filmlexikon Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ich würde sagen 9-12h, bin grade noch dabei und es ist echt nicht kurz! Also, wenn man auf Platin hinarbeitet und so wenige Durchläufe wie möglich machen möchte - beginnt man am besten auf Hard (Schwer). So wie meine Wenigkeit. Allerdings habe ich bei diesem ersten Durchgang schon an der 15 Stundenmarke gekratzt. Ich hatte am Ende laut Statistik aber auch 197 Tode zu verzeichnen :emot-doh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 HalloSo jetzt endlich auf "Old School" abgeschlossen.Jetzt mach ich mich mal an NYM auf normal auf Hard tu ich mir das wahrscheinlich nicht an.Ist mir ein bißchen zu hart.Sind doch einige Stellen dabei die ich nie ohne Tod überstanden habe.Werds mal probieren aber ich glaub nicht das es für mich zu schaffen ist. Gruß RoadRunner Bin gestern auf Oldschool durch (vorher auf Hard, war ja etwas schwerer) und habe mal die ersten beiden Levels von NYM ausprobiert. Roadrunner, det is wirklich nicht schwer! Der Zeitdruck nervt anfangs etwas - aber ernsthaft: Ich musste bisher kaum in Deckung gehen (du kennst halt die meisten Spawnpoints). Wer die hohen Schwierigkeitsgrade geschafft hat, der schafft auch das hier. Die schweren Stellen sind nicht mehr so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Klar hat man Zeitdruck, deshalb habe ich das auch erwähnt. Auch wenn ich erst die ersten beiden Levels ausprobiert habe so ist doch schon von Anfang an deutlich: Man nimmt deutlich weniger Schaden als auf Hard und Oldschool. Daher bleibe ich bei meiner Aussage (und sehe den Kapiteln XIII und XIV mit mulmigem Gefühl entgegen ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Die Spawn-Punkte im Multiplayer sind echt zum kotzen. Entweder man landet mitten zwischen den Gegnern oder kilometerweit weg vom Ort des Geschehens. Und die Noobtuber gehen mir auch auf'n Keks - vielleicht campen deshalb neuerdings alle. Ist mir gestern Abend auch übel aufgestoßen. Das wäre (mal abgesehen von den bekannten Bugs) wichtig für den nächsten Patch: Bessere Spawnpunkte und/oder 2-3 Sekunden Unverwundbarkeit nach eigenem Spawn. Ausserdem ist die Punkteverteilung in Gangwars sehr fragwürdig. Es kann doch nicht sein, dass ich im Alleingang die feindliche Gang flankiere, vier Gegner ausschalte, das letzte und entscheidende Gebiet erobere, die Runde für uns gewinne und auf der Punktetafel auf vorletzter Stelle stehe weil die Anderen nur rumgelaufen sind und mehr Abschüsse haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 bei den punkten geht es nicht nur um die "abschüsse" oder erfüllung von aufgaben ! hast du im laufe des spiels zum beispiel mit einer waffe die 100 kopfschüsse komplett gemacht, bekommst du 1500 xp, und diese werden auch mit angerechnet ! so kann es vorkommen das man auch mit deutlich "schlechteren" leistungen auf die vorderen plätze kommt ! Jau, daran hatte ich gar nicht gedacht. Hast Recht. Trotzdem finde ich es nicht so doll wenn teamorientierte Modi -wie eben Gangwars- von viel zu vielen Spielern (Campern) als Deathmatch mit Hinblick auf Kills benutzt werden. Die sollen bitteschön mitmachen oder eben einfach (Team-)Deathmatch spielen. Es gibt bei Gangwars für die Erfüllung von Aufgaben im Vergleich zu Kills einfach zu wenig XP. Keine Angst, mit ewigen Ladeschleifen, Freezes, Verbindungsabbrüche und und und ... wirst du schon noch früh genug Bekanntschaft machen dürfen. Hmmmm, ich muss echt Glück haben. Noch nie Freezes, Bugs oder sonstwas (30 Stunden SP, ca. 5 Stunden MP). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Joa, 5 Stündchen sind ja gar nix im Gegensatz zu dem, was ich schon auf'm Tacho hab. Das Spiel hat zwar durchaus die ein oder andere Phase hat, wo alles reibungslos abläuft, aber von den Fehlern, die es zuhauf gibt, bleibt wohl leider kein Spieler veschont. Ha! Zu früh frohlockt! 'Ne dreiviertel Stunde habe ich versucht online zu spielen. Absturz nach 'nem halben Gangwar, konnte zwei weiteren Partien nicht beitreten, Teamdeathmatch hat fast 10 Minuten geladen da habe ich entnervt die PS Taste gedrückt. Was für ein Sch... rang 50 zieht sich ordentlich. es dauert ja schon eine zeit bis man von 14 auf 15 steigt - das wird eine geduldsprobe, bis man rang 50 im multiplayer erreicht. Und das bei diesen Bugs. Da gibt es sogar noch Leute die Legende 2 und höher sind. Unfassbar Edit: Ich glaube ich warte erstmal auf den nächsten Patch und halte mich an New York Minute (Hardcore). Multipl. kann warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Japp und SO geht das ständig. Oder man stirbt und das Spiel läuft weiter, aber man selber kann 5 Minuten auf den Sterbebildschirm glotzen. Und wenn es dann endlich weitergeht, landet man wieder inmitten der Gegnerschar und von allen Seiten pfeifen einem die Kugeln um die Ohren - echt klasse. :emot-what:So, genug gemotzt für