Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Rockstar ist eben beste :D

Ich mein, GTA IV ist für viele schon tot, bald ist aber wieder eiN GTA IV Event wo R* Mitarbeiter mit dir zocken^^

Das macht kein entwickler sonst soweit ich weiß.

Wenn die Platin nicht zum jetzigen Zeitpunkt nahezu unmöglich wäre würde ich die noch machen! :D

JAAAAAAAAAAAAAAA!

JAAAAAA!

Endlich NYMH!

Becker-Stelle mit 9 PK betreten.

Fast ist mir noch das Fahrzeug kaputgegangen^^

PLATIN!

Glückwunsch und willkommen in der Riege der Platinbesitzer :D

Glückwunsch an Muxu zu der Platin! :)

Freut mich!

@Bato: Starte doch mal nen Run. Evtl. ist es ja einfacher geworden?

Vorheriger Post um 08:49

Post hinzugefügt um 09:14

01143_067.png Kann doch nicht so schwer sein

Schließe den Herausforderungs-Modus ab.

Also das Spiel nochmals durchspielen :D

Hier die Playlist für einen Walkthrough

Du meinst:

"The same as before - looking forward to get out of this shithole."

"More Trophies and game plans. It has been a very long time since I had one of either"

Sowas prägt man sich durch unzählige NYMHC versuche regelrecht ein, oder z.B.

"I heard these soccer players weren't good with pain" ^^

Den meinte ich :)

Ich finde die Stimme von Max irgendwie recht cool :D

Macht doch gleich nen extra Thread auf :P

Ich auch!

Und dieser zynismus bzw. pessimismus gefällt mir dann noch besser :D

Ne, dann könnten wir doch auch gleich das ganze Skript nachschreiben, wenn wir die coolsten Max-Kommentare sammeln wollen, weil einfache alle so herrlich zynisch sind.

Richtig! :D:smile:

stimmt :D

Achja und das lied ist von "Health" und heißt "Tears" falls ihr es mal so hören wollt ;) ist ein klasse song^^

Vorheriger Post um 15:55

Post hinzugefügt um 15:55

Weil ich so nett bin^^ hab auch das mit nem Schönen Bild genommen :D :D

Hab ich schon seit ewigkeiten in der YT playlist. Aber danke :D

Also ich hab bei dem Lied immer Nervenflattern bekommen, weil ich wusste, jetzt wird es ernst :D

Meine Lieblingstextstelle ist Kapitel 3 beim Aufzug. Den genauen Wortlaut kann ich nicht mehr sagen, aber sowas wie "Am I the Buttonpusher?" "Yeah, your're good at it... Good Job!"

Das stimmt. Man wusste es wird ernst und nun Endspurt :D

"Good Job!"

Da musste ich grinsen ^^

das hab ich ja nun gar nicht verstanden!

denn schließlich hat serrano

fabiana so kaltblütig und zum spaß erschossen!

fand ich unlogisch, dass max dem nun seine rache gönnt, nur weil er ziemlich aufs maul bekommen hatte und schlecht aussah.

ich als max hätte den auseinandergenommen!

Ich find es so cooler. Weil er vorher noch sagt:

"This thing is bigger than me, bigger than the Broncos"

Von daher finde ich es gut das er ihm die Rache überlassen hat - ich denke man wird Serrano wieder sehen :D

wie soll das aussehen?

sag jetzt aber nicht, der wird noch max freund ... :biggrin5:

der hat fabiana eiskalt erschossen, aus spaß, vor den augen von max!!!!! (das is sowas von gemein ... *heul) :biggrin5::banghead::biggrin5::banghead:

das geht also nicht.

es gibt keine möglichkeit, dass der in irgendeiner form wieder involviert wird in meinen augen.

dazu war er nun mal zu böse.

und wäre er im nächsten teil wieder böse, wäre das doch der absolute ober-fail von max, ihn zu verschonen und würde meine sicht nur bestätigen.

also würde mich mal interessieren, wie du das meinst.

Naja Fabiana war ja nicht seine Freundin sondern "nur ein Job". Er könnte als Informant ne Nebenrolle spielen.

(bitte speichert euch diese Worte falls R* es so einbaut :D)

Max könnte nen Scuritytyp werden der dann wieder mal ganz zufällig in irgend eine scheisse reinrutscht.

So wie Bruce Willis das seit 5 Filmen macht - aber halt nicht als Bulle sondern als Ex-Bulle :D

übrigens: bruce willis hätte mit serrano den boden aufgewischt und ihm dann den kopp nach hinten gedreht!

so siehts mal aus!

Damit hast du Recht ;)

Naja, ich glaub (leider) nicht, dass es je wieder einen neuen Teil geben wird. Bisher wurde an jedem Ende der beiden Vorgängern ganz unten in den Credits vermerkt: "Max Payne's journey through the night will continue!". Nur hier war dies nicht der Fall. Und was soll noch mit Max passieren? Einziges was für mich plausibel wäre ist, dass er nach NY zurückkehrt und dort sich erneut mit den Punchinellos oder den De Marcos anlegen muss oder irgendwelche neuen Details zum Mord an seiner Frau und seiner Tochter ans Licht kommt.

Ehrlich hatte ja nie jemand Max Payne 3 auf dem Schirm nachdem Remedy die Marke verkauft hat. Und dann BOOM kommt das Ding.

Ob das nun im Abspann steht oder nicht kann halt an R* liegen (1&2 waren von Remedy) oder aber das Ende ist - was ich nicht glaube weil das Ding ne Kuh ist die gemolken werden muss.

Ich hoffe halt in 2 Jahren auf MP4 :)

RIP Max, zumindest meiner Meinung nach ;)

Es war sicher nicht der letzte Teil von Max Payne. Dafür ist die Marke zu viel Wert. Und auch ein GTA alleine hält keine Spielschmiede am leben.

Ich bin der, der NYM(Hc) 72 mal gespielt hat! (0 mal durchgekommen ...)

Mich sollte man ja eigentlich kennen :xd::'>.

Na dann hau nun endlich mal rein :)

zu dem 100% Gespräch:

Ich zocke auch auf 100%. Ein Spiel nach dem nächsten auf das ich LUST habe. Nicht wo die Platins einfach sind.

Und kein Spiel sollte unmöglich sein auf 100% zu bekommen (ausser Bugs).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...