duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 War schneller, ätsch, ätsch, ätsch Ja, um 4,5 Sekunden :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ganz ehrlich, wenn du keine real life freunde hast ist mir das auch egal! Deine Freunde können dir ja wichtiger sein, dann darfst du hier aber halt auch keine Termine ausmachen ... Und erst recht darfst du dich dann nicht beschweren, wenn sie dich dann jetzt halt nicht mehr mitmachen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ... So, ebenfalls auf meiner Ignoreliste und das als erster, obwohl ich ja schon eine gefühlte Ewigkeit hier bin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Da gehts ja ab ^^Ich hab mich entschieden, dass ich mir nicht mal einen DLC kaufen werde. OK, vielleicht den Co-Op Mode aber mal sehn. Für neue Maps wird leider selten gevotet. Das ist natürlich sehr schade! Da sollte es schon eigene Playlists für DLC-Maps geben. Oder hab ich was verpasst? ^^ Ich hol mir ebenfalls keinen DLC. Ursprünglich wollte ich mir vielleicht auch den Coop-DLC holen, aber der lässt ja mittlerweile schon so lange auf sich warten, nun brauch ich den auch nicht mehr. Hab ja das Game mittlerweile auch schon gar nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Im Season Pass sind doch alle DLC´s drin? Ja, wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Eventuell wird der Pass ja die nächsten Tage billiger, für 20€ würde ich zuschlagen Nee, ich denke nicht, dass der schon so früh günstiger wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich eben auch nicht, eher wenn alles schon drausen ist.. Ja, ich denke mal vielleicht wenn es eine GOTY-Edition gibt oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 und wenn die da noch ne platin einbauen is mir das wayne - gemacht wird es.gold? gold: beenden sie nym hc mit einem freund aus der freundesliste mit einer gesamtzeit unter 120 minuten an einem valentinstag der auf einen mittwoch fällt an dem vollmond ist. DAS wäre mal ne aufgabe Ich bin ja eh mal gespannt, ob für den Coop neue Missionen kommen oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ich bräuchte ma eure meinung. ich überlege mir grade max payne 3 zu holen. hab die anderen teile nicht gespielt und wollte wissen ob es so ist wie die true crime teil oder matrix teile? da ja MP3 auch slowmotion besitzt und ich true crime und matrix super fand Ich hab diese Spiele nicht gespielt, aber tendenziell würde ich sagen, dass sich MP3 lohnt. Schau dir doch mal ein bisschen Gameplay bei youtube oder so an, dann bekommst einen recht guten Eindruck. Zum durchspielen ist es super, wenn du es platinieren willst wirst du fluchen - garantiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Naja, die Rückblenden stammen aus keinem der ersten beiden Teile, sie zeigen lediglich was mit Max zwischen dem zweiten und dritten Teil passiert ist. Aber da die Stories ja eh abgeschlossen sind ist es auch fast egal, ob man die Vorgänger gespielt hat bzw das in den Rüclblenden erzählt wird oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Eigentlich ja schon, aber wenn man die ersten beiden kennt, hilft es einem deutlich, Max zu verstehen und sieht dann richtig, was Trauer aus einem vorher "genesenen" Mann machen kann. Okay, da hast du natürlich völlig recht. Also einigen wir uns auf "nicht nötig, aber wäre von Vorteil"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Der Nachtclub Moderno ist mal eine richtig geniale Map ... macht richtig Spaß einfach herumzulaufen um alles zu erkunden.Die Rolle in Bauchlage war dann da auch ganz easy Du bist Legende 10 und hast bisher noch nie die Map gespielt oder wie? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Vielleicht weil die Brandneu ist? Ach, also nicht die wo man auf dem Dach des Clubs ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Oh duc Dach des Moderno und Nachtclub Moderno sind eben 2 paar Schuhe Ja ja, ist ja gut jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 haha genau ich hab mich voll gefreut als ich 32 - 4 hatte und dann hab ich erfahren das ich unsterblich war.. Fail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Könnte es sein, dass nur die Stats gezeigt werden, die man geholt hat, seit man beim Social Club angemeldet ist? Nee, war bei Max Payne gleich von Anfang an angemeldet und stimmt trotzdem nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Das "Gravieren" hat was ;DAlso ich hab bei Support anfragen öfter schon rückmeldung bekommen, ob die wirklich hilfreich ist sei mal dahingestellt. Ob die dass mit der Social Club Synchonisation mal hinbekommen frage ich mich schon stark^^ Was willst dich denn da noch groß fragen? Bisher haben sie es nicht auf die Reihe bekommen und das wird sich wohl kaum ändern Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hey Leute da ihr euch ja bei dem Spiel auskennt muss ich jetzt eine Frage los werden.Kann ich mir das Spiel für 35 Euro in der AT PEGI Version kaufen? ist das Spiel den gut und ist es das Geld den auch Wert? oder soll ich lieber noch warten bis es noch billiger wird? Die Kampagne ist super, der Multiplayer Geschmackssache. Platin ist schon etwas nervig und das Game ist bei einigen recht verseucht von Bugs. Ob es dir das wert ist musst du selbst entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Wenn du rein offline spielst, wirst du keine bzw. fast keine haben. Online wie hier bereits zig Mal erwähnt, hagelt es Freezes. Also ich hatte auch offline ständig welche ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 okey hier kommt schwere arbeit auf mich zu und ich freu mich auf weihnachten *__* , zurecht auf das spiel, oder? Also die Kampagne ist sehr gut, der MP ist wirklich eine Geschmackssache. Bei manchen ist das Game halt extrem verbuggt und bei anderen kaum/gar nicht. Die Platin wird einem nicht geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.