darkcroos Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 kann es sein dass ihr alle die usk version habt? bei meiner aus england geht alles ohne freezes ich hätte einen bei der letzten mission und hab wie wolke die at version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 langsam nervt dass :mad1: dass bossten grad payne killer gespielt ich alleine gegen 2 leute die sich absprechen und sich killen lässt dass nervt voll und dass kann mann noch nicht mal melden :dozey: und wenn ich max bin spielt der .... normal echt mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Find ich ja auch, vorallem wenn man es mit andrem vergleicht^^Aber naja aber wenn man hört "What the hell is going on here" und liest Um Himmels willen was ist los" (irgendwie so^^) ist es eben schon was andres, es ist richtig, aber hört sich nicht so toll an^^ hast du mal cod black ops uncut uk gezockt mit untertitel ihn der usa ist dass hält so müss mann bisschen zensiren rockstar games sind die besten games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 wieder zum thema spiel kann mann die storye auch mit ziehlhilfe machen und auch die trophis bekommen sprech serious payne :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 nein, wenn du es umstellen willst kommt direkt ne warnung dass dann die Trophies nicht freigeschalten werden. toll okay schade Wird wohl noch hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Vor allem hat dieser Sprecher alle Teile gesprochen und wurde nun als Charakter Vorlage für den 3ten Teil genommen. Interessante kleine Info wie ich finde. Und ja, die Stimme ist perfekt. Wie Mark Hamill und Joker. Das passt einfach. Ich weiß ehrlich nicht warum die deutsche Synchro in Spielen so schlecht ist. Ich habe bis jetzt maximal akzeptable Synchros gehört (ich glaube Batman war ok) aber nie wirklich gute. Ich finde sogar das die meisten Spiele durch die deutsche Synchro kaum auszuhalten sind. finde ich auch ich sag ja nur killzone 3 resistance 2 gezockt ahhhh die gleiche synchro stimme ihn killzone 3 Narville emotionen zeigen sie leider nicht sooo gut wie mit der normalen sprache. bis auf black ops da fande ich die synchro von woods besser als die stimme von den haupt mit der normalen sprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 zufällig gefunden: max payne in real life? beinahe: https://www.imdb.de/media/rm361150208/nm0413168 neeee total neat max seht einfach besser aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Bei dem Foto aber auch keine Kunst! ich sag ja nur max mit der spillterweste ... da sind er voll hammer aus und am besten mit seine glatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ja, das Double XP-WE hilft schon ungemein! Mach heute dann meine letzten 6 levels und dann endlich Platin! ist doch cool xp 2 wÜsste i nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Gestern Abend von lvl 9 auf 19 hoch.In ca. 5 Stunden. Geht eigentlich. Also mich macht der MP schon etwas spaß. Nur bei Gangwars bin ich wohl das Looserteam. Gewinne nie die 5 Runden kompett Dafür noch nen DM gewonnen ist doch ganz einfach eig wenn mann mit guten leuten spielt payne killer ist der besten modus leider sind nur wenige leute dadrin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 drecks mp hängt die ganze zeit immer wenn ich sterbe hängt dass spiel schon echt toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 schon wieder der mp ..... payne killer modus ich zocke dass grade, grad max gekillt was dann lädet die ganze zeit und dann steht ganz fett selbstmord und bin kein payne geworden echt toll toller mp Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:43 Hatte ich auch, kommt irgendwann.Glaube bei mir mit dem Grind zusammen. Um diese würde ich mir eh keine Gedanken machen. Ich persönlich plündere sehr viel weil es da auch einige Grinds und somit XP gibt. und auch pain killer was sehr viel bringt im payne modus aber leider gottes gibts die sprengfälle die nervt so sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ja, klar.Wenn du da bereits wieder lebst bekommst auch das Adrenalin. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk p.s im payne modus funkt dass nicht haben die endlich gepatcht weil dass einfach nur unfair wär .... zum glück . da funkt die falle nicht gegen max und passos jeah und die mini 30 wurde zum glück auch gepatcht hoffe der neue patch macht auch die m10 bisschen schwächer .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 wo bekomme ich die chrome farbe her für die waffen leider hatt mir ja keine geantwort mh .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Dann wäre der gratis Content vielleicht was für dich "Disorganized Crime Pack" ab morgen verfügbar.https://www.rockstargames.com/newswire/article/44141/the-free-disorganized-crime-pack-for-max-payne-3-is-now-availabl.html also max imale spmerzgrenze ist on und dass bringt echt hammer viele punkte Vorheriger Post um 18:30 Post hinzugefügt um 18:32 Aber ab ca. Level 20 wird dann Deine Ausrüstung, Fähigkeiten etc. merklich besser, so dass Du nicht mehr nur Kanonenfutter für die anderen bist nöp einfach m10 nehmen oder den rpg spasswerfer der hilft sehr viel im dm aber im payne killer ist der einfach nur müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Der dlc war gestern bei mir nicht zu finden, aber Schmerzgrenze war ingame trotzdem da.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ja gibt auch eine neue gratis waffe den molotov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 kann mann was dagegen machen im zweikampf bei den typ mit der machete... ich verlire immer gegen den immer wenn ich den treten will drecks bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 welche 2. Händige Waffe könnt ihr im Multiplayer mir empfehlen ?hab aktuell die ,,mdl97" oder so Snipern möchte ich nicht , suche eine für in One gegen One , also eine die richtig reinhaut welche könnte ihr mir da empfehlen ? bin Level 22 , kann also nur die bis dahin kaufen und welche Map war nochmal im kostenlosen DLC freigeschaltet wurden ? Habe gestern einiges gespielt , im normalen Deathmatch , aber die Maps kannte ich schon alleine , es kahm nie eine Map die ich noch nicht kannte. auf bronco nehmt mann die rpg die macht echt hammer laune aber die beste waffen sind die mgs die haben eine gute reichweite gut zum campen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 also max payne 2 wär auf deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 MP2 war aber hauptsächlich vom Remedy, nicht R*.R* kaufte sich die Rechte an der Serie, demnach gabs noch kein deutschsprachiges R* Spiel. Was eigentlich besser ist... ein deutsches GTA??? Oh mein Gott.... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 deutschs gta nie im leben immer wieder die gleichen sprecher dasss ich hasse bei den german spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.