Nurmela88 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 So hab das Spiel mal wieder rausgeholt um es endlich mal durch zu bekommen, aber schon nach ein paar Minuten vergeht mir die lust schon wieder. Kaum das Spiel gestartet und schon hab ich eine 5 Minuten lange Stummfilm Zwischensequenz, in 7 Monaten haben sie es nicht geschaft das zu beheben? unfassbar! Beim Deckungssystem das gleiche, Max verharrt in der Deckung und man kann nur noch rausrollen, womit man natürlich gleich abgeschossen wird. Was hat Rockstar hier eigentlich gepatcht? mir fehlen so langsam die worte bei dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 So habs nun nach gut 7 Monaten durchgespielt aber auch im letzten Level schafft es das Spiel einen zu nerven. Kurz bevor man zum Endkampf kommt wurde plötzlich keine Grafik mehr angezeigt, gegner kammen auch keine mehr also Neustart. Genau das selbe hatte ich im Favela Level, aber egal wenn überhaupt spiele ich nur noch den Multiplayer der macht im gegensatz zur miesen Kampagne sogar etwas Spaß. Zum Glück sind die Story-Runs zumindest mit viel Fluchen bewältigbar, da Speicherpunkte. Schlimm wirds bei NYMHC, wo einem dann das Spiel komplett easy vorkommt, man aber durch einen saublöden fehler stirbt und wieder von vorne anfangen muss.Ich bin jetzt sowieso ne zeitlang vor NYMHC geflüchtet, weils mich einfach nach dem zigsten Run nicht mehr juckt das Spiel reinzulegen. Ich verschwende noch nicht mal einen Gedanken daran diesen Modus zu spielen, man stelle sich vor es passiert das was ich oben geschrieben habe, da spielt man dann fast 6 Std. am stück und hat es dann nach vllt. 20 Versuchen so weit geschafft und es geht dann nicht mehr weiter. Wenn man schon so einen kranken Spielmodus einbaut, sollte das Spiel wenigstens einwandfrei spielbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 7 Monate für den Story-run. Das heißt dir gefällt das Spiel überhaupt nicht. Is ok, jeder hat verschiedene Meinungen und Geschmäcker. Mir gefällts nämlich ungeheuer gut und trotzdem habe ich nach WEIT MEHR als 20 Versuchen die Nase voll. Später geh ich sie nochmal an, aber JETZT brauch ich Abstand davon. Ne nicht wirklich, für mich war das nix von Rockstar. Beide Vorgänger waren grandios aber hiermit bin ich nie wirklich warm geworden. Noch was am Rande:Ich überleg grad wie man reagieren würde wenn man NYMH fast geschafft hat und am Ende vor lauter freude das Flugzeug nicht trifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Dann wär der TV hin^^Hab auch schon gelesen hier dass die PS3 sich bei der Explosion ausgehängt hat:biggrin5: Im ernst? ach du meine güte das ist ja noch ein stück brutaler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Weiß jemand warum der letzte Tourist bei mir nicht Erscheint? beim ersten durchspielen war die Toilette leer, wollte nun über die Kapitelauswahl den letzten nachholen aber nichts da, es startet keine Sequenz wenn ich in die nähe der Tür komme, ich kann sie einfach aufmachen. Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hast du den Typen vorher auch 2x getroffen? (Am WC - Kapitel 2, Die Favela - Kapitel 7) Ja hab ich, nur beim 3 mal Erscheint er einfach nicht keine ahnung warum. Wäre der letzte Tourist für die Trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.