duc-748S Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Der normale NYM geht ja noch beziehungsweise der hat mir eigentlich sogar Spaß gemacht, nur HC ist dann halt ätzend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Im nachhinein hat NYM HC auch spaß gemacht, nur wenn man versagt ist es ätzend^^bei NYM hatte ich größere Probleme mich zu motivieren, die knappe Zeit hat mich mehr ins schwitzen gebracht als so manche stelle in HC^^ Und ich fand das eben eine schöne Herausforderung gegen die Zeit. Beim HC hat es mich eben einfach genervt, das dann immer komplett alles fürn Po war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Also ich war schon recht froh, dass das bei mir noch ging. Wegen NYMHC muss man eh schon oft genug durch viele Kapitel und kann die Sequenzen irgendwann mitsprechen ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich deutlich ausgedrückt hatte.Wenn ich irgendwo in Deckung bin, kann ich doch aus der Deckung heraus Gegner killen, indem ich diese ins Visier nehme oder aber ich kann blind feuern...eben dieses blinde feuern meine ich. Wo kann man das gut boosten? Vorab vielen Dank. Sobald man auf das Dach vom Hotel kommt. Da kann man doch hinter so nem Wagen in Deckung gehen und da liegt, glaub ich, ne Schrotflinte. Ist schon bisschen her, aber ich meine, dass ich das da gemacht habe. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ist die deutsche Version uncut? Und kann man das Spiel auch gut gebraucht kaufen? Man kann keine Zivilsten abschießen, das ist der einzige Unterschied. Gebraucht kann man es sich holen, da es keinen Onlinepass hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hm, bin im Mehrspielermodus wohl gut weggekommen!? Kann mich an keine relevanten Fehler erinnern. Einzig in Eine Minute in New York Hardcore waren zwei Bugs dabei, davor habe ich nicht so drauf geachtet. Ist wohl bei jedem unterschiedlich. Mit dem Multiplayer hatte ich keine Probleme, dafür war der Singleplayer eine Qual ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Du titulierst das Spiel als Mist weil es freezt, alles klar.Lösch mal die Spieldaten und installiere sie neu, ich hatte keinen einzigen freeze offline. Hat er doch recht mit. Die Programmierung ist so unterirdisch schlecht, dass man das kaum anders nennen kann. Du ließt doch schon eine ganze Weile hier mit und demnach solltest du doch eigentlich auch wissen, dass Personen ohne Spielfehler wohl eher die Minderheit repräsentieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Offline ist es bis auf ein paar gravierende Bugs ein Meisterwerk! Auch wenn es noch so oft freezen würde, ändert es NICHTS daran, wie genial es ist. Und mit der Programmierung hat das nicht das Geringste zu tun ... Meisterwerk? Naja, da haben wir wohl unterschiedliche Ansichten, aber igr seid ja auch Fanboys von dem Game, also wen wunderts ... Und wenn Bugs, Freezes etc. nichts mit der Programmierung zu tun haben sollen, mit was denn bitte dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Du willst jetzt wirklich die 10 Minuten Arbeit eines lausigen Kochs mit der Jahrelangen und mühevollen Arbeit von dutzenden Entwicklern vergleichen? Aber sind wir mal Ehrlich: Euch geht es doch nur auf den Sack, weil ihr einfach nicht an die Platin herankommt. Genau in diesem Punkt unterscheiden sich richtige Gamer (mit Ahnung und Respekt) von Heinis, denen es nur auf die Platin ankommt. Zwei Dinge noch bevor ich dich in Ruhe weitertrollen lasse: Erstens muss ich nichts besser programmieren können, weil ich es nicht gelernt habe und es auch nicht mein Job ist. Zweitens habe ich die Platin und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Kann man sich die spanischen (oder portugiesischen?) Untertitel auch auf Deutsch anzeigen lassen? Soweit ich weiß geht das nicht, dient ja schon auch irgendwie der Atmosphäre. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Zu den Schwierigkeitsgraden habe ich auch noch ne Frage:Kann es sein, dass NYMH nicht auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad ist wie der normale Hardcore-Modus? Ich hatte das Gefühl, weniger Schaden zu nehmen und mehr Bullettime zu haben als im normalen Spiel.... NYMHC ist so wie Normal und nicht wie Hardcore Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Habt ihr was von MP 4 gehört? würde mich sehr über eine fortsetzung freuen Dazu ist Teil 3 noch zu neu Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Die deutsche Version ist geschnitten, richtig? Ja, aber nur maginal. Du kannst keine Zivilisten töten, das war es dann auch schon Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.