Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

...und eventuell die Zielgeschwindigkeit bzw. Sensitivität runterschrauben - hilft beim freien Zielen enorm.

Wenns sensitiver ist kann man aber schneller anvisieren.

Aber gut, das Game ist eh recht langsam, im Vergleich mit einem Egoshooter.

Ist wohl Geschmackssache ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe nun mit MP3 angefangen.

Spiele es erstmal auf Schwer ohne Zielhilfe durch und dann die Online Trophies.

Ist bei euch die Schrift (Untertitel und Menus) auch so unscharf?

Hier mal ein Bild wo man das oben erkennen kann.

mp3.jpg

Weil einstellen kann man da ja nicht viel.

Und ich habe vergessen wie dieses "shootdodgen" geht. Wie macht man das mit Bullettime auf die Gegner springen?

Man lernt am anfang so viel :emot-what:

Aber echt gelungenes Spiel! :)

Shootdodgen ist, glaub ich, R1 und Bullettime R3.

Aber ich hab schon Wochen nicht mehr wirklich gespielt, deswegen bin ich mir nicht 100% sicher.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie sich damit indirekt für die ganzen Bugs entschuldigen wollen?

Der Inhalt interessiert mich jetzt nicht so sonderlich, aber einen geschenkten Gaul ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar spiele ich auf Platin, muss ja meine obligatorischen 100% erreichen. Aber allen Anschein nach wird dies meine größte Herausforderung bis dato werden. -.-

Ich zittere jetzt schon vor Eine Minute in New York Hardcore. Mein dritter Lauf grade auf Hardcore in der normalen Story ist voll im Gange, und wenn ich mir so vorstelle das gleiche unter Zeitdruck zu machen und mit wenig Deckung zu arbeiten um die Zeiten zu schaffen :eek6: Allein das letzte Kapitel :banghead:

NYMH ist ja von der Schwierigkeit her eher Mittel-Schwer und nicht Hardcore ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, dachte es wäre identisch. Gibt es denn den Last Stand auch?

Naja ich werde es ja sehen, erstmal ab Donnerstag in der Toskana entspannen und dann in drei Wochen mit viel Ehrgeiz und frisch getankter Motivation die Sache angehen. Trotzdem ist es schon heftig mit nur einem Leben oO

Last Stand gibt es, aber darauf würde ich es wirklich nicht ankommen lassen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist es dann doch gut zu wissen, dass man im Notfall sich noch mal retten kann. Vor allem kann man oft immer mehrere Gegner dabei erledigen.

Naja wie gesagt, ich würde mich da nicht drauf verlassen.

Das sagte bis jetzt auch übrigens jeder, der/die den Modus schon geschafft hat.

Ist einfach zu riskant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der gute duc´ schon sagt, bete dass du da nicht drauf zurückgreifen musst, denn das kostet dich gerne und am häufigsten den Sieg. Dass du richtig gut bist merkst du ohnehin erst daran, dass du Last-Stand nicht mehr brauchst. Glaube ich hab das bei meinem Sieger-Run höchstens 2x gebraucht. Aber auch dafür bekommst du beim 2ten oder dritten Versuch ein Gefühl. ;)

Denke auf Anhieb (also beim ersten Mal) hat das noch niemand geschafft, also zumindest hier im Forum nicht - oder doch? :stunned:

Nein, hier im Forum noch niemand.

Oder derjenige hat das nicht gepostet.

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich das verpasst hätte :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist auch echt das größte Übel am ganzen Spiel (neben diversen Bugs etc. natürlich). Aber von den teilweise minutenlangen Sequenzen krieg ich echt Herzstolpern. :emot-what: Und im Multiplayer geht die Laderei direkt weiter. :dozey:

Im Hintergrund laden ist ja schön und gut, aber hier dauert das echt ewig.

Und da die Entwickler ja wussten, dass man das Game x-mal durchspielen muss, weiß ich echt nicht warum sie nicht die Funktion eingebaut haben, dass man abbrechen kann und dann eben vor dem Ladebildschirm sitzt, der aber wesentlich kürzer ist als das Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich, damit ein Schwierigkeitsgrad als durchgespielt gilt, auf "Neu" gehen nach meinem ersten Durchgang, oder reicht es wenn ich jedes Level per kapitelwahl auf schwer mit freiem Zielen durchspiele?

Habe bis jetz 2 Level auf schwer per Kapitelwahl gemacht, aber jetzt kommen mir Zweifel. Möchte es ja nich umsonst spielen um dann blöd zu gucken.

Du musst auf auf "Neu" gehen, sonst zählt es nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Duc

Hi,

hast Du eigentlich schon den NYM H fertig oder noch nicht weitergemacht? Möchte Dir mal Mut zusprechen, ein Kumpel von mir

hat es gestern im 43 Anlauf geschafft, obwohl er auch x mal durch Bugs gescheitert ist. Geht natürlich wahnsinnig viel Zeit bei drauf. Ist nur mal interessehalber

Ich konnte nicht mehr weiter machen, mir fehlt da momentan die Zeit zu.

Ich hab immer nur Abends mal ne Stunde und da bringt das dann nichts.

Bis Oktober wird das wohl nichts, zumindest nicht ernsthaft.

Und ob ich es dann noch angehe weiß ich jetzt noch nicht, immerhin müsste ich dann das Spiel erstmal wieder neu "lernen".

Aber 43 ist schon wahnsinnig, da wüsste ich nicht, ob ich die Nerven dafür hätte.

Erst recht, wenn man meistens selbst eben nichts dafür kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann ist die Frage aber brisanter als ich dachte, denn das würde ja bedeuten, dass man´s ohnehin nur von vorne in korrekter Reihenfolge spielen darf. Wobei, schaltet man die Kapitelauswahl für jeweilige Modi nicht grundsätzlich erst nach einem erfolgreichen Durchgang frei? :emot-raise: Also ich weiß nicht mehr genau. :J:

Ich weiß nicht wann sich die Kapitelauswahl freischaltet, aber da das so ja eh nicht zählt ist es ja irrelevant ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...