Mogwile Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 wo kann man sehen welche Waffen man im Spiel schon benutzt hat? Ich möchte diese Trophäe vervollständigen: Ein paar hundert Kugeln zuvor Benutze jede Waffe im Spiel. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr jede Waffe im Spiel benutzen bzw. einen Gegner erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Okay Danke für die Antwort ich schau mal viele Waffen fehlen nicht da bin ich mir sicher will nicht nur jedes Level abgrasen wenn mir z.B. bloß 2 Waffen fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich habe mal auf die Statistik geschaut die stimmt wirklich nicht da würden mir 11 Waffen fehlen da stehen 0 Kills da. kann aber nicht stimmen weil darunter auch die Granatwerfer bzw. Bazookas sind und da habe ich alle benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 jetzt habe ich die Trophäe bekommen habe die LAW vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.