Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

THX

Werde jetzt auf NYM anfangen.

Dazu 2 Fragen.

Dort speichert der ja nach jedm Kapitel.

Kan ich dann nach Kapitel 1 auch die PS3 ausmachen und am nächsten Tag nicht wieder bei 0 Anfangen?

Und auf welchem Grad stehen ungefähr die Gegner?

Auf Schwer oder leichter?

Jo, kannst ausmachen und am nächsten Tag weiter.

Schwierigkeit ist ungefähr schwer würde ich sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hattet ihr beim normalen NYM Motivation wenn ihr in einem Kapitel sterbt es direkt nochmal zu machen?

Oder wie lang habt ihr euch da durchgearbeitet^^

Wenn ich 2 Kapitel habe und im 3. sterbe ist es an dem tag für mich vorbei :D

Klar, das sind ja immer nur ein paar Minuten.

Hab den Modus, glaub ich, an zwei Tagen durchgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet nicht glauben was mir gerade passiert ist, während ich ahnungslos diese von Gott erschaffene MP meisterwerk spielen durfte. Ich hatte einen Freeze, ich weiß ihr könnt es kaum fassen aber es ist wahr. o.O

-_-"

Danke, ich musste gerade wirklich kurz grinsen :D

Also nicht aus Schadensfreude oder so, nicht falsch verstehen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hat wohl jemand schon eine ganze Weile nicht mehr Online MP3 gezoggt ;)

Du kannst direkt im SÜiel nachschauen, wenn du den online Modus betrittst kannst du mit R1/L1 durch die Liste blättern. Neben deinen Freunden und den Crew Freunden kommt dann auch eine Auflistung. Dort siehst du deinen Levelfortschritt, Kills, Tode, K/D, Lieblingswaffe, Sieg Quote usw. ;)

:skep: seit wann gibts denn das?

Und na klar hab ich schon lange nicht mehr gespielt, außer dir tut sich das ja keiner freiwillig an :P

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie arbeiten übrigends derzeit an patches (falls ihr es noch ein paar seiten vorher shcon von mir gelesen habt :P)

Ob es die freeze probleme beseitigt weiß man natülich nicht, aber ich habe speziell nach den freeze problemen insbesondere im Multiplayer gefragt, und darauf die antwort bekommen, ich schätze es wird einiges verbessert.

Wenigstens hoffe ich es :D

Sie arbeiten schon seit dem ersten Tag an Patches und was kam bisher, 2(?) kleine lausige Patchileins für den MP ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ehrlich.

Sie haben 2 Patches rausgehauen und haben genügend DLC´s vorbereitet und schon rausgebracht.

Und sie Arbeiten an weiteren patches (dich durchaus schwerere fixen klären sollten)

Und dann jammerst du immernoch.

Ich versteh ja den aufruher, aber seid auch mal zufrieden :D

Ja, weil die Patches außer einer minimalen Verbesserung im Multiplayer absolut rein gar nichts gebracht haben.

Und 2 Patches in der Zeit ist einfach lächerlich, noch viel lächerlicher wird es, wenn man dann noch bedenkt, dass die fast nutzlos waren.

So langsam sollte du echt mal deine Fanboybrille absetzen, mit Objektivität haben deine Äußerungen nichts mehr zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich jetzt zu faul zum überprüfen :P

Das ist der einzige Vorschlag den ich anbringen konnte, also sei mal nicht so :(:P

War ja nicht gegen dich gerichtet, aber vergleicht man mal den fast fehlerfrei funktionieren Battlelog mit dem SC ...

Ich glaube mehr muss ich gar nicht mehr sagen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo hatte ich das schonmal gelesen, ist laut meinem Kenntnisstand ein Bug bei dem es nur hilft die Spieldaten zu löschen. Bin mir da allerdings nicht zu 100% sicher.

Was anderes außer eventuell mal das Game neuzustarten fällt mir auch nicht ein.

Spieldaten löschen hilft ja relativ oft bei sowas ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...