Mic4slan Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Wollte mir gerade eben in Amazon Max Payne 3 vorbestellen, nur sehe ich es gibt da die uncut Version nicht. Kommt die noch irgendwann raus bei Amazon, oder muß man es wo anders bestellen? Wird die eigtl. in Deutschland verkauft? Ob z.B Media Markt sowas hat weiß ich ja auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Na klar, gibt's bei Amazon die Uncut-Version:https://www.amazon.de/Rockstar-Games-Max-Payne-PEGI/dp/B004SHONZ4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1336163620&sr=8-3 Ist Pegi Version immer uncut? Sprache Englisch -> Untertitel deutsch, na toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Im welchem Spielmodus kann man seinen Rang am besten hoch leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 GangWars oder da im ScoreAttack oder wie das heißt bei Kapitel 4.1.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Wenn ich Kampagne spiele wird dort auch mein Rang hochgelevelt im Multi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Welches sind die besten 3 Ausrüstungsgegenstände im Multiplayer? Habe mom Kopfgeld und schnelle Heilung, aber ich bräuchte mehr so das ich unerkannt werde auf der Minimap (Schutzweste muß bleiben) Gesundheitsspritze wäre auch nicht schlecht. Das ist die Adrenalin-Spritze oder? Spiele mit einer Uzi (voll hochgelevelt) mittlere Schutzweste als Burst habe ich mehr Feuerkraft. Vielleicht Burst ändern mal. Wobei bin ziemlich gut dabei in dem Spiel, da mir Zielhilfe auch viel hilft Ich brauch halt was das ich gut vor Schüssen geschützt bin und nicht so erkannt werde. Dann habe ich meist Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Also diesen Fehler mache ich nie wieder, hab mir die Pegi Version gekauft und jetzt erst mit der Story begonnen, wenn so viel Film dabei ist und es auf Englisch ist ist ja voll blöd. Dachte es sind nur kurze Untertitel aber vom ersten Eindruck mehr Film. Wenn man nicht alles komplett mitliest weiß man nicht mal den Weg richtig und Story. Naja aus Fehlern lernt man -.- Wenn ich mir das Spiel in Deutsch zulege, ist dann mein Rang 16 in Multiplayer gelöscht? Weil auf Englisch macht es kein Bock versteh von der Story gleich NULL MP ist egal da gehts auf Englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Das Spiel hat keine Deutsche Tonspur! Spielt also keine Rolle welche Version du dir kaufst. Ist doch aber eig. bei allen Rockstargames so oder? https://www.amazon.de/Rockstar-Games-Max-Payne-3/dp/B0026ZP84A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1338986958&sr=8-2 Hier steht deutsch,deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hmm, dann ist das wohl ein Fehler in der Beschreibung. Ich hab die USK und die ist auch nur mit Untertiteln. Bei RDR, GTA4, L.A. Noire ist es auch so gewesen oder irre ich mich? -ka- Wenn jemand diese Version (https://www.amazon.de/Rockstar-Games-Max-Payne-3/dp/B0026ZP84A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1338986958&sr=8-2) hat, soll er bitte mir bescheid geben, weil will wissen ob es auf Deutsch gibt. :'> Film sehn/lesen zugleich spielen, da bekommt man ja am wenigsten mit. Zuviel Film dann sollte es schon auf Deutsch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Wenn bei Amazon nur 2x Deutsch steht ist vorwiegend damit das a) Manual und b) die Untertitel als Sprache gemeint. Wäre ein drittes mal Deutsch dort stehen, ware auch Audio in deutscher Sprache. Manual = Verpackungsbeschreibung? Also müßte es auf Englisch sein. Habe eben einen gefragte der dieses Version hat, bin gespannt was er schreibt. Sollte es nur auf Englisch geben, kann ich bei Kapitel III fortsetzen und von der Story nur halbwegs was mitbekommen -.- Falls es Deutsch wäre, ist dann Multiplayer Rang 16 bei mir gefährdet, wenn ich mir diese Version installiere? Habe Speicherdatei nachgelesen und dort gibt es nur eine von mir wo Einzelspieler draufsteht. Wo wird dann der MP gespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Schade, Danke euch für die Mühe. :'> Now let´s play English -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich spiele momentan Kampagne. Finde Teile von goldenen Waffen. Kann ich mir den Rest später auch suchen oder muss ich das in einem Durchgang holen? Ich spiele normal-Modus, da werden ja Charaktere im Multiplayer freigespielt. Sind die so freigeschaltet oder muss ich alle Durchsuchungen durchführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wenn ich die Story auf Medium/normal durchgespielt habe, sind dann alle restlichen Charaktere im Multiplayer freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Bin Rang 16, also müßten die hinterher frei sein nach den durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Bin mom Mission 7 kurz vor Ende denke ich mal. Zumindest ist das eine lange Mission. Also Max Payne zieht sich ganz schön in die Länge mit der Story, aber ich finde sowas nicht schlecht. Weil manche Spiele sind in 6-10 Std durch. Schade das ich den Zusammenhang nicht verstehe da mir das lesen mit der Zeit zu blöd wird. Shit English Wenn ihr an einer Stelle nicht weiterkommt, einfach öfters killen lassen dann erhöht sich auch die Gesundheitmedizin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 nach 5 mal sterben gibt es eine pillte und nach 10 mal sterben 2 aber das wars dann auch. aber ist sehr unwarscheinlich das mal so oft stirbt Wenn man es darauf anlegt dann schon -lol- um sich nen Schrank voll Arzneimittel zu besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 max payne 3 ist richtig hammer, singleplayer und mp gefallen mir sehr gut, hoffe ich werd von bugs verschont^^ Nachteil ist nur weil Story auf Englisch ist Zukunft lasse ich sowas sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 JA, wenn man kein Englich kann, verliert das Spiel und vor allem die Story an Reiz!Am besten Englich lernen! ^^ Teils kann ich schon Englisch aber bin kein richtiger Dolmetscher. Drum macht die Story auch weniger Bock. Wegen so Spiele werd ich sicherlich mein Englisch nicht aufstocken -lol- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 AK-47 (Kapitel 4, Checkpoint 12) Wenn ich einmal durchgespielt habe, kann ich mir ja die Waffen in Gold und Abschüsse noch fertig machen. 1. Kann ich dann jederzeit den Spielgrad auf sehr leicht stellen, da ich ja mom auf Normal durchspiele? Checkpoint 12: 2. Kann ich da direkt hinspringen zu Checkpoint 12 oder muß ich da immer beim spielen mitzählen wann 12 kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Kannst jederzeit umstellen, aber die Trophy für normal geht dann halt nicht mehr.Nach dem durchspielen kannst direkt Checkpoint 12 auswählen. Ich will schon Normal durchspielen, meinte nur wenn ich bestimmte Trophäen nachholen möchte, dass ich dann es auf sehr leicht spiele. Von jeden Kapitel noch direkt den Checkpoint auswählen zu können finde ich ja mal sehr gut :'> Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Also sehr leicht gibt es nicht, aber wenn du später die Kap. + Checkpoint auswählst, kannst du auch den Schwierigkeitsgrad festlegen. Naja so leicht wie es halt geht Schade das dieses Spiel auf Englisch ist. Hammer-Spiel die Story nur ich weiß den Sinn vom Spiel nicht -lol- hab nicht mitgelesen -> mir zu blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.