mgbruns Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ich glaub auch ein guter grund ist, dass die freezes nicht bei jedem auftreten. bei mir kam es ja nur sehr selten dazu und bei anderen fast jede stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 bei einem freeze hätte man ja keine chance den grund zu erkennen. und die ps3 erstellt glaube ich sowieso keinen fehlerbericht. evtl. liegt es an dem modell der ps3 mit der version des spiels (ich habe z.bsp. die pegi). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ich, weil trophies, weil 100%, weil mir die leute mit denen ich booste/spiele gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 die neuen trophys sind online: hab ich gerade von meiner trophäen liste abfotografiert. nun muss nur noch der dlc kommen dann können wir die fix boosten Den Satz rahm ich mir ein zeig mir nen bild Du hast Sprengfallen vergessen . Ganz klar, ich hols mir natürlich auch, vorallem weils für mich kostenlos ist . stimmt. und weil heckenschuetzer1 beim boosten immer auf die sprengfalle reinfällt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hört sich eigentlich recht einfach an jo eig schon. kann man ja in einem rutsch machen? Frage mich nur, wie man eine doppelte Rolle machen soll, während man auf dem Bauch liegt . den linken stick nach rechts/links drücken. dann rollt der sich über den boden. wann kommt der dlc noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ist dann aber nicht in Bauchlage Oo shootdodge nach vorn dann liegste aufm bauch wir werden das ja merken. Habs zwar immer noch nicht verstanden, aber das kommt hoffentlich noch .Der DLC kommt am 30. Oktober, sprich heute in einer Woche. wenn du nach dem stootdodge liegst und nicht gleich wieder nach vorne drückst bleibt er liegen. wenn du dann den stick womit du sonst läufst nach rechts oder links drückst rollt sich max über den boden. Denke die treten bei jedem gleich auf, nur zu anderen Zeiten. Ich hatte eigentlich auch so gut wie nie (wie du sagst, eher selten) Probleme, jetzt aber beim letzten 3xXP ging fast garnichts mehr. Glaube das ist nicht immer gleich wie beispielsweise bei Fallout, welches ja sehr regelmäßig und schon ungefähr in gleichbleibenden Abständen einfriert. auch beim 3XP hatte ich nur einen freeze. aber ist auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Irgendwas bewirkt er bestimmt, die Frage ist nur ob es was sinnvolles ist oder nur eine vorbereitung für den dlc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Und gerade weil es so schwer ist macht sie Spaß! Was bringt mir ne CSI Platin wenn ich da quasi nur durchlaufen muss? Nichts. Zeit ist in NYM HC eigentlich das geringste Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 das stimmt aber nun bitte nicht noch eine bug diskusion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Genau - separates the men from the boys - mehr nicht. Rock* entwickelt halt noch für den Core-Gamer und das ist gut so! 100% meine Meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Trophäen für den kommenden DLC wurden nachgepatcht, ansonsten ist mir auch nichts aufgefallen. die waren vorher schon da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 nein noch nicht. siehe online verabredungs thread für plan B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 bei mir startet das spiel kaum noch! nachdem man das erste mal START drückt lädt ja das spiel. dann passiert aber nach ner zeit nix mehr. kein hdd blinken und kein ton mehr. aber das symbol dreht sich noch. heute ps3 und mp3 update installiert jemand ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 heute mach ich nix mehr! evtl ändert sich das ja wenn ich den dlc morgen installiert habe. dann lasst uns mal im anderen thread ne neue zeit/tag ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 gut dann saug ich morgen den dlc den wir (evtl) sonntag machen und lösche die spieldatei mit den patches ... hoffe das geht dann wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Na da bin ich selbst nicht dabei sorry, aber normal sind in dem Forum schon Leute die beim Boosten dabei sind und sich zurückmelden.Wenn nicht ist das echt komisch, Leute ausgeschlossen wird hier niemand doch, dazu hat es adri als #1 auf meine ignore liste hier im forum geschafft. ich schliesse ihn konsequent aus und werde sich nicht mit ihm spielen! Aber ihm deshalb nicht mitboosten zu lassen ist doch auch doof, ihr müsst ja nichtmal mit ihm plaudern^^ Jeder hat seine mankos, und du brauchst dich hier nicht mit dem Grundgesetzbuch verteidigen, ist doch schwachsinn, ihr könnt machen was ihr wollt. Ich finds Moralisch nur nciht korrekt nachdem wir 2x mit adri boosten wollten und er aber einfach nicht gekommen ist weil "virtuelle freunde" halt nicht so gut sind wie der kumpel bei dem er war ist für mich das thema nun erledigt. ich spiele mit leuten auf die ich mich verlassen kann. nicht mit solchen. ganz einfach. nun sollte das auch geklärt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 @#1 meiner ignore liste: ROFL! Deine Freunde können dir ja wichtiger sein, dann darfst du hier aber halt auch keine Termine ausmachen ...Und erst recht darfst du dich dann nicht beschweren, wenn sie dich dann jetzt halt nicht mehr mitmachen lassen danke für die zustimmung Wow ich sehs jetz auch..Und zum Thema, ich kann mich immernoch nicht entscheiden den Season Pass zu kaufen Mal abwarten..wie immer^^ ich kauf die einzelnd. die paar euro die man dann spart sind es mir nicht wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wieso kaufst du dir die packs einzeln? Das macht doch nur nen Geldspar unterschied oder nicht?^^@mgbruns war das^^ häh? versteh ich nicht. ich kaufe auch den season pass für CoD BO2 nicht. Das ist ne ersparniss von 10 Euro auf 1 Jahr gerechnet. Ich sehe den Publisher oder wen auch immer nicht als Bank wo ich xx Euro hinwerfe und dann irgendwann mal dafür was bekomme. Modern Warfare habe ich nun ca. 40 Euro für die DLC´s bezahlt weil immer irgendwie ein Angebot war. Mal ist es in den USA der 4. Juli mal das "Final Pack" wo man für 14,99 Euro die letzten Pakete bekommt. Eine "Special Version" von dem Spiel wo generell alle DLC´s dabei sind würde ich aber kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Weiß auch ncih, ich glaube Ich und mgbruns reden gerade aneinander vorbei^^ glaube ich auch ja, da sind alle drin. aber wer verspricht denn das alle kommen? nachher kommt einer nicht und du hast zu viel bezahlt. und für 10 euro ersparniss ist es mir das nicht wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 kostet 8,99 und wird gerade geladen. termin sonntag - freu mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.