Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Find ich ja auch, vorallem wenn man es mit andrem vergleicht^^

Aber naja aber wenn man hört "What the hell is going on here" und liest Um Himmels willen was ist los" (irgendwie so^^) ist es eben schon was andres, es ist richtig, aber hört sich nicht so toll an^^

hast du mal cod black ops uncut uk gezockt mit untertitel ihn der usa ist dass hält so müss mann bisschen zensiren :biggrin5:

rockstar games sind die besten games :biggrin5:

Vor allem hat dieser Sprecher alle Teile gesprochen und wurde nun als Charakter Vorlage für den 3ten Teil genommen. Interessante kleine Info wie ich finde. Und ja, die Stimme ist perfekt. Wie Mark Hamill und Joker. Das passt einfach. Ich weiß ehrlich nicht warum die deutsche Synchro in Spielen so schlecht ist. Ich habe bis jetzt maximal akzeptable Synchros gehört (ich glaube Batman war ok) aber nie wirklich gute. Ich finde sogar das die meisten Spiele durch die deutsche Synchro kaum auszuhalten sind.

finde ich auch ich sag ja nur killzone 3 resistance 2 gezockt ahhhh die gleiche synchro stimme ihn killzone 3 Narville :skep: emotionen zeigen sie leider nicht sooo gut wie mit der normalen sprache.

bis auf black ops da fande ich die synchro von woods besser als die stimme von den haupt mit der normalen sprache :frown:

Gestern Abend von lvl 9 auf 19 hoch.

In ca. 5 Stunden. Geht eigentlich.

Also mich macht der MP schon etwas spaß. Nur bei Gangwars bin ich wohl das Looserteam.

Gewinne nie die 5 Runden kompett :(

Dafür noch nen DM gewonnen :)

ist doch ganz einfach eig wenn mann mit guten leuten spielt

payne killer ist der besten modus leider sind nur wenige leute dadrin

schon wieder der mp ..... :dozey:

payne killer modus ich zocke dass grade, grad max gekillt was dann lädet die ganze zeit und dann steht ganz fett selbstmord und bin kein payne geworden echt toll

toller mp :banghead:

Vorheriger Post um 20:39

Post hinzugefügt um 20:43

Hatte ich auch, kommt irgendwann.

Glaube bei mir mit dem Grind zusammen.

Um diese würde ich mir eh keine Gedanken machen. Ich persönlich plündere sehr viel weil es da auch einige Grinds und somit XP gibt.

und auch pain killer was sehr viel bringt im payne modus aber leider gottes gibts die sprengfälle die nervt so sehr :frown:

Ja, klar.

Wenn du da bereits wieder lebst bekommst auch das Adrenalin.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

p.s im payne modus funkt dass nicht haben die endlich gepatcht weil dass einfach nur unfair wär .... zum glück .

;) da funkt die falle nicht gegen max und passos jeah

und die mini 30 wurde zum glück auch gepatcht hoffe der neue patch macht auch die m10 bisschen schwächer ....

Dann wäre der gratis Content vielleicht was für dich ;) "Disorganized Crime Pack" ab morgen verfügbar.

https://www.rockstargames.com/newswire/article/44141/the-free-disorganized-crime-pack-for-max-payne-3-is-now-availabl.html

also max imale spmerzgrenze ist on

und dass bringt echt hammer viele punkte

Vorheriger Post um 18:30

Post hinzugefügt um 18:32

Aber ab ca. Level 20 wird dann Deine Ausrüstung, Fähigkeiten etc. merklich besser, so dass Du nicht mehr nur Kanonenfutter für die anderen bist :)

nöp einfach m10 nehmen oder den rpg spasswerfer der hilft sehr viel im dm aber im payne killer ist der einfach nur müll

welche 2. Händige Waffe könnt ihr im Multiplayer mir empfehlen ?

hab aktuell die ,,mdl97" oder so

Snipern möchte ich nicht , suche eine für in One gegen One , also eine die richtig reinhaut

welche könnte ihr mir da empfehlen ? bin Level 22 , kann also nur die bis dahin kaufen

und welche Map war nochmal im kostenlosen DLC freigeschaltet wurden ?

Habe gestern einiges gespielt , im normalen Deathmatch , aber die Maps kannte ich schon alleine , es kahm nie eine Map die ich noch nicht kannte.

auf bronco nehmt mann die rpg die macht echt hammer laune aber die beste waffen sind die mgs die haben eine gute reichweite gut zum campen

MP2 war aber hauptsächlich vom Remedy, nicht R*.

R* kaufte sich die Rechte an der Serie, demnach gabs noch kein deutschsprachiges R* Spiel.

Was eigentlich besser ist... ein deutsches GTA??? Oh mein Gott....

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

deutschs gta nie im leben immer wieder die gleichen sprecher dasss ich hasse bei den german spielen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...