Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Deshalb mache ich jetzt erstmal online alle fertig.

Mir hängt die Story zum Hals raus. 3 volle Durchgänge plus einzelne Level gezockt. Ich kann die Story fast mitsprechen. :banghead: Das nervt nur noch...

Alleine um die Grind´s alle zu bekommen mußte ich zum Schluß noch über eine Stunde in leveln boosten. Z.B. Blind aus der Deckung und Nahkampf...

Insgesamt ein teilweise echt unfaires und hammerhartes Game. Auf die Platin darf man stolz sein....,wenn man sie denn dann hat. ;)

jo wenn, gerade eine minute in new york wird für einige eine qual wenn sogar nicht unmöglich da werden einige controller durch die luft fliegen :biggrin5:

Hi lohnt sich der kauf von Max Payne 3?

KingT911.png

naja was heiß lohnen die story ist recht solide als max fan wirst du freude dran haben der multiplayer macht mir persönlich spaß ist aber ehr so durchschnitt bis schlecht ;)

ich hab mir das spiel jetzt seit mittwoch ausgeliehn und wird heute abgegeben werde mir jedoch nach langem überlegen die GOTY edition kaufen wenn sie den kommt

ich würde warten ;)

Dann frage ich mich, warum ich überhaupt direkt auf schwer angefangen habe -.-

Heißt das also, ich muss nochmal auf schwer, dann auf old school und auf hardcore spielen ? -.-

genau und ganz wichtig !

bevor du das spiel startest wirst du ja nach einstellungen gefragt dort zielhilfe aus machen ansonsten kein trophy wenn du das während des spielen´s umstellst:drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...