Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Hey,

Muss ich um die Trophies old school und hardcore freizuschalten nach der Story eine neue beginnen, oder kann ich das alles über die Kapitelauswahl machen?

Wenn ich neu starten muss, sind die goldenen Waffen weg, oder?

Vielen Dank im Voraus!

MfG

Neue Story und goldene Waffen bleiben dir ;)

habe mich gerade an diese trophie gemacht

01143_024.png Die Angst, es zu verlieren

und sie nicht bekommen. was habe ich falsch gemacht?

kapitelwahl: kapitel 1, checkpoint 1, leicht, freies zielen und alles aus, dann durch gespielt bis kapitel 2 aber keine trophie.

Bist du vielleicht ausversehen auf "Steuerkreuz oben" gekommen?

In Score Attack Kapitel 4-1 kannst du das hervorragend machen. Im ersten Raum hat einer ne Shotgun, und du kannst dir auch ne zweite Pistole holen. Mach es während du mit dem PSN verbunden bist dann kannst du auch gleich XP sammeln.

Wenn man nicht im PSN angemeldet ist bekommt man keine XP?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich meine das man online sein muss.

Musst ich letzte mal auch feststellen:dozey:

EIDT: Hatte letztemal im Score Attack (4.1) ca 23.000 Punkte, es wird zwar angezeigt, jedoch nicht in den Listen (zum Vergleichen) geführt.

Es wurden auch nicht die Punkte für den MP angezeigt bzw den Bildschirm wo man seinen Levelstatus angezeigt bekommt.

Ah okay, dann muss ich das ja nicht mehr auusprobieren, danke ;)

Die Ladezeiten find ich sowieso sehr heftig (online). Erstmal ein Spiel suchen, dann 1 1/2 Minuten in der Lobby rumhängen, dann - wenn man nicht vorher schon wieder aus dieser entfernt wurde - wird geladen, bis der Arzt kommt. Ich weiß gar net, was da so lange geladen wird...is echt ziemlich nervig.

@Jasper

Ja, den Onlinemodus find ich auch sehr genial, wenn er denn läuft (und nicht nur lädt oder freezt). :biggrin5:

Ja, die Ladezeiten (vor allem online) gehen mal gar nicht.

Offline von mir aus, wird in der Sequenz halt das Level geladen, wobei das ja teilweise auch ewig dauert, bis es fertig ist.

Aber online? Das lädt ja so lange wie man spielt :skep:

Kann es sein, dass man aber zu erst in die Hocke gehen muss, und dann noch mal L3 gedrückthalten, damit er sich hinlegt? Habs jetzt schon ganz oft im MP gehabt, dass ich mich schnell hinlegen wollte, und er nur in die Hocke geht und da rumkrebst... :cheer:

Ja, so habe ich mir das bis jetzt auch gedacht.

Kurz antippen für die Hocke und danach gedrückt halten zum hinlegen.

Fand das irgendwie umständlich und schlecht gelöst und habe es einige Mal ausprobiert -> scheint wirklich so zu sein.

Wie ist dieses Spiel eigentlich insgesamt? Ich überlege es mir zu holen. Wie lange ist die Spieldauer für die den ersten Durchgang des SPs? Und wie siehts offline mit der Langzeitmotivation aus?

Ziemlich vollgstopft mit allen möglichen Bugs, Freezes sind nicht gerade selten.

Erster Durchgang würde ich jetzt mal auf 12-14 Stunden tippen, aber ich habe da wirklich nicht drauf geachtet.

Offline Lngzeitmotivation ist gegeben, wenn du die Story öfters durchzocken möchtest.

Für Platin muss man auch 4x durch (Schwer, OldSchool und dann im Modus "New York Minute" [jedes Leveln einzeln auf Zeit] und "NYM Hardcore" [auf Zeit ohne speichern und ohne Checkpoint, also durch das gesamte Spiel ohne zu sterben].

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...