duc-748S Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Würde ich relativ schnell erledigen, weil du dich sonst erst wieder in das Spiel eingewöhnen musst. Mein Problem wird nach dem Multiplayer besonders sein, dass ich da ohne leichte Zielhilfe spielen werde und ich mich ja jetzt grade so schön dran gewöhne... Kannst doch auch im MP ohne spielen, dann hast das Problem nicht ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ja könnte ich, aber gegen die Leute da bin ich zu schlecht, habe keine Chance ^^ Reine Übungssache, alles nur reine Übungssache Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Mal ne Frage die schutzweseten bringen die überhaubt was finde da fast kein unterschied wenn ich ne schwere trage oder gar keine. mfg obscure Meiner Meinung nach bringen sie ein bisschen was, aber nicht wirklich viel. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 nur wenn leute auf die brust ballern dann ja aber ein sniper ziehlt einfach auf den arm bumm tot bringt eig nix außer der helm Naja das ist ja nur logisch, dass die Weste nur was an der Brust und am Bauch bringt ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 den einzigen bug den ich im sp bisher hatte war gestern.in den slums (ka welches kapitel) kam der typ mit dem feuerwerk nicht. somit kamen keine gegner und ich konnte so durch die map laufen bis zu einer tür die nicht aufging. musste ps3 neustarten und laden dann ging es wieder - mein bisher einziger bug das war das erste mal das ich die ps3 nicht online hatte weil mein dsl derzeit gestört ist. evtl. hängt es damit zusammen... Denke nicht, dass das damit zusammenhängt. Ich bin eigentlich immer online und der SP ist trotzdem kaum spielbar. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 mh ok.hing nur so unmittelbar zusammen. ps3 das erst mal ofline, mp3 das erst mal nen bug Könnte ja schon sein, dass das bei dir wirklich so ist. Nur ich kann es halt eben nicht bestätigen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 mal ne frage zu NYM (nicht HC).kann man das in mehreren schritten mit speichern spielen oder muss das auch in einem rutsch gemacht werden? werde nachher ebend old school fertig machen und wollte dann NYM anfangen Den normalen kannst du kapitelweise spielen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Zielhilfe geht nur in NYM Normal oder?Falls ja würde ich es abschalten um besser auf NYM HC vorbereitet zu sein. Ja, geht nur im normalen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich versteh das vom Prinzip nicht: wieso alles erst neu freispielen wenn man es doch schon hat? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Damit man wieder was zum Freischalten hat.Ist bei Games wie Battlefield 3 ja nicht anders, wer will kann eionfach alles zurücksetzen und es neu erspielen^^ Ist schon ein reiz finde ich^^ Vorallem das kleine Zeichen dass man sieht wer Legene ist findei ch lohnt sich Aber ich verstehe halt das "wozu" nicht Also schon, dass man was zum freischalten hat, aber warum das ganze nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Frag mal die Leute die MW3 bis Prestige 15 oder was auch immer spielen...^^ Ich weiß es selber auch nicht, ist wohl einfach der Spielspaß? Aber den Spaß hat man doch auch wenn man einfach normal weiter spielt, zumindest geht das mir so. Aber das wohl einfach so eine Sache für sich, der steht drauf und der andere eben nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Du musst das alles in einen Rutsch machen, klar darf man zwischendurch pause machen. Du darfst aber nicht irgendwann den Zielmodus umstellen, das Spiel speichert sofort die Umstellung und du kannst das ganze nochmal von vorne beginnen Wieso hast du den Zielmodus überhaupt umgestellt? Sowas passiert doch nicht "ausversehen"? Vor allem kommt da doch eine Meldung bezüglich der Trophies oder war das nur beim Schwierigkeitsgrad? :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Das Aktualisieren im Social Club dauert wohl immer?Habe mich gestern eingeloogt. Aber bei Chapter stehen immer noch 0/0. Nur die Trophys werden angezeigt. