Lucetight Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 wie ist das denn jetzt beim letzten level nach erscheinen der "story abgeschlossen" trophäe mit dem schwierigkeitsgrad wechseln? direkt nach erscheinen der trophäe und dann den checkpoint neu laden oder wie geht das? wurde ja mehrmals bstätigt das es funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wie das mit den Trophäen für die Schwierigkeitsgrade? Funktioniert der Bug nur wenn man auf Old School spielt und dann auf Hardcore umstellt oder funktioniert das auch schon wenn man auf schwer stellt und dann auf old school und danach auf hardcore umstellt? hat das schon jemand probiert oder kann berichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Das ganze Programm Erledige alle Einzelspieler-Grinds. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr alle Einzelspieler-Grinds erledigen. Grinds sind Herausforderungen, die im Story- und im Arcade-Modus absolviert werden können. Unter Story/Arcade>Grinds könnt ihr diese und deren Fortschritt einsehen. Beim Neustarten des Story-Modus werden die Fortschritte der Grinds übernommen. Hinweis: Wenn ihr während des Spiels mit dem Sony Entertainment Network (PlayStation Network) verbunden seid, reduzieren sich die Anforderungen bei einigen Grinds erheblich. Muss man dafür alle min. auf Bronze haben oder sogar alle auf Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich meine dei Stufen bei den Grinds. z.B. 50 Headshots Bronze, 100 HS Silber, 150 Gold und 300 Platin...? Ist das so das ich dann alle Grinds auf Platin bringen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Das wird ja ein Spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 man kann definitiv nicht direkt nach der story auf schwer dann auf old school und hardcore stellen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich hab den Bug mit den beiden Graden benutz jedoch kann ich sagen, dass man bei Old School weniger als bei schwer abkann. Wie das bei Hardcore ist kann und will ich auch nicht wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 "Aufgrund der Kindersicherungseinstellungen ist eine Online-Verbindung über dein Playstation Network-Konto nicht möglich." ??? Hatte das auch schon jemand? Kann jetzt nicht mehr in den MP. Somit wäre die Platin für mich unzugänglich. Habe auch alle Einstellungen im Konto gecheckt und trotzdem kommt die Meldung immer noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich hoffe das es so ist und nach dem Update oder das es auch so einfach morgen wieder geht! Aber danke für die Rückmeldungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 du kannst aber normalerweise so durchspielen und wenn du dann hardcore oder oldschool machst kommt die trophy für schwer auch gleich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.