Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß wo du meinst, hab ich auch paarmal mehr ´für gebraucht. Ich hab mich erstmal links in der kleinen Nische mit den PCs versteckt und das Fadenkreuz auf links geschalten. Jetzt laufen immer 1-2 Gegner zu dir rüber, welche du natürlich wenn´s geht mit Headshots erledigst. Ich hatte dann das Problem, dass die Muni bisschen knapp wurde, so bin ich halt dann raus und hab die restlichen 3 oder 4 im Sprung erledigt (Bullettime). Ist aber nicht zu einfach, weil die Gänge sehr eng sind. Bei den Fenstern ist etwas mehr Platz, ich bin eben immer weiter in diese Richtung gehechtet. Einfach dran bleiben, ist nicht so schwer wie man denkt. ;)Edit: Wie schafft man denn solche Stellen bei diesem NY-Minute-Mode? :stunned:

Die schaffst du wie im normalen spielen auch, darfst halt nur nicht draufgehen :D

Die Schwierigkeit ist ja etwas leichter, das hilft schon ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich wohl schon wieder was verpasst - obwohl ich 3 Durchgänge hinter mir habe und gerad noch einen auf 'leicht' ( :biggrin5: ) hinterherschiebe. WO knockt MAX denn SERRANO aus ? :skep:

War das nicht andersrum?

Also dass Max von Serrano eine übern Deckel bekommt?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir von der selben Szene sprechen, dann ist das wo "Serrano" Max die Pistole vor die Nase hält, nachdem Marcello und Fabiana von den anderen Schergen aus der Hütte geführt wurden. Dann schaut Max nach links, lenkt so Serrano ab und greift nach der Pistole. Dann schlägt er ihm 2 mal ins Gesicht, wendet sich kurz ab und schlägt ihn mit einem dritten Schlag KO. Oder ist das nicht die Szene die du meintest? :emot-raise:

Doch, das ist die.

Dachte nur irgendwie, dass Max geschlagen worden wäre, aber jetzt wo du es sagst ...

Das Level ist bei mir schon ein Weilchen her ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch nachhaltig in Erinnerung :biggrin5: ... finde sowieso, die Stimme von Max ist 100% perfekt ausgesucht und der Sprecher hat 100% Arbeit abgeliefert - da können sich die deutschen Synchronsprecher mindestens eine Scheibe abschneiden !

Das stimmt, die Syncronisation von Max ist wirklich außerordentlich gut geworden, aber auch die anderes Sprecher machen einen guten Job.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefällt die Deutsche untertitelung aber nicht so, da hab ich wieder zurück auf Englisch gesezt.

Auf deutsch klingt es einfach nicht so...Amerikanisch^^

Klar, wenn man es versteht kann man das ja machen oder sogar ganz aus, dann kann man die Sequenzen besser genießen :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die deutsche Übersetzung eigentlich ziemlich gelungen. Soweit ich gesehen habe keine grammatikalischen Fehler und selbst die Umgangssprache wurde treffend übersetzt.

Es gibt schon ein paar kleinere Sachen, bei denen ich mir dachte "okay naja", aber im Großen und Ganzen ist sie wirklich gut gelungen, da hast du recht ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du mal cod black ops uncut uk gezockt mit untertitel ihn der usa ist dass hält so müss mann bisschen zensiren :biggrin5:

rockstar games sind die besten games :biggrin5:

Ich glaube irgendwie nicht, dass man die Übersetzung zensieren muss.

Ich meine so vulgär und übertrieben ist die originale Syncro ja wirklich nicht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert der Glitch mit Old School und Hardcore noch? Hatte vor einiger zeit im LF darüber gelesen, finde jetzt aber nichts mehr. Wie genau funktioniert das denn? Habe Old School durchgezockt und jetzt absolut keine Lust auf Hardcore.

Funktioniert nicht mehr.

Oder hast du noch keine Patches geladen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey! :)

Werde wohl bald mit MP3 anfangen.

Mal eine Frage hierzu:

01143_005.pngPayne In The Ass

Handlung abgeschlossen [HARDCORE].

