Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erst wenn jemand das Spiel besitzt, gibt es in der Regel die Liste. Kann also bei Max Payne 3 bis zum 14.-15. dauern. ;)

Ich denke früher. 3 Tage vor Release erst? Das ist doch viel zu Spät.

Mein Laden verkauft das Spiel schon am 15-16.

Ich denke machne werden es sogar schom am 5. bekommen.

Aber die Listen werden nicht erst veröffentlicht wenn jemand das Spiel schon hat. Das kann doch gar nicht sein. Sonst müsste einer schon alle Erfolge haben, da die Bilder schon bekannt sind. Also müsste einer schon das Spiel besitzen womit deine Aussage: Kann also bei Max Payne 3 bis zum 14.-15. dauern, falsch wäre. Die Publisher veröffentlichen die Listen doch, oder? Sonst müsste schon einer Dirt Showdown besitzen. Und das 23 Tage vor release? Glaube ich kaum. Klar kann ein Mitarbeiter das Spiel schon besitzen aber das gilt dann auch für Max Payne 3. Die können es ja auch schon haben.

das spiel wird bestimmt( wie man schon in den videos sehen kann) so sein wie red dead :cool2: nur viel viel besser :J:

Obwohl man ein Max Payne mit RDR vergleichen kann.

RDR ist ein Open World spiel im Western Style. Max Payne ist weder ein Open World Spiel noch ein Western Spiel. Nicht annähernd. Nur weil Rockstar der Publisher ist, heßt das nicht das man die Spiele vergleichen kann. LA Noire ist doch auch nicht wie Midnight Club LA oder? In einen Punkt kann ich dir aber Recht geben. Und zwar in diesen Slow Motions. Sonst ist da nichts wie RDR. Sonst ist mir nichts bekannt. Wenn da noch was ist, kannst du es ja posten. Ich hab die Videos gesehen und für mich ist es halt ein Max Payne. Kein GTA kein RDR und auch kein LA Noire.

EDIT: Hab noch einen Punkt. Third Person. Aber das ist eigentlich bei fast allen Rockstar Games so. Außer Midnight Club LA.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...