heute. Man muss schon erwähnen, dass dieses Spiel trotzdem genial Laune macht. Noch vor wenigen Tagen habe ich ernsthaft über den R*Pass nachgedacht - und habe ihn zum Glück nicht gekauft. Bevor die 30 Euronen dafür oder 10 für irgendwelche DLCs von mir bekommen sollen die das Ganze erstmal halbwegs stabil zum Laufen bringen! Was ist jetzt genau der Unterschied zwischen Hardcore und Oldschool? Ich weiß nur, dass bei Oldschool der Last Stand deaktiviert ist, aber wie ist der Schwierigkeitsgrad an sich? Und bei Hardcore ist man nach 1-2 Schuss tot? Geht der Trophy Glitch auch andersrum? Also wenn man Hardcore durchzockt und dann auf Oldschool umstellt? Hardcore hab ich angetestet und nicht durchgespielt. Ist genauso wie Hard nur hälst du wirklich weniger Treffer aus. Das wird ein wenig durch dein Wissen von deinem schweren Durchgang kompensiert, kann aber dennoch sehr frustig werden. Ich habe darauf verzichtet und den Bug benutzt. Oldschool ist auf jeden Fall wesentlich leichter als Hardcore und ein wenig leichter als Hard. Medium habe ich nie gespielt, bin aber gerade an New York Minute, welches auf Medium läuft. Langer Rede kurzer Sinn: Gefühlsmäßig würde ich Oldschool zwischen Medium und Hard einordnen. An das deaktivierte Last Stand wirst du dich schnell gewöhnen, und es ist ein gutes Training für NYM (Hardcore), da du dort, wenn es geht, auf Last Stand freiwillig verzichten möchtest. Ist einfach unsicherer als selbst die Pillen zu nehmen. Zum Vergleich: Laut Social Club bin ich auf Hard (1.Run) 197x gestorben Auf Oldschool (2.Run) ca. 50x-60x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Was is'n das für'n Event heute ?! Max Freeze macht seinem Namen schon wieder alle Ehre - super Arbeit R*. Spawn - tot, spawn - tot, tot - freeze. Manchmal kann man aber auch einfach nur noch Lachen. Beim Event gestern waren wir mit einer Gruppe in der Gangwars Lobby und stimmen über den nächsten Level ab. Oben in der Anzeige steht: Starting in.......133:28 Dann dachten wir ist nur ein kleiner Bug, abwarten, geht bestimmt los wenn die Sekunden abgelaufen sind.. Nachdem dann die Sekunden abgelaufen waren stand da Starting in......132:59 Eigentlich sind die Bugs in diesem MP aber hier dann zur Abwechslung mal :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Jop, so ist es Das Spiel zu cuten ist eigentlich eine Sinnlose Maßnahme der USK. Man trifft im ganzen Spiel nur auf einen sehr, sehr geringen Anteil an Zivilpersonen. Als Feind gekürzter Spiele und Filme habe ich mir auch die PEGI Version gekauft (war sogar günstiger als die mit USK). Bei meinem zweiten Durchlauf sind mir die Zensuren an den Zivilisten eingefallen und das habe ich dann in Kapitel VII im Stripclub ausprobiert: Kurz vor dem Ausgang kauert links an einem Bett eine Stripperin die nur ein Höschen trägt. Dieser habe ich drei platzierte Schüsse versetzt. Zwei in ihre Brustwarzen und eine zwischen ihre Beine. Ihr wisst ja, wie Körpertreffer in diesem Spiel aussehen....schon ganz schön krass. Irgendwie kann ich die Entscheidung der USK hier nachvollziehen. Und nein, ich bin weder krank noch ein Moralapostel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 DITO! Hierzulande werde Games einfach nicht ernst genommen und als Kinderspielzeug angesehen! Aber zum Glück sehen das die Entwickler ganz anders! Hmm, also ich würde mal sagen, dass da schon ein Umdenken bei den "Jugendschützern" stattfindet. Ganz ehrlich: Ich hätte niemals gedacht, dass MP3 mit so wenigen Kürzungen erscheint. Und ich denke mal, dass das vor noch zwei Jahren sogar undenkbar gewesen wäre. Eine wichtige und tolle Entwicklung wie ich alter Ü30 finde hahaha darauf wäre ich nie gekommen Ich wollte es nur kurz erwähnen, bevor ich geteert und gefedert auf einem Schwein festgebunden unter lauter "Alter Perverser"-Rufen aus dem Forum verjagt werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Auf die Flawless-Gang-Wars-Trophy warte ich auch noch. Bisher gab es 2 Games mit 5:0 Siegen. Nur leider war ich jedesmal im Verlierer-Team. ^^ Das Game balanciert die Teams teilweise so grottenschlecht aus (falls überhaupt Balancing stattfindet ) , dass es eher früher als später mit der Trophäe klappt. Ausser R* käme auf die Idee das im nächsten Patch zu berücksichtigen. Dann wärs natürlich schwieriger - also flott Gangwars weiterzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Das klingt echt seltsam, wie ein Bug. Die Gegner kommen nach dem Panzerfahrzeug ja allesamt aus der Tiefgarage genau vor deiner Position gelaufen. D.h. wenn du dir sofort die zweite LAW schnappst die vor dir liegt und einen Schuß nach vorne abgibst müsstest du locker 2-4 Kills hinbekommen. Ansonsten kann es natürlich sein, dass du eines der Fahrzeuge triffst, die dann sofort explodieren. Diese Explosionskills zählen natürlich nicht als LAW-Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.