gemacht worden ist, sag ich dann zum Koch auch: "Naja sie haben ihr bestes bestimmt gegeben, leider ist alles schwarz gebrannt, aber ich hätte es bestimmt nicht besser hinbekommen?" Würdest du so etwas sagen wirklich? Du willst jetzt wirklich die 10 Minuten Arbeit eines lausigen Kochs mit der Jahrelangen und mühevollen Arbeit von dutzenden Entwicklern vergleichen? Aber sind wir mal Ehrlich: Euch geht es doch nur auf den Sack, weil ihr einfach nicht an die Platin herankommt. Genau in diesem Punkt unterscheiden sich richtige Gamer (mit Ahnung und Respekt) von Heinis, denen es nur auf die Platin ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 R* RAGE-Engine ist eine der realistischten die es gibt. Wenn eine Kugel in die linke Schulter geht, dann reagiert der Körper auch dementsprechend. Willst du lieber eine Standard 08/15 Engine bei der man in den Kopf schießt und überlebt? Und da 1/2 des Spiels aus Cutscenes besteht, werden diese nunmal installiert, damit es kaum Ladezeiten gibt. Ich finde es sehr gut gemacht, dass man statt 100 Ladebildschirmen 4 Stunden Filmmaterial hat. Aber wie sagt man so schön: Wer nicht will, der hat schon ...Die Gegner-KI ist die beste, die ich in einem Videospiel je erlebt habe. Es gibt 22 verschiedene!!! Was will man mehr? Lass gut sein. Gutes Gamedesign wird heute einfach nicht mehr gewürdigt. CoD-Kiddies wissen doch gar nicht mehr, was eine gute Gegner-KI überhaupt bedeutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Zwei Dinge noch bevor ich dich in Ruhe weitertrollen lasse:Erstens muss ich nichts besser programmieren können, weil ich es nicht gelernt habe und es auch nicht mein Job ist. Zweitens habe ich die Platin und du? Ich merke schon, du hast nicht verstanden worauf ich hinaus wollte. Der Kontext scheint dir wohl auf dem Weg zwischen Lesen, Verstehen und dem Schreiben abhanden gekommen zu sein. -Edit- Wow, du hast echt die Platin? Hier hast du einen halbernstgemeinten Applaus von mir. :emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ja, der Social Club ist der einzige weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Das hast du richtig erkannt, leider ist er nicht bei allen aktuell. Das Problem kenne ich. Ich habe auch keinen richtigen Einblick darauf, was mir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 es geht mir um beides, ich würde nicht xp sammeln wenns kein spaß machen würde, aber wenn ich die xp nich sammeln würde, würd ich auch kein bock haben^^ Das spricht ja nicht gerade für den Multiplayer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich mag Multiplayer generell nicht so. Egal wie gut er ist, ich bleib immer ein Singleplayer So dachte ich auch mal, bis BF3 in der PS3 rotierte. Lange Rede, kurzer Sinn: Kauf dir BF3 und schmeiße Max Payne weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 na ja, man will ja immer "ergebnisse" haben am ende. ganz ohne punkte würde schon was fehlen.der mp von mp 3 () ist eigentlich sehr beliebt, wenn man von bugs verschont bleibt. ich fand ihn auch gut, in meiner liste an spielen der zweitbeste multiplayer. ganz vorne ist eindeutig killzone3. dann lange nichts und dann max payne3. dann wieder nichts ... und der rest. Ältere Spiele kamen auch ohne XP aus und die gehören auch heute noch zu den beliebtesten (Quake z.B.) Das Gameplay muss fesseln, auch ohne XP und Belohnungen. Auf Killzone 3 hätte ich auch mal wieder Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Der Multiplayer ist echt geil für einen 3. Person ShooterBF3 hab ich auch ewig gezockt, aber würde es dort nich bis Colonel 100 gehn hätt ich nach 45 auch kein bock mehr gehabt. Das sagt also nich wirklic hwas über den MP aus^^ Klar, eigener Geschmack spielt natürlich auch eine Rolle, allerdings ist der gerade nicht relevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Das schreibt ihr drei doch nur, weil ihr hoffnungslose Max Payne Fanboys seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hallo Zusammen,habe folgendes Problem und zwar im eine Minute in New York Modus (Hardcore) friert mir das Spiel immer im Kapitel 12 (Busbahnhof) ein. Das ganze passierte mir jetzt schon 4 mal! Immer an der Stelle wo Max Giovanna in das Fenster hilft, nach der Sequenz friert mir das Spiel ein. Wenn jemand ähnliches Problem hat oder mir eine Tipp geben kann dann bitte melden. Danke im Voraus Dan Frag mal den User "Bato", der kennt sich mit freezes in dem Spiel aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Habe mir trotzdem die Pegi geholt.Nicht weil ich Zivilisten umlegen will sonder wegen der Unfähigkeit der USK. Das darf nicht unterstützt werden^^ Richtig so! So muss das sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.