duc-748S Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Nein, die 8600 Punkte sind nur die Punkte, die man während der Runde macht. Ich glaube ab 8000 Punkte gibt es die Platinmedaille. Pro Durchlauf bekommt man also 1000 EXP. Ah stimmt, jetzt wo du es sagst ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Grad Platin erhalten Glückwunsch Wie viele Versuche hast für den NYNH gebraucht? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Gute Neuigkeiten zwecks Patch. Quelle: R* NewswireAJL_LEYJA R* A "very soon" ... die sollen endlich mal hinne machen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 "Aufgrund der Kindersicherungseinstellungen ist eine Online-Verbindung über dein Playstation Network-Konto nicht möglich." ???Hatte das auch schon jemand? Kann jetzt nicht mehr in den MP. Somit wäre die Platin für mich unzugänglich. Habe auch alle Einstellungen im Konto gecheckt und trotzdem kommt die Meldung immer noch... Hatte das auch schon, am nächsten Tag ging es wieder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 hey leutz mal ne frage was ist an max payne3 uncut anders als und cut?bzw lohnt sich uncut überhaubt und is uncut auf deutsch thx für die antworten schon mal In der uncut kann man Zivilisten abknallen, bringt aber nix. Beide Versionen sind englisch mit deutschen Untertiteln, wenn ich mich jetzt nicht irre. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hallo Leute, kann mir einer sagen wie ich im MP eine Fehde aktivieren kann?? Wenn ich mich jetzt nicht irre startet die automatisch :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte Rockstar auch getrost auf den MP verzichten können! Kein MP und dafür weniger Bugs wäre definitiv die weitaus bessere Entscheidung gewesen ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 R* hat heut auf ihrer Website kommentiert, dass sie den neuen Patch gerade testen. Wird auch Zeit. Vor einer Woche haben sie gesagt, dass er bald kommt. Das kann noch dauern Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hoffe ich auch bald das der kommt. aber wegen multiplayer bin ich anderer meinung find den echt gelungen, und der rest wird ja noch gepatched, ich glaub es gab eh noch kein multiplayer game was bug frei raus kam , ist zwar für den endverbraucher ärgerlich wenn es am anfang nicht so läuft wie es sein soll, aber da können wir auch nix ändern , schliesslich sind wir ja die kostenlosen tester die auch noch vollpreis zahlen um dann rauszufinden das das produkt doch net so perfekt ist und hier und da noch was gemacht werden muss, aber is bei jedem game doch meist so. Wenns nur im MP Bugs gäbe wäre das ja ein Segen, aber das Ding wimmelt ja leider nur so von Bugs. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 NEUER PATCH V. 1.03 (62MB) ist am Start Wurde auch echt Zeit. Hoffentlich behebt der jetzt auch mal einige Bugs. Ein Changelog würde mich auch interessieren. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ja das heut zutage bei den komplexen spielen das die net ganz bugfrei raus kommen is ja wohl klar und das sich viele sachen erst später feststellen lassen das sie net ganz fehlerfrei sind is auch klar weil die garnicht die zeit haben so ausgiebig zu testen wie es der endverbraucher macht. jedenfalls kümmert sich R* und bringt nach kurzer zeit nen 2. patch raus, bei EA hättest monate gewartet auf nen patch. und hätte Rockstar noch länger getestet und das release wieder verschoben hätte sich auch wieder jeder aufgeregt... Von ganz fehlerfrei redet ja auch niemand, aber das Game ist ja von vorne bis hinten damit verseucht. Ich weiß auch gar nicht was ihr immer mit EA habt. Das ist der Publisher und nicht der Programmierer. Aber wenn man da mal BF3 als Beispiel nimmt, da kamen die ersten Bugfixes recht fix. Und zwar sobald sie fertig waren und nicht erst Wochen später gebündelt als Patch. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Nicht in jedem Fall! Bei der FIFA-Serie z.B. ist der Entwickler und Publisher EA (Sports). Das ist aber eine Ausnahme bzw. halt nur bei den Sportspielen so. Aber auch da bezweifel ich, dass das sozusagen "eins" ist. