Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

finde wenn man etwas drauf achtet kommen die grinds von alleine.

mir fehlen nun noch 3 und ich muss das spiel noch auf old school und NYM durchspielen.

ich schau mir hin und wieder an welche grinds fehlen.

und wenn ich sehe, dass shotgun fehlt und ich hab gerade zufällig eine mach ich paar kills.

so klappt das eigentlich super :)

Hat Jemand noch ne Stelle für den Granaten/Molotow-Grind?

Ganz am Ende die vlt?

Und was mich verwirrt:

Es steht da 100 G/M aus der Luft geschossen, aber bei Fortschritt steht 90/100 Molotows.

Da zählt aber schon beides, oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Nimm doch die stelle mit dem boot?

Oder in den Slums. Da wirst du ja auch beworfen.

Nur mal so als Idee :D

Hatte gestern bock auf die Trophie und habe mal meine letzten 4 Grinds geboostet.

Hier die Stellen dafür:

Das auf dem Rückenliegen habe ich in Chapter VI Checkpoint 2 gemacht.

Dort kommt man aus der Tür und dann stehen in Brancos Büro Gegner.

3 Schritte nach vorn laufen, Shootdodge nach hinten und liegenbleiben.

Ergibt pro Runde ca. 8 Kills.

Den Nahkampf Grind habe ich in Chapter VII gemacht. Am Anfang bekommt man von dem Typen hinter der Bar die Ein-Hand-Schrotflinte. Mit dieser bin ich dann zu dem Checkpoint wo man eine Treppe hochlaufen muss und links ein Gegner runterspringt.

Den linken mit Nahkampf, dann Bullettime den auf der Treppe. Dann den der einen entgegen kommt. Nachladen und den erledigen der mit der Pistole auf einen schiesst.

Ergibt pro Runde 3 Nahkampfkills (dauer ca. 30sek).

Den Grind mit dem "Blinden feuer" habe ich in Chapter X Checkpoint 12 gemacht. Dort im Bus kann einem nichts passieren und es kommen genug gegner.

Den letzten nicht killen sonst gibts ne ewig lange Cutscene.

Autos Zerstören ist der gleiche das gleiche. Chapter X Checkpoint 12.

Auch wieder Chapter X Checkpoint 12 den Granatengrind erledigt.

Man kann die erste Granate abschiessen und den Checkpoint neu laden. Also eine Granate in ca. 5 Sekunden.

Hoffe das hilft etwas :D

habe NYM nun noch nicht angefangen aber so fast ansonsten alle trophäen.

muss aber sagen das bis jetzt alles machbar - aber halt zeitaufwendig.

werde NYM auch erst zum schluss machen da ich noch auf ein update hoffe das einige bugs von denen hier die rede ist gefixt sind.

und halt der zeitaufwändige MP :(

Also selbst der MP ist nur zeitaufwendig, aber nciht wirklich schwer. Die NYM und NYM HC Trophies sind aber schon auch knackig wenn man solche Spiele nicht so oft spielt. Ich empfand NYM sogar schwieriger als NYM HC, weil du immer nur mit 1 min anfängst.

Wenn du im SP kaum oder keine bugs hattest, wirst du im NYM und HC auch keine haben. Ich hatte im SP zB keine oder nur ganz kleine die nicht schlimm waren. Der MP ist bei mir allerdings so verbuggt, dass ich ne Ewigkeit brauche in ein Spiel reinzukommen und dann sehr selten mal ne Runde zu Ende spielen kann.

das stimmt so zu 100%

ich mache ja gerade old school und laufe da eigentlich so durch. man weiß mittlerweile wo die gegner kommen. drückt auf bullet time macht ein paar headshots und schaut sich die nächste cut scene an.

bugs habe ich bisher so gut wie keine erlebt. dein beitrag macht hoffnung :)

Ich würde dir empfehlen die NYM Modi zu machen so lange die Erinnerungen an die Level noch so frisch sind. Denn dann läufst du durch NYM auch einfach durch. Denn das wichtigste für die Modi ist die Level auswendig zu kennen damit dich nix überaschen kann und du sofort weißt was kommt und was du zu tun hast.

das ist derzeit auch der plan :)

hardcore

old school

NYM

NYM HC

wenn dann allerdings double XP ist dann muss ich den MP vorziehen :/

den einzigen bug den ich im sp bisher hatte war gestern.

in den slums (ka welches kapitel) kam der typ mit dem feuerwerk nicht. somit kamen keine gegner und ich konnte so durch die map laufen bis zu einer tür die nicht aufging.

musste ps3 neustarten und laden dann ging es wieder - mein bisher einziger bug :)

das war das erste mal das ich die ps3 nicht online hatte weil mein dsl derzeit gestört ist. evtl. hängt es damit zusammen...

Ich spiel immer ohne Zielhilfe. Hab das von Anfang an so gemacht und behalte es bei.

Ausser im MP - da mache ich leichte Zielhilfe.

Du musst wahrscheinlich eine verfluchte Version des Spiels erwischt haben.

Naja die Version wird wohl überall die gleiche sein.

Ich hab allerdings die PEGI.

Gestern wieder einen Bug gehabt.

Bin bei Old School am Ende wo der Typ mit dem Granatwerfer ist gestorben - und dann auf X für "Weiterspielen" gedrückt. Dann blieb der Bildschirm schwarz.

Kurz darauf kam die Meldung, dass ich Offline bin.

Mein DSL funktioniert ja noch immer nicht...

Das Spiel hab ich nun 3x durch und da war nie ein Bug...

Genau, die sollen eine Trophäe für das erreichen von Legende 10 machen :D

sag mir ebend wo du wohnst damit ich mich für diese bitte persönlich bei dir bedanken kann :biggrin5::biggrin5:

Von mir aus, braucht man für Platin nicht und auf die 100% pfeiff ich eh jetzt schon :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

100% muss man einfach haben! :)

ich hoffe auf weniger online trophies. und nochmal coop nym wäre in meinen augen schwachsinn.

die einzige trophy die mir sorgen macht ist die "makelloser gang wars sieg".

:(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...