Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Hey! :)

Werde wohl bald mit MP3 anfangen.

Mal eine Frage hierzu:

01143_005.pngPayne In The Ass

Handlung abgeschlossen [HARDCORE].

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Abschluss des Einzelspieler-Modus auf dem Schwierigkeitsgrad "Hardcore" und schaltet zusätzlich die Trophäen "Feel The Payne" und "Serious Payne" frei.

Dieser Schwierigkeitsgrad wird freigeschaltet, sobald man das Spiel auf "Schwer" absolviert hat.

Hinweis:

Die Trophäe erhält man nur, wenn von Anfang bis Ende "Freies Zielen" aktiviert war.

Wenn man Schwer mit aktivierter Zielhilfe durchspielt, erhält man keine Trophäe, schaltet aber Hardcore frei. Spielt man jetzt Hardcore ohne Zielhilfe, bekommt man die Trophäen "Payne In The Ass", "Feel The Payne" und "Serious Payne". So spart man sich zusätzliche Frustmomente beim Durchgang auf Schwer.

Also sollte ich den Patch nicht installieren. Dann von Anfang an ohne Zielhilfe spielen. Ist das der Glitch von dem die Rede ist?

Ich hatte den Patch drauf und trotzdem großen Spaß diesen "zusätzlichen" Durchgang zu spielen. Ist ja in n´paar Stunden vorbei. ;)

ja wie gesagt mal abwarten :)

derzeit bin ich bei fifa 12 noch dabei und dann kommt mp3.

spiele eigentlich (aufgrund der 100% regel :D ) eh immer alles direkt auf der schwierigsten stufe :)

So habe nun mit MP3 angefangen.

Spiele es erstmal auf Schwer ohne Zielhilfe durch und dann die Online Trophies.

Ist bei euch die Schrift (Untertitel und Menus) auch so unscharf?

Hier mal ein Bild wo man das oben erkennen kann.

mp3.jpg

Weil einstellen kann man da ja nicht viel.

Und ich habe vergessen wie dieses "shootdodgen" geht. Wie macht man das mit Bullettime auf die Gegner springen?

Man lernt am anfang so viel :emot-what:

Aber echt gelungenes Spiel! :)

so bin nun auf schwer in kapitel XI.

womit ich aber immer noch probleme habe ist das aus der deckung schiessen (was wohl sehr wichtig für NYM HC ist).

wenn ich aus der deckung komme wird das crosshair bzw. der punkt ja etwas dicker. bin ich aber 4 cm neben dem gegner erwischt dieser mich schneller als ich auf seinem kopf bin.

gibt es da einen trick?

wie macht ihr das?

Nachdem ich mit dem Multplayer fertig bin

Wieviel Stunden hast du in etwa gebraucht?

Muss ich, damit ein Schwierigkeitsgrad als durchgespielt gilt, auf "Neu" gehen nach meinem ersten Durchgang, oder reicht es wenn ich jedes Level per kapitelwahl auf schwer mit freiem Zielen durchspiele?

Da du eh jedes Kapitiel Spielen musst warum dann nicht auf "Neu" gehen?

womit ich aber immer noch probleme habe ist das aus der deckung schiessen (was wohl sehr wichtig für NYM HC ist).

wenn ich aus der deckung komme wird das crosshair bzw. der punkt ja etwas dicker. bin ich aber 4 cm neben dem gegner erwischt dieser mich schneller als ich auf seinem kopf bin.

gibt es da einen trick?

wie macht ihr das?

hat hierzu keiner eine antwort? :(

also du bist in der deckung. dann drückst du ja l2 um aus der deckung zu schiessen.

wenn aber nun dein fadenkreuz nicht auf dem gegner ist weil "freies zielen" an ist musst du dies erst auf den gegner bewegen.

in der zeit wo du das machst bist du angreifbar.

nun weiß ich nicht wie man das besser machen kann

versuch in etwa abzuschätzen, ob der gegner in der mitte deines TV steht, dann ist die entfernung nicht mehr so groß. es soll ja leute geben, die sich auf ihren TV einen schwarzen punkt geklebt haben, damit sie wissen, wo die mitte ist...... :xd::'>

ansonsten bullettime ganz kurz verwenden... diese füllt sich ja auch langsam wieder, wenn auf dich geschossen wird.

danke für den tipp :)

Gestern nun mal auf schwer das Spiel beendet und dann das erste mal MP gestartet.

Sehr gewöhnungsbedürftig :(

----

01143_043.pngGrabräuber

Eine Leiche geplündert.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in einem beliebigen Mehrspieler-Modus (kein privates Spiel) eine Leiche plündern, indem ihr in der Nähe eines toten Spielers kreis.png gedrückt haltet. Wenn der Balken komplett durchgelaufen ist, habt ihr die Leiche geplündert.

Ich habe nun schon x leichen geplündert. Um den Kreis auf dem Bildschirm läuft ja dann so eine Art Timer.

Dann bekomme ich immer Punkte - aber die Trophy habe ich noch nicht bekommen :(

Hallo leute. zock gerade seid ner halben stunde mp3 online und es gibt zur zeit double xp.

Demnach läuft das wohl schon.

https://socialclub.rockstargames.com/multiplayer-events

Da steht "Date: 17 August, 2012 4-7PM ET"

Auf https://www.facebook.com/rockstargames steht das es ein "Double XP Weekend" ist.

Also wohl bis Sonntag. Allerdings finde ich keine Uhrzeit bzw. Zeitzone.

Wenn nun mal jemand den Invite in die PS3-Trophies Crew annehmen würde hätte man noch mehr XP :(

Alles klar, dann werde ich den MP später vielleicht auch mal wieder einlegen, mal sehen ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Bei meiner weiblichen hälfte habe ich schon Red Bull bestellt und die schriftliche Genehmigung für heute Abend/Nacht eingeholt :)

Bin ja gerade erst kurz vor Level 10.

Der beste Modus für XP ist doch Gang Wars oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...