Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da gehts ja ab ^^

Ich hab mich entschieden, dass ich mir nicht mal einen DLC kaufen werde. OK, vielleicht den Co-Op Mode aber mal sehn. Für neue Maps wird leider selten gevotet. Das ist natürlich sehr schade! Da sollte es schon eigene Playlists für DLC-Maps geben. Oder hab ich was verpasst? ^^

Ich hol mir ebenfalls keinen DLC.

Ursprünglich wollte ich mir vielleicht auch den Coop-DLC holen, aber der lässt ja mittlerweile schon so lange auf sich warten, nun brauch ich den auch nicht mehr.

Hab ja das Game mittlerweile auch schon gar nicht mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wenn die da noch ne platin einbauen is mir das wayne - gemacht wird es.

gold?

gold:

beenden sie nym hc mit einem freund aus der freundesliste mit einer gesamtzeit unter 120 minuten an einem valentinstag der auf einen mittwoch fällt an dem vollmond ist.

DAS wäre mal ne aufgabe ;)

Ich bin ja eh mal gespannt, ob für den Coop neue Missionen kommen oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bräuchte ma eure meinung. ich überlege mir grade max payne 3 zu holen. hab die anderen teile nicht gespielt und wollte wissen ob es so ist wie die true crime teil oder matrix teile? da ja MP3 auch slowmotion besitzt und ich true crime und matrix super fand

Ich hab diese Spiele nicht gespielt, aber tendenziell würde ich sagen, dass sich MP3 lohnt.

Schau dir doch mal ein bisschen Gameplay bei youtube oder so an, dann bekommst einen recht guten Eindruck.

Zum durchspielen ist es super, wenn du es platinieren willst wirst du fluchen - garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Rückblenden stammen aus keinem der ersten beiden Teile, sie zeigen lediglich was mit Max zwischen dem zweiten und dritten Teil passiert ist.

Aber da die Stories ja eh abgeschlossen sind ist es auch fast egal, ob man die Vorgänger gespielt hat bzw das in den Rüclblenden erzählt wird oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das "Gravieren" hat was ;D

Also ich hab bei Support anfragen öfter schon rückmeldung bekommen, ob die wirklich hilfreich ist sei mal dahingestellt.

Ob die dass mit der Social Club Synchonisation mal hinbekommen frage ich mich schon stark^^

Was willst dich denn da noch groß fragen?

Bisher haben sie es nicht auf die Reihe bekommen und das wird sich wohl kaum ändern ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute da ihr euch ja bei dem Spiel auskennt muss ich jetzt eine Frage los werden.

Kann ich mir das Spiel für 35 Euro in der AT PEGI Version kaufen? ist das Spiel den gut und ist es das Geld den auch Wert? oder soll ich lieber noch warten bis es noch billiger wird?

Die Kampagne ist super, der Multiplayer Geschmackssache.

Platin ist schon etwas nervig und das Game ist bei einigen recht verseucht von Bugs.

Ob es dir das wert ist musst du selbst entscheiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...