martina27 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 @ Sunbeam424 Versuch mal mit der LAW einen Gegner direkt zu treffen. Müsste in Kapitel 13, Checkpoint 3 sein wenn ich mich recht erinnere. Das war wohl bei einigen das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Mittels der Score Attack kann man 20.000 XP pro Stunde machen. Sind also ungefähr 30h +/- ^^ Nur dafür musste sicherlich um die 600x das Kapitel spielen Ob das Spaß macht, ich weiß nicht. Habs heut ein paar mal gespielt, Spass ist was anderes. Multiplayer war aber auch grausam heute. Keine ahnung warum die Leute da jetzt mit Raketenwerfern oder sonst was rumrennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hab grade eine sehr lange Runde TDM gespielt. Als ich reim kam standen 254 Minuten auf dem Zähler, 50 Minuten später konnte man die Gegner nicht mehr sehen. War aber ganz lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ist mir auch schon ein paar mal passiert, nehme an das es Last Stand ist. (gibts das im MP überhaupt?) Hab keine Ahnung, wenn ich mal ein Pillchen finde ist es meist gleich wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ja, das ist totaler Müll, schon 1000 mal passiert. Wenn man irgendwo zu nah dran steht ballert der blödmann in die Luft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Jaja, die Raketenwerfer. Meinetwegen können die den Mist gleich aus dem Multiplayer lassen. Fahrzeuge gibt es nicht, also wofür das Ding? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Glückwunsch! Mit der Zeit kommt man aber besser klar, oder? Ich hab im normalen NYM teilweise echt Probleme mit der Zeit. Wenn ich dann hektisch werde ist es vorbei. Wieviel sollte man ca. haben nach Kapitel 4, 6, 10 oder ähnlich, damit man sich zum Schluss schön Zeit lassen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Vor dem Polizeirevier hab ich auch Angst. Aber schätze ich bringe es auch fertig und treffe vor nervosität das Flugzeug am Ende nicht. Naja, mal sehen. Erst mal den normalen Modus beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Verteidige dein AnsehenErledige 100 Gegner als Mitglied der SPP. Wo muss ich denn da spielen, und welchen Modus? Flieger-AssErledige zwei Gegner in einem einzigen Shootdodge in der Abflug-Lounge. Ist hier ne bestimmte ausrüstung sinnvoll? Ich habe bisher eigendlich nie Shootdodge im MP gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.