Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich würde DM bevorzugen, da durch die begrenzte Mapanzahl Brancos HQ relativ oft dran ist. Gang Wars hängt oft vom Skill deines Teams ab und wenn die alle nichts können, wird es schwer, die Aufgaben zu erledigen.

das ist mir gestern passiert.

ich war immer im looserteam und das andere team hat permanent gewonnen. brauche ja noch die trophy mit den 5 gewonnenen spielen bei gang wars.

mein plan sieht nun so aus, dass ich in gang wars die xp level und dann deathmatch spiele.

weil mit level 10 und wenig ausrüstung hat man da wenig chancen :(

Wo steht eigtl. dass es Double XP gibt? ^^ Also wird das überhaupt angekündigt?

hier im forum steht das genau eine seite vorher........

Demnach läuft das wohl schon.

https://socialclub.rockstargames.com/multiplayer-events

Da steht "Date: 17 August, 2012 4-7PM ET"

Auf https://www.facebook.com/rockstargames steht das es ein "Double XP Weekend" ist.

Also wohl bis Sonntag. Allerdings finde ich keine Uhrzeit bzw. Zeitzone.

Wenn nun mal jemand den Invite in die PS3-Trophies Crew annehmen würde hätte man noch mehr XP :(

Mal ne Frage zu den Grinds:

"Killed Enemys with blind fire"

Davon habe ich erst 2. Was ist das genau bzw. wie mache ich das?

@mgbruns

gestern in gangwars mit einem typen zusamm aus meiner crew eine krasse serie gehabt und zwar 4 gangwars durchläufe alle matches gewonnen. war das ein spass:)

gruß

Nimmt deine Crew denn noch Leute auf?

Weil dann bekommt man ja auch mehr XP ...

ist doch ganz einfach eig wenn mann mit guten leuten spielt

payne killer ist der besten modus leider sind nur wenige leute dadrin

Aber man kann das Team ja nicht wählen oder?

Irgendwie hatte ich noch kein Glück :(

Ich hatte 1x einen freeze.

Hatte wohl echt glück :)

(Wobei ich mal durch den "Fußboden" der Map gefallen bin und von unten auf Gegner schiessen konnte und dann nach 10 Sekunden "Selbstmord" hatte)

Finde den MP gar nicht soooo schlimm. Sicher die ganze Zeit DM in dem Büro ist langweilig aber hin und wieder nen Gang War macht eigentlich laune :)

01143_043.pngGrabräuber

Eine Leiche geplündert.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in einem beliebigen Mehrspieler-Modus (kein privates Spiel) eine Leiche plündern, indem ihr in der Nähe eines toten Spielers kreis.png gedrückt haltet. Wenn der Balken komplett durchgelaufen ist, habt ihr die Leiche geplündert.

Ist die verbuggt? Habe schon öfter bei TDM jemand mit Kreis geplündert aber keine Trophy

Hatte ich auch, kommt irgendwann.

Glaube bei mir mit dem Grind zusammen.

Um diese würde ich mir eh keine Gedanken machen. Ich persönlich plündere sehr viel weil es da auch einige Grinds und somit XP gibt.

gerade das war der grund, warum ich nicht mehr geplündert habe - ich finde, dass sie 2/3 aller zocker verwenden.

mir selbst ist es allerdings ein rätsel wie man diese aktivieren kann - ich habe nie ein item dafür gefunden.

gibt aber auch ein perk wo man sehen kann wer die sprengfalle nutzt soweit ich weiß

Da steht nur "Multiplayer Event", am 17.8 stand genau das gleiche da, da gab es auch Double XP, ich geh einfach mal davon aus dass es am 30.08 genau so ist :>

Macht mich skeptisch.

Weil da "PC" unter dem Event steht.

Ausserdem ist auch auf Twitter / Facebook nichts über doubleXP angekündigt.

Habe nun Story HC angefangen.

Sammle in dem Durchgang auch alle Hinweise und Golden Guns teile.

Nun sind im Social Club zwar die die ich gestern eingesammelt habe markiert - aber nicht die vom ersten Durchgang auf schwer.

Im Spiel steht aber "Hinweise 4/4".

Ist schon irgendwie komisch.

Irgendwie sind die Statistiken dort nicht alle à-jour. Laut Social Club habe ich noch nicht mal die Story beendet (Chapters Complete: 13/17), obwohl ich schon vor langem das Spiel beendet und den nächsten Durchgang gestartet habe:cool2:

Auf die Frage habe ich leider gerade keine Antwort. Ich kann heute Abend mal schaun ob der bei mir auch grau ist - habe es ja quasi so gemacht wie du beschreibst.

Das ist bei mir auch so...hab alle Golden Gun teile sowie alle Hinweise gefunden und laut Socialclub fehlen mir bei beiden noch ca. 20 Stk. auch die Story Lvl. werden bei mir fehlerhaft angezeigt, obwohl ich das Spiel Beendet habe wird das letzte Lvl. Überhaupt nicht angezeigt. Einzig der Multiplayer wird korrekt angezeigt, wenigstens etwas.

Mich wundert es nur, dass die gestern gesammelten angezeigt werden und die alten nicht.

Aber egal :)

Wie sind eure einstellung zur Bewegung X/Y Achse und Kamerabeschleunigung?

Ich denke alles, was unter 3 is, is auch wirklich zuuu langsam. 4 is mir persönlich schon wieder ein Tick "zu schnell". Aber wie "zu schnell um den Kopf zu treffen..." ...?!

Mir geht die allgemeine Steuerung von Mister Payne sowieso übelst auf den Keks - das hätte man auch alles ein bißchen flüssiger programmieren können.

na man bewegt dann ja den "punkt" wo er hinschiesst schneller.

und wenn ich auf 3 bin komme ich immer am kopf vorbei und treffe somit nicht gut genug.

wenn allerdings ein gegner links und einer rechts im bild sind dauert es zu lange für das hin und her

werde aber nochmal bisschen proben :)

hab eine Frage zu den ,,Grinds"

hab offline noch keine Minute gespielt , möchte zuerst die Online Sachen machen

Sind die ,, Offline Grinds " identisch mit den ,,Online Grinds" ?

insbesondere meine ich damit die ganzen Waffen Grinds wo man jede Waffe fast komplett hoch leveln muß.

Um die Grinds Trophy zu bekommen , muß ich da alle Grinds aus dem Multiplayer freischalten ? oder kann ich da welche auslassen ?

ich bin ja der meinung, dass sich die grinds fast von alleine erledigen im story modus.

hier war mal die frage nach NYM:

wenn man aktiv in der story ist kann man den modus nicht anwählen.

Dieser Online Modus ist echt eine Katastrophe. Drei Stunden getan und gemacht, aber gerade mal Rang 7. Ein PS3 Freeze, ein Verbindungsabruch seitens des PSNs, diverse Lags und jede Menge Ultra Gamer. Ich habe gegen diese aufgelevelten Waffen und Charaktäre keine Chance -.-

das hat jeder am anfang durch.

ich finde nun läuft es ganz gut. bin level 21.

spiele aber erst wieder online wenn double xp weekend ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...