Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Im nachhinein hat NYM HC auch spaß gemacht, nur wenn man versagt ist es ätzend^^

bei NYM hatte ich größere Probleme mich zu motivieren, die knappe Zeit hat mich mehr ins schwitzen gebracht als so manche stelle in HC^^

Und ich fand das eben eine schöne Herausforderung gegen die Zeit.

Beim HC hat es mich eben einfach genervt, das dann immer komplett alles fürn Po war.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich deutlich ausgedrückt hatte.

Wenn ich irgendwo in Deckung bin, kann ich doch aus der Deckung heraus Gegner killen, indem ich diese ins Visier nehme oder aber ich kann blind feuern...eben dieses blinde feuern meine ich. Wo kann man das gut boosten?

Vorab vielen Dank.

Sobald man auf das Dach vom Hotel kommt.

Da kann man doch hinter so nem Wagen in Deckung gehen und da liegt, glaub ich, ne Schrotflinte.

Ist schon bisschen her, aber ich meine, dass ich das da gemacht habe.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hm, bin im Mehrspielermodus wohl gut weggekommen!? Kann mich an keine relevanten Fehler erinnern. Einzig in Eine Minute in New York Hardcore waren zwei Bugs dabei, davor habe ich nicht so drauf geachtet.

Ist wohl bei jedem unterschiedlich.

Mit dem Multiplayer hatte ich keine Probleme, dafür war der Singleplayer eine Qual ...

Du titulierst das Spiel als Mist weil es freezt, alles klar.

Lösch mal die Spieldaten und installiere sie neu, ich hatte keinen einzigen freeze offline.

Hat er doch recht mit.

Die Programmierung ist so unterirdisch schlecht, dass man das kaum anders nennen kann.

Du ließt doch schon eine ganze Weile hier mit und demnach solltest du doch eigentlich auch wissen, dass Personen ohne Spielfehler wohl eher die Minderheit repräsentieren.

Offline ist es bis auf ein paar gravierende Bugs ein Meisterwerk! Auch wenn es noch so oft freezen würde, ändert es NICHTS daran, wie genial es ist. Und mit der Programmierung hat das nicht das Geringste zu tun ... :facepalm:

Meisterwerk? Naja, da haben wir wohl unterschiedliche Ansichten, aber igr seid ja auch Fanboys von dem Game, also wen wunderts ...

Und wenn Bugs, Freezes etc. nichts mit der Programmierung zu tun haben sollen, mit was denn bitte dann?

Du willst jetzt wirklich die 10 Minuten Arbeit eines lausigen Kochs mit der Jahrelangen und mühevollen Arbeit von dutzenden Entwicklern vergleichen? :facepalm:

Aber sind wir mal Ehrlich: Euch geht es doch nur auf den Sack, weil ihr einfach nicht an die Platin herankommt. Genau in diesem Punkt unterscheiden sich richtige Gamer (mit Ahnung und Respekt) von Heinis, denen es nur auf die Platin ankommt. :biggrin5:

Zwei Dinge noch bevor ich dich in Ruhe weitertrollen lasse:

Erstens muss ich nichts besser programmieren können, weil ich es nicht gelernt habe und es auch nicht mein Job ist.

Zweitens habe ich die Platin und du?

Zu den Schwierigkeitsgraden habe ich auch noch ne Frage:

Kann es sein, dass NYMH nicht auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad ist wie der normale Hardcore-Modus?

Ich hatte das Gefühl, weniger Schaden zu nehmen und mehr Bullettime zu haben als im normalen Spiel....

NYMHC ist so wie Normal und nicht wie Hardcore ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...