mgbruns Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Warum muss man 100% haben?Generell schon mal nicht wirklich, weil ich bestimmt keine DLCs kaufe, bei denen das P/L einfach nicht passt, und besonders bei diesem Game sehen die von mir zu 100% keinen Cent mehr Sent from my GT-I9100 using Tapatalk nein man muss nicht. evtl. hab ich mich falsch ausgedrückt. ICH muss das aber weil mir eine normale platin nicht reicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich habe mir um den Punkt links, rechts und unten etwas auf den Plasma geklebt - dann hat man auch in der Deckung eine Zielhilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wie das in der Pegi Version mit Zivilisten ist, kA Gibt für Zivilisten keinen Bonus oder keinen Abzug von Zeit. Sonst könnte man in der Disco ja schön viel Zeit Sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Oder viel Zeit verlieren Oder so Okay, dann war die Info mit dem Abzug wohl falsch, danke Kein Problem Dort wo man oben den Gegner am DJ Pult erschiesst und dann weiterläuft kommen ja gegner um die Ecke. In die gleiche Ecke rennen die Zivilisten. Ich mache da immer Dauerfeuer auf die Köpfe und habe noch keinen Zeitabzug bemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Gestern hab ich aus langeweile man ein bisschen MP gespielt. Allerdings waren meine Ausrüstungen auf 0 gesetzt - warum auch immer. Wie habt ihr eure Ausrüstung eingestellt? Irgendwie finde ich mich da nicht zurecht. Benutzt man irgendwelche Module für Waffen? Welche sind sinnvoll? Für Tipps wäre ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Eigentlich spiele ich DM Bronco weil ich ja wie du schon sagtest die waffen und die kills vorbereite für XP weekendes. es gibt ja aber auch grinds für jeden burst. lohnt sich das? ausserdem muss ich noch "makelloser gang wars sieg" machen. sprich hoboken gasse, die docks oder favelas bzw. bus depot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also für Branco eignen sich alle einhandwaffen sehr gut, also in Dual Wield Ausstattung.Die Bursts lohnen sich meiner Meinung nach überhaupt nicht, man muss die so oft aktivieren und bekommt extrem wenig XP. Ich Spiel lieber mit denen ich gut zur recht komm, da geht das normale Spiel leichter von der Hand. perfekt! danke kann man die gang wars trophy nicht boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Mit genug Leuten geht alles dann wirds schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Deswegen geht's ohne boosten wahrscheinlich besser wenn das glück mitspielt ja. werde heute nochmal ein bisschen spielen. dafür eignen sich dann ja eigentlich am besten gewehre wie ak etc. weil die maps grösser sind wird echt zeit das man das online ausrüsten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Im Socialclub wenn du auf "Multiplayer" klickst steht unter "Your Stats" folgendes: "Customize your Max Payne 3 Loadouts online. Coming soon..." Sprich man wird es irgendwann online am PC einstellen können. Dann kann man das ganz in Ruhe am PC machen und muss sich nicht durch die Menus auf der PS3 klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 würde mir aber zeit sparen weil ich abends keine lust habe erstmal zu lesen welcher burst was macht. das könnte ich dann schön auf der arbeit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Da haste allerdings recht, stimmt.Kommste vorran mit deinen Waffen kills? noe ich versuche gerade die gang wars trophy wenn ich an der ps3 hänge. und wenn ich viel zeit habe NYM HC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Du meinst die 5 Siege oder? ja die glückstrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Welches Level hast du denn imo´? 33 Wenn du ne Crew hast ist es kein Glück mehr, vllt haste ja ne Crew oder gehst in eine, dann zockt ihr im selben Team als Crew gegen die gegner, sezt die wahrscheinlichkeit witer hoch würde ich sagen^^ ich hätte mal gerne eine crew einladung wo viele leute online sind. kannst mich gerne einladen - oder jemand anderes gestern abend 5 versuche und immer hat ein sieg gefehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Dann mach ma bei HC weiter Das wird noch was bei mir wenn ich so früh die Motivation los bin ich hab schon 2 läufe direkt nach einander gemacht - eigentlich kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wenn du die restlichen Levels in Gang Wars spielen würdest, dann hätteste die Trophy - würd ich jetzt mal so sagen. Wenn man natürlich nicht viel für den Modi übrig hat, dann könnte das doch ein bisschen nervig werden. Vielleicht kommst du doch noch auf den Geschmack, macht schon Spaß, also finde ich. nee die werde ich an 2XP weekends oder so machen. dann DM. aber denke das klappt schon irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ich hatte bisher in NYMHC keine bugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 bei mir (mit std. konfiguration) ist es IMMER L2, R2, Dreieck, X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hi. Hab n Problem mit dem dritten teil der abgesägten schrottflinte. Die ist nicht da wo se laut Video sein sollte. Kann mir da jemand helfen? Thx im voraus. Irgendwo hatte ich das schonmal gelesen, ist laut meinem Kenntnisstand ein Bug bei dem es nur hilft die Spieldaten zu löschen. Bin mir da allerdings nicht zu 100% sicher. soweit ich weiß stimmt das leider @Ipakoh siehe mal verabredungs thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Normal wäre ich dabei, allerdings gibt es Verdacht auf XP We. Wäre dann bei so einem mehr drin. Ich poste die antwort mal im double xp thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.