mgbruns Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Der Herrausforderungsmodus ist in so fern einfacher weil wenn du eine Herausforderung nicht schaffst fängst du direkt davor wieder an. Ob die Gegner nun stärker oder schwächer waren weiß ich nicht (mehr). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ich hätte so richtig Bock drauf es auf der PS4 noch einmal zu machen. Schönere Grafik und dann nochmal das komplette Spiel. Es ist meine Lieblingsplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 NYM Hardcore habe ich immernoch nicht geschafft und ehrlichgesagt interessiert mich das Platin erspielen auch nicht mehr. Wenns einfach geht schon, aber ansonsten ist mir das Leben zu kurz um mich dafür abzuärgern. Wenn du es aber geschafft hast springst du durch die Bude vor Freude @Seltheus: Du wirst dich für die Spieldurchgänge noch bedanken. Die sind nicht ultra schwer - da geb ich Dir (aus der Erinnerung) Recht. Du musst sie eher als Training für NYMHC nehmen. Den das ist unmöglich direkt schaffbar weil du wissen musst wo die Gegner spawnen etc. Daher wirst du noch dankbar sein ein paar Durchgänge gehabt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.