Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Da bereitet sich aber jemand akribisch vor :biggrin5: Ich muss ehrlich gestehen im HC run kann diese letzte Szene noch mal n paar Nerven kosten. Vor allem wenn die Granate getroffen hat, aber nur am Heck abprallt und explodiert ohne das Flugzeug zu treffen. Aber ich glaub an der Szene ist noch niemand gescheitert oder? Das wäre auch der Supergau.

Doch, stand hier auch schon mal, dass da Jemand gescheitert ist.

Wenn ich mich recht erinnere stand das sogar schon 2x hier

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am meisten XP bringt der Modus der dir am meisten spaß macht, wenn du DM spielst und nach 2 matches kein bock mehr hast, hättest du mehr davon Payne Killer 10 Runden zu spielen :D

Die Aussage passt nicht.

Objektiv kann es nur einen Modus geben der pro Zeiteinheit die meisten Punkte einbringt ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob du Objektiv betrachtet mehr XP pro Zeiteinheit in DM bekommst bringt dir überhauptnichts wenn du die Zeiteinheit garnicht erfüllen kannst da kein bock^^

Da muss man trotzdem differenzieren.

Objektiv gibt es nunmal nur ein optimalen Weg, ob der einem persönlich Spaß macht oder nicht hat damit nichts zu tun.

Klar geht es subjetiv schneller wenn man Spaß dabei hat, aber darum geht es ja nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich grad interessiert ist, was euch am meisten Schwierigkeiten macht bei NYC Hardcore? Sind es eher die Fehler im Spiel oder doch das ständige Hoppsgehen?

Bei mir waren es definitiv die Spielfehler.

Wobei es irgendwann schon anstrengend wird mit der Konzentration ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo grade mit dem Spiel begonnen (UK Fassung).

Kapitel 1 auf schwer geschafft. Kapitel 2 (nach 2 freezes auch geschafft).. ohmann wie soll man dann 15 Kapitel NYoM schaffen, wenn das Spiel jetzt schon einfriert.

(Spiel ist neu / Folie wurde unmittelbar vorm Spielen entfernt)

Gibt es mtlw. schon Tipps und Tricks, die freezes zu minimieren oder war das einfach Pech

Bei Jemandem hier im Forum lag es scheinbar an der Disc.

Ich will nicht abstreiten, dass bei ihm eine andere Disc nicht geholfen hat, aber ich kann mir das nicht so recht vorstellen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann fang an zu backen^^

Es schaut grade eeecht super aus.

Hab Kapitel 10 hinter mir (da wo ich leztes mal gestorben bin :))

Und bin mit extram krassen 23:53 minuten dabei xD

Als Zeit macht mir keine angst mehr .. nurnoch Kapitel 12/13 werden schlimm, Japitel 11 (jetzt) dürfte recht einfach werden.

Nur hab ich grade wegen der stelle extrem herzklopfen :D

SIeht doch ziemlich gut aus bis jetzt, viel Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Satz hat doch treffend angefangen ... es war ein Gerücht, viel mehr ein Wunsch von einigen hier ;)

Scheint es nicht zu geben.

Es war weder ein Gerücht noch ein Wunsch, sondern offiziell von R* angeprießen.

Oder haben sie den noch auf einen anderen DLC verschoben?

Bin da nicht so im Bilde was die DLCs nach dem ganzen hin und her angeht ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde ich auch gern!

Wenn dann ging es um spezielle Missionen, seiner Aussage nach meinte er wohl den Solo NYMHC Modus im Coop und dies war sowohl ein Wunsch als auch dadurch teilweise ein Gerücht.

Wissen wir ja nicht was für ein Coop da kommen sollte, weil darüber niemals ein Wort verloren wurde.

Manche dachten ja an neue Missionen und manche eben an die gleichen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hab das auf schwer durchgespielt mit zielhilfe um Hardcore zu Kriegen. Da kam ich irgendwie im Kapitel 7 nicht weiter. Hab das dann erstmal ruhen lassen und wollte jetzt nochmal versuchen das zu schaffen. Jetzt bin ich leider total raus und Brauch Hardcore gar nicht versuchen. Noch kann ich das alte Spiel weiter spielen aber nicht wenn ich ein zwei Kapitel auf normal machen will um wieder rein zu kommen.

Vorheriger Post um 15:57

Post hinzugefügt um 16:22

Aber durch den Hinweis mit der kapitelauswahl hat sich das ja eh erledigt da ich dann ja eh keine proberunden machen kann. Ist das denn sicher mit kapitelauswahl? Danke schonmal für die Antwort.

Mit der Kapitelauswahl gibt es keine Trophy, das ist sicher, falls du das meintest ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

werde das spiel jetzt nochmal angehn, hab seitdem realease tag nicht gezockt :D

dieses freie zielen liegt mir überhaupt nicht, aber ich versuchs nochmal :)

die 1% trophyvortschritt stört mich so ungeheim :D

ich hab mal von irgendeinem glitch gehört das man ein spieldurchgang lassen kann, wie gehts dieser nochmal ?

Der Glitch geht nur wenn du noch keinen Patch installiert hast.

Dann kannst nach dem Ende das Game mit dem Playstationbutton verlassen, letzten Checkpoint laden und Schwietigkeit umstellen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, also die story 1x auf schwer 1x harcore 1x old schoool ?

& NYM 1x harcore 1x schwer ?

ginge das denn mit dem freizielen vor dem letzten checkpoint ändern ?

wenn nicht, muss ich in den sauren apfel beisen -.-

Freies zielen umstellen geht nicht.

Wenn du noch kein Patch geladen hast: Schwer, Oldschool/Hardcore (eins davon und dann raus, Checkpoint laden), NYM und NYMHC.

Wenn du schon nen Patch hast sind hald OS und HC zwei separate Durchgänge

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...