duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hab nochmal ne kurze frage.. ich habe das spiel auf mittel durch.. jetzt wollte ich es auf schwer durchspielen.. kann ich auch einfach ein neues game starten oder soll ich die kapitel alle einzeln durch gehen? werden meine grinds übernommen falls ich einfach ein neues game auf schwer starte? Neues Spiel starten, nicht Kapitelauswahl. Grinds werden übernommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 kann mir ma einer erklärn wie dieser oldschool und hardcore trophy bug ging?anstatt das sie ma ny min hc patchen machen sie sowas weg -__- Wenn du schon einen Patch runtergeladen hast geht der bei dir eh nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wer hat denn vor sich den DLC zu holen? Das einzige was mir gefällt wäre der Club Moderna, aber da wirds dann wohl kaum Sitzungen drauf geben. Ich nicht, weil ich dann wahrscheinlich irgendwann einen Herzinfarkt bekommen würde, wenn das Game mal wieder Zicken macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 musste grade den patch 1.06 runterladen (155 MB). weiß schon jemand was der bewirkt? Leider nicht Aber wenn ich gehässig wäre würde ich sagen mal wieder gar nichts Aber warten wirs mal ab Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wollte Gestern den Trick mit dem Savegame machen.. und was passiert mir? Ich Lösche den Save Wenn du schon mal einen Patch geladen hast funktioniert der sowieso nicht mehr Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich habe aber keinen geladen Dann hast du Glück, aber wie hast du es hinbekommen den Save zu löschen? Ich dachte zuerst, dass du eventuell die Spieldaten löschen wolltest Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 meiner meinung nach könnten sie nym hc verienfachen, is zwar unfair, aber ny min normal haben sie auch schwer gemacht!ich find sowas kake, manche sachen sind aufgrund geringerer zeit boni einfach unschaffbar! früher 30sek für ne auto explosion heute 10 oder so, ich verstehs net. Jetzt im nachhinen zu vereinfachen finde ich schlecht und noch hab ich ihn ja selbst nicht. Ist einfach unfair gegenüber denen, die ihn schon geschafft haben ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Warum überhaupt vereinfachen? Es ist ja nicht so als wäre er unmöglich, haben hier ja einige gezeigt. Joa, meine ich ja. Fände das jetzt auch nicht gut. Sowas muss man dann in der ersten Woche oder so machen, wenn es noch kaum einer geschafft hat Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Und gerade weil es so schwer ist macht sie Spaß!Was bringt mir ne CSI Platin wenn ich da quasi nur durchlaufen muss? Nichts. Zeit ist in NYM HC eigentlich das geringste Problem. Spaß machts aber auch nur wenn man auch wirklich nur scheitert, wenn man stirbt und nicht anders Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 hier mal die neuen trophäen zum adon geiselbefreiung"-Paket Echt" old school" mach im Nachtclub eine doppelte rolle in Baucheinlage. Vorreiter Erledige ein und debselben Spieler innerhalb eines Spiels mit dem M24 und dem IA2 AR Sprengstoffspezialist Erziele 3 Kills mithilfe eines einzeigen einzigen Einsatzes des Sprengstoff-Burst Level 3. 60 Sekunden Einschüchterung Schüchtere gegnerische Spieler 60 Sekunden ein. Bilder sind noch nicht bekannt Stehn hier doch schon seit gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Du sagst es, das wäre unfair, den Einen dutzende Stunden zu stehlen und den Kids die hinten anstehn die Platin dann nachzuwerfen. Abgesehn davon geht´s hier um ´ne Trophy - ich mein wenn ich keinen Bock auf eine bestimmte Platin hab, dann lass ich´s halt und erfreu mich so an einem Titel. Wieso sollte man das also vereinfachen, macht doch garkeinen Sinn. Sowas wenn ein Entwickler anfängt, wird noch für jeden 08/15-Titel nach ´nem Patch gerufen, der einen die Trophies im vorbeigehn reicht, das würde in meinen Augen das komplette Trophy-System überflüssig machen. Dann sollten, wie du weiter oben so schön sagst, lieber die Probleme im MP behandelt werden. Naja, wurden ja schon paar Spiele im nachhinein leichter gemacht. Ganz extrem z.B. bei GT5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ne man voll kake is ja immer die gleiche story, außerdem voll schwer bei manchen stellen multiplayer is ja oft anders Multiplayer sind auch immer die gleichen Maps Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Das ist nicht vergleichbar. Naja prinzipiell schon. Sowohl die Levels als auch die Maps sind gleich. Den Unterschied macht die Interaktion der Individuen. In der Story sind die halt, bedingt dadurch, dass die von der CPU gesteuert werden, immer recht gleich. War aber auch absichtlich provozierend formuliert Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Kommt es mir nur so vor oder kann man jede Karte nur noch einmal hintereinander spielen? Bei mir stehen nach jedem Spiel drei neue Karten da ... . Wenn das wirklich so ist bin ich ja noch fröher (? ), dass ich nicht mehr leveln muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Spielt ihr eigentlich alle ohne die Zielhilfe oder mit leichter Hilfe? Bzw. gibt es da große Unterschiede, auf die XP bezogen? Beim freien Zielen sind Kills auf Distanz ja leider so gut wie unmöglich. Wieso sind beim freien Zielen Kills auf Distanz unmöglich? Wenn das bei dir so ist musst wohl eher an deinen Settings nochmal bisschen rumspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 frage:da ja grad triple event ist wollt ich mal fragen welchen modus man am meisten EP bekommt? gruß Deathmatch auf Branco HQ. Aber da man nun ja scheinbar nicht immer wieder Branco HQ spielen kann ist das schwierig abzuschätzen. Ich würde ja fast auf GangWars tippen, aber das ist nur eine Vermutung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Endlich Legende 10 Yeah!!! Noch einmal bis Level 50 ganz klar ... Glückwunsch, bald hast es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Doch es ist leider ein Problem denn sie benutzen Schrotflinten auf Zielhilfe und Auto 9mm RPG, LAW und so ein Dreck. Und wer oder was hindert dich daran das auch zu benutzen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Warum ist der Kopf kleiner, wenn jemand eine Weste trägt? Und das man jeden Schuss einzeln abgeben muss, ist eher ein Vorteil, da man so viel Präziser schießt. Ist das bei dir nicht so? Du solltest mich mal ohne Shirt sehen, da hab ich nen richtigen Melonenschädel. Mit Shirt gehts dann ... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Der Sp-Fortschritt ist doch in Spielständen und nicht in den Speicherdaten gespeichert, oder? Nö, alle Fortschritte sind immer in den Speicherdaten. Patches, Installation etc in den Spieldaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.