ost-micha Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 ich hänge zur zeit auch im eine minute im NJ modus abe rnoch nicht hardcore nervt schon ziemlich ab der rotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Sagt mal,das Rookie Deathmatch und Rookie Team Deathmatch kann man das nur am anfang machen?Oder wie komme ich später da nochmal rein? das haste nur am anfang ab nem gewisses level verschwindet es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Deshalb mache ich jetzt erstmal online alle fertig. Mir hängt die Story zum Hals raus. 3 volle Durchgänge plus einzelne Level gezockt. Ich kann die Story fast mitsprechen. Das nervt nur noch... Alleine um die Grind´s alle zu bekommen mußte ich zum Schluß noch über eine Stunde in leveln boosten. Z.B. Blind aus der Deckung und Nahkampf... Insgesamt ein teilweise echt unfaires und hammerhartes Game. Auf die Platin darf man stolz sein....,wenn man sie denn dann hat. jo wenn, gerade eine minute in new york wird für einige eine qual wenn sogar nicht unmöglich da werden einige controller durch die luft fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hi lohnt sich der kauf von Max Payne 3? naja was heiß lohnen die story ist recht solide als max fan wirst du freude dran haben der multiplayer macht mir persönlich spaß ist aber ehr so durchschnitt bis schlecht ich hab mir das spiel jetzt seit mittwoch ausgeliehn und wird heute abgegeben werde mir jedoch nach langem überlegen die GOTY edition kaufen wenn sie den kommt ich würde warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Dann frage ich mich, warum ich überhaupt direkt auf schwer angefangen habe -.-Heißt das also, ich muss nochmal auf schwer, dann auf old school und auf hardcore spielen ? -.- genau und ganz wichtig ! bevor du das spiel startest wirst du ja nach einstellungen gefragt dort zielhilfe aus machen ansonsten kein trophy wenn du das während des spielen´s umstellst:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.