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Abschluss des Einzelspieler-Modus auf dem Schwierigkeitsgrad "Hardcore" und schaltet zusätzlich die Trophäen "Feel The Payne" und "Serious Payne" frei.

Dieser Schwierigkeitsgrad wird freigeschaltet, sobald man das Spiel auf "Schwer" absolviert hat.

Hinweis:

Die Trophäe erhält man nur, wenn von Anfang bis Ende "Freies Zielen" aktiviert war.

Wenn man Schwer mit aktivierter Zielhilfe durchspielt, erhält man keine Trophäe, schaltet aber Hardcore frei. Spielt man jetzt Hardcore ohne Zielhilfe, bekommt man die Trophäen "Payne In The Ass", "Feel The Payne" und "Serious Payne". So spart man sich zusätzliche Frustmomente beim Durchgang auf Schwer.

Also sollte ich den Patch nicht installieren. Dann von Anfang an ohne Zielhilfe spielen. Ist das der Glitch von dem die Rede ist?

Nein, das ist nicht der Glitch.

Wenn du den Glitch benutzen möchtest keinen Patch laden, dann kannst dir einen Durchgang ersparen, indem du die Schwierigkeit umstellst.

Aber frag am besten nochmal danach wenn du auf schwer durch bist ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so old school ist geschafft, nun kommt Hardcore. Kann mir einer sagen was bei Hardcore der Unterschied zwischen Schwer ist. Ich hab in einem Video gesehen, dass man auf Hardcore genau so viel leben verliert wie auf Schwer. Hat man da am Anfang weniger Painkiller oder was.

Da hast du wohl falsch gesehen, oder ich irre nich immens, da verliert man eigentlich mehr Energie.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal hier nochmal nachfragen, da ich mit Video und probieren einfach nciht weiter komme.

Bei der stelle auf dem Boot (nicht das kleine Motorboot, sondern das ganze kapitel da auf dem Boot)

wo man dann an der Reling ist und von der Seite sind lauter gegner.

Ich bin dort gerade auf Old School, habe 2 Painkiller aber sterbe ohne ende..

Ich schaffe es oft sogar echt viele mitzunehmen, aber es scheint eine unendliche welle an gegnern zu sein^^

Gibts da nen Tipp?

Immer mit Bullettime kurz rausspickeln und ein killen reicht jedenfalls nicht, die treffen mich sogar dann..

Das Auto kaputt machen bevor die aussteigen hilft schon mal gut.

Ansonsten halt in Deckung bleiben und immer mit Bullettime areiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte bisher keine Zeit - geht ja auch eigentlich nur am WE. Also ich bin immer noch mit dem normalen NYM beschäftigt und jetzt gerade in Kapitel 14 angekommen - war gestern 3 x bei Becker und 3 x passierten komische Sachen. :biggrin5: Also wenn mir DA schon die Nerven flattern, dann brauch ich HC gar nicht erst anfangen. :eek6: Wobei man da ja eigentlich nicht das massive Zeitproblem hat. Hmm, wenn man bei Becker angekommen ist, spielt die Zeit eigentlich (!) auch keine Rolle mehr. Nee, wenn ich das geschafft hab, werd ich die einzelnen Kapitel nochmal richtig üben. Allerdings ist NYM auch schon ne sehr gute Übung.

Ah, eine Leidensgenossin ;)

Ja, so gehts mir leider auch, bis auf das, dass ich nicht mal am Wochenende so viel Zeit am Stück habe.

Ich kann leider immer nur abends mal ein Stündchen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern abend in Kapitel 4.1 noch schnell von Level 14 bis 20 gespielt, mir ´ne neue Schutzweste geholt und meine Bursts (u.a.) angepasst, so sollte ich heute on´ doch was reißen können. :cool2: Hätte mir auch eine neue Flinte gekauft, nur kann ich rumschrauben wie ich will, die AK47 bleibt zumindest auf Level 20 erste Wahl. Groß Waffen zu wechseln lohnt sich wohl auch erst wenn die nächsten Freischaltungen anstehen - naja.

Also ich finde ja diese Mini-30 (glaub ich zumindest, dass die so heißt) besser als die AK.

Aber ist eventuell auch nur eine Geschmacksfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...