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 hier auf deutsch: Verschiedene Multiplayer Verbesserungen, wie die Optimierung der Respawn-Punkte, sowie Verbesserungen bei der Waffen-Balance und der Ladezeiten Reduzierung der Hardcore Playlist Voraussetzungen von 5.000 auf 1.000 Punkte Zwischen Rang 49 und 50 werden die Erfahrungspunkte wieder erhöht Verbesserte Auto-Save Funktion, bevor der Bildschirm einfriert Trophäe für Rang 50 wird freigeschalten der Cheat für die unendliche Bullet-Time wird abgestellt die Reichweite der Waffen für Spieler, die mit umgekehrter Vertikal-Achse spielen, wurde angepasst Statt dass sie die Freezes fixen verbessern sie die autosave-funktion, wtf? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Bitte , weil da so einiges nicht passt... 2 Beispiele- Fix for Unlimited Bullet Time cheat not unlocking - der Cheat für die unendliche Bullet-Time wird abgestellt ??? - Der unendlliche Bullettime Cheat wurde nich freigeschalten, und das wurde behoben! - Fix for issue where game could autosave immediately before a death screen - Verbesserte Auto-Save Funktion, bevor der Bildschirm einfriert ??? - Die Problem, dass das Spiel kurz vor nem Deathscreen (also Game Over) automatisch speichert, wurde abgestellt! Passt das aber so dann? Weil wenn das Spiel vor nem Tod automatisch speichert sehe ich das nicht als Problen und schon gar nicht im Hinblick aif die Grinds. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Das stimmt, allerdings wird da nicht angezeigt wie weit der Fortschritt in dem jeweiligen Level ist.Nein die Modifikationen verbessern sich nicht mehr weiter. Andere Baustelle, anderes Problem. Spiele gerade den Old School und bin im Kapitel 3 und soll die Leite hoch klettern um den Scharfschützen zu eleminieren. Der werte Herr Payne klettert da aber nicht hoch, Checkpoint neu starten funktioniert auch nicht Hast du schon mal versucht das Spiel komplett zu beeden und es dann nochmal zu versuchen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hab ich was nicht mitbekommen? Warum sollte man das denn machen? ^^ Weil einige nach dem Patch mehr Freezes und Bugs haben als vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 AK-47 (Kapitel 4, Checkpoint 12) Wenn ich einmal durchgespielt habe, kann ich mir ja die Waffen in Gold und Abschüsse noch fertig machen. 1. Kann ich dann jederzeit den Spielgrad auf sehr leicht stellen, da ich ja mom auf Normal durchspiele? Checkpoint 12: 2. Kann ich da direkt hinspringen zu Checkpoint 12 oder muß ich da immer beim spielen mitzählen wann 12 kommt? Kannst jederzeit umstellen, aber die Trophy für normal geht dann halt nicht mehr. Nach dem durchspielen kannst direkt Checkpoint 12 auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich benutz kein Twitter! Was isn das? :emot-keke: Das grobe Releasedatum hab ich dir eh schon mal geschrieben. Alle Angaben allerdings ohne Gewähr Holt ihr euch die DLCs? Map Packs haun mich nicht unbedingt vom Hocker. Bin auch kein großer MP3 MP Freund. Also ich hole es mir nicht, dafür macht mir den Multiplayer einfach nicht genug Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Kein Problem Die meisten Leute benutzen NAT Typ 2 von daher keine Probleme. Wenn ihr Level 20 erreicht habt, solltet ihr unbedingt den 608 Bull Revolver auf Level 8 bringen, damit euch der Dual Wield zu Verfügung steht. Ich benutze den 608 Bull Revolver mit DW fast nur noch. Nach max. 4 Schuss fällt jeder Gegner um, der sich euch in den Weg stellt Guter Tipp mit dem Revolver, mir fehlen noch 3 Level, danke Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 ganz ehrlich.....dieses Pack müsste nach all den Bugs etc. 4free kommen. Wirds aber wohl nicht. Wenn doch dann wirklich Hut ab!!! Stimmt, das wäre eigentlich wirklich eine faire Geste gewesen. Aber ehrlich gesagt war mir eigentlich klar, dass sowas nicht passieren würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.