chak Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 huhu leute ich hätte ne frage zur trophy mit "benutze jede waffe im spiel" glaub sie heisst lizenz zum töten oder so würde gern im social club nachsehen welche waffen ich noch benutzen muss damit ich die trophy abstaube und jetzt meine frage : wisst ihr ob dieser social club vertrauenswürdig ist ? da muss man sich ja mit seiner psn id und mit dem psn passwort anmelden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wie gesagt, ich hab noch etwas Zeit drauf zu warten dass es billiger wird..hab derzeit sowieso nur 20€aufm PSN^^ hol dir wenigstens die ersten beiden dlcs solange nicht KOMPLETT tote hose herrscht was die mitspieler angeht,die ebenfalls die trophies von lokale gerechtigkeit und geiselbefreiung benoetigen ging mir naemlich auch so war voll schwer leute zu finden mit denen ich die trophies erspielen konnte (im gegensatz zu rdr da hat man immer wen gefunden ) bin auch gerade beim herrausforderungsmodus find den gar ned mal so schlecht lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.