mgbruns Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 bewerten kann man es eh erst dann wenn man es geschafft hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 oder man aufgegeben hat^^ aber dann kannst du die glückshormone nicht beurteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Doch, stand hier auch schon mal, dass da Jemand gescheitert ist.Wenn ich mich recht erinnere stand das sogar schon 2x hier Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Was glaubst du, was für schwitzige Hände ich hatte als ich endlich dort angekommen war nach Kapitel 5 der Bootfahrt müsste man bei ca 8 oder 9 min sein^^ Irgendwo hatte ich mal meine Zeiten gepostet. Da kann man, wie ich finde, sehr gut erkennen wo man Zeit rausholen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Moin moinDieses WE soll es ja Triple-Xp geben, habt ihr Tipps wie man das am besten ausnutzen kann? Greetz Angel Bronco, Bronco, Bronco. Also wenn es wieder den Explosions Bonus gibt, sollte man am Ende von Kap. 5 eher bei 12-15 min sein. Ich glaub bei meinem ersten run war ich bei knapp 16min. Nach Kap. 4, 1 sollte man nach dem man die Bar verlassen hat und die ganzen Autos in die Luft jagt bei etwa 10 min sein. Das waren meine Zeiten beim finalen Run: Run 7: PLATIN!!!! Und weil ich vor Freude fast platze muss ich das hier mal zeigen. Kapitel I 2:40.12 Kapitel II 5:09.80 Kapitel III 6:29.89 Kapitel IV Teil I 8:13.82 Kapitel IV Teil II 9:27.62 Kapitel V Teil I 11:26.06 Kapitel V Teil II 11:53.41 Kapitel VI Teil I 12:23.90 Kapitel VI Teil II 12:04.16 Kapitel VII 13:10.44 Kapitel VIII 12:46.54 Kapitel IX 13:01.50 Kapitel X 16:04.02 Kapitel XI 16:16.18 Kapitel XII 15:52.81 Kapitel XIII 10:14.16 Kapitel XIV ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 oder die "Max imale Schmerzgrenze" machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 somit hat man in der Pegi in der NYM 5 sekunden mehr Zeit :D Das wars aber wirklich, kein großes ding. wieso hat man das? auf zivilisten schiessen bringt keine extra zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Keine Ahnung welchen genau du nun meinst aber ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Du bist aber vergesslich ... na der, der sich ergibt Den kann man in der USK Version nicht töten, in der Pegi schon und bekommt 5sec dafür. Ach der nach dem Schiessstand Na dann weiß ich ja wieder bescheid. Meine grauen Zellen sagen Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 das ist richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Bin glaub ich 4x gestorben und 3x bugs. Ich glaube ich werde aber wieder mal einen Run starten wenn die Frau nicht da ist Für mich bleibt der Titel trotz allem das Spiel des Jahres 2012!! Für mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ist schon was über die neuen Trophies bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Schätze mal spätestens Ende nächster Woche sind die bekannt. dann warten wir mal ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Moin!Es wird sieben neue Trophies geben...! Und ich bin bereit diese mit bruns, vega, schlosser, bato und heckenschuetzer jederzeit zu holen! ich würde sagen wieder einen tag nach dem dlc release? wann war der noch? Dann hat Sony die Trophäenliste aber früh freigegeben. Werde dann heute Mittag auch mal schauen was uns so erwartet. war aber beim ersten dlc glaube ich auch sehr früh. sieh zu das deine ps3 heile ist bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ja dann würde ich sagen poste ich mal im Verabredungsthread für den 30.01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ich freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Gibts schon irgendwo nen Trophyguide? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hast du dich schon an die Trophäen gesetzt bzw. welche automatisch bekommen beim spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Zockst du das auf dem PC? Mhh ok ... dann sind die evtl. doch etwas mit Arbeit verbunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 ich will auch zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Mein Arbeitskollege hat mir das Spiel vorhin wiedergebracht (ich hatte es ihm ausgeliegen). Er gab es mir mit den Worten "Boah ist das ein geiles Spiel!!!" wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.