Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

hab nochmal ne kurze frage.. ich habe das spiel auf mittel durch.. jetzt wollte ich es auf schwer durchspielen.. kann ich auch einfach ein neues game starten oder soll ich die kapitel alle einzeln durch gehen? werden meine grinds übernommen falls ich einfach ein neues game auf schwer starte?

Neues Spiel starten, nicht Kapitelauswahl.

Grinds werden übernommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

meiner meinung nach könnten sie nym hc verienfachen, is zwar unfair, aber ny min normal haben sie auch schwer gemacht!

ich find sowas kake, manche sachen sind aufgrund geringerer zeit boni einfach unschaffbar!

früher 30sek für ne auto explosion heute 10 oder so, ich verstehs net.

Jetzt im nachhinen zu vereinfachen finde ich schlecht und noch hab ich ihn ja selbst nicht.

Ist einfach unfair gegenüber denen, die ihn schon geschafft haben ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gerade weil es so schwer ist macht sie Spaß!

Was bringt mir ne CSI Platin wenn ich da quasi nur durchlaufen muss?

Nichts.

Zeit ist in NYM HC eigentlich das geringste Problem.

Spaß machts aber auch nur wenn man auch wirklich nur scheitert, wenn man stirbt und nicht anders ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal die neuen trophäen zum adon geiselbefreiung"-Paket

bronze_header.png

Echt" old school"

mach im Nachtclub eine doppelte rolle in Baucheinlage.

silber_header.png

Vorreiter

Erledige ein und debselben Spieler innerhalb eines Spiels mit dem M24 und dem IA2 AR

Sprengstoffspezialist

Erziele 3 Kills mithilfe eines einzeigen einzigen Einsatzes des Sprengstoff-Burst Level 3.

60 Sekunden Einschüchterung

Schüchtere gegnerische Spieler 60 Sekunden ein.

Bilder sind noch nicht bekannt

Stehn hier doch schon seit gestern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es, das wäre unfair, den Einen dutzende Stunden zu stehlen und den Kids die hinten anstehn die Platin dann nachzuwerfen. Abgesehn davon geht´s hier um ´ne Trophy - ich mein wenn ich keinen Bock auf eine bestimmte Platin hab, dann lass ich´s halt und erfreu mich so an einem Titel. Wieso sollte man das also vereinfachen, macht doch garkeinen Sinn. Sowas wenn ein Entwickler anfängt, wird noch für jeden 08/15-Titel nach ´nem Patch gerufen, der einen die Trophies im vorbeigehn reicht, das würde in meinen Augen das komplette Trophy-System überflüssig machen. Dann sollten, wie du weiter oben so schön sagst, lieber die Probleme im MP behandelt werden. ;)

Naja, wurden ja schon paar Spiele im nachhinein leichter gemacht.

Ganz extrem z.B. bei GT5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist nicht vergleichbar.

Naja prinzipiell schon.

Sowohl die Levels als auch die Maps sind gleich.

Den Unterschied macht die Interaktion der Individuen.

In der Story sind die halt, bedingt dadurch, dass die von der CPU gesteuert werden, immer recht gleich.

War aber auch absichtlich provozierend formuliert :D;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt ihr eigentlich alle ohne die Zielhilfe oder mit leichter Hilfe? Bzw. gibt es da große Unterschiede, auf die XP bezogen? Beim freien Zielen sind Kills auf Distanz ja leider so gut wie unmöglich.

Wieso sind beim freien Zielen Kills auf Distanz unmöglich?

Wenn das bei dir so ist musst wohl eher an deinen Settings nochmal bisschen rumspielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage:

da ja grad triple event ist wollt ich mal fragen welchen modus man am meisten EP bekommt?

gruß

Deathmatch auf Branco HQ.

Aber da man nun ja scheinbar nicht immer wieder Branco HQ spielen kann ist das schwierig abzuschätzen.

Ich würde ja fast auf GangWars tippen, aber das ist nur eine Vermutung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...