Nochmehrswag Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Wo wir gerade beim Thema sind: Bei mir kommt die Trophäe nicht. Habs 2mal durch bis jetzt und eigentlich immer alle Waffen benutzt. Auch den Raketenwerfer in Kapitel 13 hab ich definitiv benutzt (auch den 2./3.) aber die Trophäe erscheint einfach nicht Zitieren
Nochmehrswag Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Ich verstehe deine Frage nicht wirklich :emot-raise:Das sind doch dann 9600? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Nein, die 8600 Punkte sind nur die Punkte, die man während der Runde macht. Ich glaube ab 8000 Punkte gibt es die Platinmedaille. Pro Durchlauf bekommt man also 1000 EXP. Zitieren
Nochmehrswag Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Ich hab gestern auch in 1,5 Std. etwa 5,6 GW Spiele angetreten. Beenden konnte ich leider keines. Werden die EXP dann überhaupt gezählt? Diese Lade Zeiten sind wirklich heftig. Seit ich gemerkt habe, dass man im Score Attack auch EXP für den MP sammeln kann, spiele ich einige Kap als Vorbereitung für den NYMH run. Man erhält in kurzer durchaus viele EXP. Nur leider habe ich das Problem, dass mir noch die Trophies "alle Modi spielen" und "5 Runden GW gewinnen", nur wie soll ich das machen wenn ich immer gekickt werde? Das ist schon frustrierend.Edit: Wenn man den Patch wieder löscht, wird man ständig gefragt ihn zu installieren wenn man online ist oder? Dann könnte man wohl nur offline spielen? Du musst bei jedem PS3-Spiel erst das Update laden, bevor du online spielen kannst Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.