Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Hi,

weiss einer warum diese Option (Unbegrenzte Munition) nicht freigeschaltet wird; ist das ein weiterer Bug?

Habe alle Teile der Goldenen Waffen und Hinweise/Personen.

Das einzige was jetzt freigeschaltet ist, ist die Bullettime bei jedem Gegner...:frown:

edit Polly: Post wurde von mir verschoben, da vorher im falschen Thread

Ist ein bekannter Bug, sollte aber eigentlich mit einem der Patches behoben worden sein (wenn ich mich nun nicht irre).

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben hatte ich einen Spieler definitiv mehrmals hintereinander erledigt gehabt, nur wollte der ums Verrecken nicht verrecken und lief frohfröhlich weiter als ob nix gewesen sei. Cheater würde ich mal sagen oder?

Oder eben mal wieder ein Bug.

Das ließt man ja täglich hier, dann müsste es ganz schön viele Cheater geben.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber sowas hatte ich in der Form noch nie erlebt gehabt und schon gar nicht in mehreren Matches hintereinander. Ausserdem hatte er, als ich ihn direkt darauf ansprach, komische Andeutungen und flapsige Antworten gegeben gehabt, was meinen Verdacht nur noch weiter bekräftigt hatte.

Naja, also mich Jemand auf sowas ansprechen würde, gäbe es wohl auch die Art von Antwort oder gar keine.

Kann ich ja nichts für den Bug, also warum sollte ich mich da dann rechtfertigen?

Wie gesagt, das ließt man hier täglich, also müssten ja massig Cheater unterwegs sein.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Handlung abgeschlossen Hardcore Frage!!!

Trick/Glitch:

Achtung, dieser Glitch funktioniert ab Patch Version 1.03 nicht mehr. Ein Deinstallieren des Patches bringt keine Abhilfe, da dann der Spielstand nicht mehr kompatibel ist!

wenn ich das spiel neu anfange offline ohne patch zu laden dann kann ich den glitch noch anwenden und erst danach updaten ohne das der save kaputt ist oder???

danke für antwort/en

Du musst halt schon den Durchlauf auf schwer ohne Patch machen.

Dann sollte es theoretisch funktionieren, aber getestet hat das noch niemand.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob ich das machen soll, denn wenn ich alle schwierigkeitsgrade dann habe und update und danach ist der save kaputt muss ich ja nochmal durchspielen um NYM wieder freizuschalten. wäre von den durchschläufen das selbe als wenn man hardcore ohne glitch erspielt.

Updaten ist ja kein Problen, nur downgraden geht halt nicht ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolker

Das hatte ich auch ständig (ne zeitlang zumindest). Als der letzte Patch rauskam ging es eigentlich. Bei mir freezte es ja schon im START-Menü. :dozey:

Wenn ich das Spiel auf 'mittel' durch hab, kann ich dann einfach ein neues Spiel auf 'schwer' starten ? Im LF steht, daß alle Grinds etc. übernommen werden, aber ich frag doch lieber nochmal nach, da ich bei anderen Spielen immer über die Kapitelauswahl gegangen bin.

Das wird alles übernommen (zumindest war das vor dem Patch noch so) ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dieser NY-Minute-Mode denn so schwer? Ich werd´s ja selbst noch sehen, aber nur so vorab, ist der nochmal viel schwerer als Oldschool?

Die Schwierigkeit ist leichter, aber halt kein Speichern und keine Checkpoints.

Im normalen Kapitelweise und im hardcore das komplette Game in einem Rutsch.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schwerer ja, weil du auf Zeit spielst. Es ist im Endeffekt wie Schwer auf Zeit. Wenn du stirbst musst du den ganzen Level neu starten. Wenn du die Level kennst, ist der NYM und NYMH Modus nicht mehr so schwer. Alles ne Sache der Betrachtung ;)

Edit:

@ Duc

Du bist anscheinend immer schneller als ich, quer durch alle Themen. Kommt mir zumindest so vor ;)

:D

Aber ich Dödel habe jetzt doch glatt den Zeitdruck vergessen ...

Im normalen hat bei Levelstart immer eine Mibute und bekommt für Kills welche dazu.

Im Hardcore nimmt man die Zeit aus dem vorherigen Level mit.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uff, das hört sich auf HC aber schon schwer an. Ist wahrscheinlich alles sehr knapp berechnet, oder wieviel Zeit ist dir am Ende übrig geblieben? :stunned:

Im Hardcore ist das Zeitproblem nach den ersten paar Missionen eigentlich nicht mehr wirklich vorhanden.

Man sollte allerdings nicht zu langsam sein, damit man am Ende noch etwas Puffer hat und da vorsichtig vorgehen kann.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es, dass es sich mit geringerer Sensibilität bei der Steuerung besser spielen lässt ? Ich habe Sie auf 6 oder sogar 7. Hab aber jetzt gelesen das es mit 2 deutlich besser gehen soll?!

Das muss jeder für sich rausfinden, da gibt es kein besser oder schlechter.

Wenn du mit hoher Sens immer noch präzise triffst ist das aber allemal besser als mit niedriger Sens, einfach weil man schneller ist.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm vllt kam es mir auch nur so vor da ich bei RDR ne 6 monate pause hatte :D

Aber MP ist dennoch durchschnittlich, kommt schon, ganz normal eben

Was mir noch eingefallen isz:

Haben die nicht mitm Patch das Punktesystem geänderz?

Vielleicht liegts auch daran, dass wir das unterschiedlich in Erinnerung haben.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mh das weiß ich jetz garnicht, bei mir ist es so 1 jahr her?

Ich kann mich nurnoch an viele double und triple XP events erinnern^^

is mir garnich bekannt, hätten die aber eher mal bei GTA IV einbringen können^^

Wenn ich mich richtig erinnere wurde es langwieriger gemacht, vielleicht deswegen die vielen XP-Events, die gabs nämlich anfangs noch nicht.

Ich hab das gleich nach dem Release gemacht.

Aber wir werden etwas offtopic ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, wurde mit einem der Patch erheblich in die Länge gezogen. Ich hab´s erst 1 oder 2 Jahre nach Release gemacht, aber trotzdem riesen Spaß gehabt, auch weil ich ´ne super Truppe zum N.o.O.S.E.N am Start hatte - haben uns für´n 5er schon wieder verabredet, ohne Witz! :smile:

Meine Max Payne 3 bezogene Frage weiter oben bemerkt? :J::biggrin5:

Wir meinten eher RDR und nicht GTA4.

Ja, aber kann ich nicht beantworten bzw ich verstehevauch nicht ganz was du mit dem Onlinespeicher anfangen willst ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quasi nach durchspielen des OldSchool-Modus eben diesen neu auf die Platte ziehen und auf Hardcore umstellen. So würd ich mir doch auch einen Durchgang sparen, also rein theoretisch, oder nicht? :emot-raise:

Ich denke, dass das funktionieren könnte.

Du machst ja dabei nichts mit den verschiedenen Versionen oder so.

Kannst ja im Endeffekt nichts verlieren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern kann man denn diesbezüglich Max Payne 3 mit GTAIV und RDR vergleichen, kann das jemand halbwegs abschätzen? RDR ist ja jetzt nicht so sehr das Problem (auch ohne 2x/3x exp), wobei sich GTA im MP schon ganz nett zieht - also was meint ihr?

Hab zwar selbst noch nicht das maximale Level, aber es geht wohl eher in die Richtung von GTA.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...