Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glaub ich eher nicht, in Max Payne 3 sind die meisten Bugs ja im Multiplayer, im SP hab ich bis jetzt noch nix bemerkt. Bei GTA5 wirds mir eh egal sein, da der Multiplayer bestimmt langweilig wird, so war es zumindest bei GTA4 ^^ (fand ich). Also ich glaube schon das der SP in GTA5 perfekt laufen wird ;) War ja bei 4 eigtl. genau so, kann mich jetzt an keinen großen Bugs erinnern.

aber mal abwarten :D

Also bei mir läuft der Multiplayer einigermaßen stabil, aber der SP ist fast unspielbar.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den Spielmodus "Gangwar" spiele und mit meinem Team gewinne bzw. verliere, fließt dann das Ergebnis bei meiner Crew mit ein, also das Beispielsweise im R* Social Club bei Crew Stats die Prozentwerung und die Feuds won / lost verändert werden?

Nein, das hat eigentlich nichts miteinander zu tun.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah ne oder? jetzt muss man die Story wirklich nochmal auf Hardcore durchspielen? Da hab ich ja großen Bock drauf... :D

Einfach den Patch löschen, bevor man den OldSchool-Durchgang anfängt, müsste doch funktionieren?

Edit: man müsste ihn wohl löschen, bevor man auf schwer spielt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aye, hab ich nicht gesehen ^^ Und was ist wenn man schon auf Schwer gespielt hat?

Das alles wäre ja nicht ganz so schlimm, wenn man die Sequenzen abbrechen koennte -.-

Wenn man schon auf schwer durch ist bringt das ja nichts wegen dem inkompatiblen Speicherstand.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah..ich bin so glücklich - gerade Rang 50 geworden und die Trophäe ist aufgeploppt. :cheer:

Der ganze Kram im MP wird doch auf den R*-Servern gespeichert oder ? Ich will die Story ohne Patch zocken.

Glückwunsch ;)

Für ohne Patch zocken musst ja eh nur die Spieldaten und nicht die Speicherdaten löschen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. :smile:

Ich hab die Story ja noch gar nicht angerührt, also kann ja eigentlich auch nix wichtiges von mir gelöscht werden... (selbst wenn ich auch die Speicherdaten mit lösche). Aber da war doch was mit nicht kompatiblen Speicherdaten.. :emot-raise:

Ich kann das ja nicht trsten, aber das Kompatibilitätsproblem sollte doch eigentlich nur auftauchen, wenn man die Story schon gespielt hat bzw einen Speicherszand davon hat und dann dort ohne Patch weiter machen will.

Vermute ich zumindest mal ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@r4schlosser

Ja, ich hab irgendwie nen kleinen Denkfehler. Also, wenn ich jetzt alles lösche (zur Sicherheit auch die Speicherdaten) - dann bin ich auf der sicheren Seite...?

@duc

Ja, eigentlich denk ich das auch - aber man weiß ja nie. Ich hab ja trotzdem nen Speicherstand für den Einzelspieler, auch wenn ich da noch gar nix gemacht hab.

Versuch es doch einfach bei Gelegenheit mal, dann weißt es sicher ;)

Ist ja fix ausprobiert

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur nochmal zum allgemeinen Oldschool-Hardcore-Glitch-Verständnis (also für mich :biggrin5: ) - auch, wenn ich noch lange nicht soweit bin: wenn ich die Trophäe für OLDSCHOOL erhalten habe, muss ich dann über die Option 'Spiel beenden' das Spiel verlassen oder über die PS-Taste....oder ist das egal... :emot-raise: Wobei....im LF steht ins Hauptmenü gehen...., also wohl doch über 'Spiel beenden' ...

Ich hab es über die PS-Taste gemacht und es hat funktioniert.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Mad:

Trophies für schwer, hardcore und oldschool.

Dann noch jedes Kapitel auf schwer unter Zeitdruck und ohne Checkpoints.

Und dann noch das gesamte Game am Stück ohne zu sterben umd ohne zu speichern und unter Zeitdruck, Schwierigkeit mittel.

Spiel ist englisch mit deutschen Untertiteln.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräcuhte mal Hilfe,

ich spiel derzeit meinen ersten story lauf (auf schwer) und bin in Kapitel 12

*evtl. Spoiler!*

Im lezten checkpoint, ganz oben auf dem dach, wo alles anfängt öfter zu wackeln /einzustürzen, ich komme immer bis zum allerlezten gegner mit der Gatlin Gun, aber entweder hab ich zu wenig Munition, zu wenig zeit (Gebäude stürzt dann in sich zusammen) oder der Typ schießt mich direkt übern Haufen.

Wie habt ihr das geschafft? Im LF is ein Video im Hardcore modus, und der haut den mit ein paar schüssen aus seiner Schroot direkt um.

Ich habe so ziehmlich keine Munition, sollte ich dann wohl das gesamte Kapitel neustarten? :o

Komm da einfach nich weiter nach gefühlten 25 versuchen schon

Munition liegt doch da eigentlich genug rum?

Ich schieß dem einfach immer voll auf die Rübe.

Aber vor der Stelle grauts mich schon im NYMH ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne nicht wirklich? die waffe die ich habe hat 150 schuss, beim lezten gegner noch ca 30 maximal 50 schuss, dann liegen noch shotguns (insgesamt ca 30 schuss) und eine RPD (keine RPG) mit genau 36 schuss

ich nehm dann immer die mit gesamt 150, aber das reicht einfach nich

ein großes problem is vorallem, wann soll ich bei dem schießen? Warten bis er nachladen muss dauert zu lange

und zwischendrin reinballer tötet mich!

Du musst ja warten bis er nachlädt, wenn er dich ansonsten tötet.

Nutzt du die Bullettime?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ja nich warten, hab ich probiert, bis dahon stürzt das ganze gebäude zusammen, und bullettime hält nich lang genug^^

ich hab gerade im video eine stelle gesehen wo man noch 2 pankiller bekommt, ich denke damit werde ich es dann schaffen, danke trotzdem, hoffe jetz klappts^^

Klar kann man da warten, habe ich bisher auch immer so gemacht.

Darfst halt keine Vesperpause veranstalten ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...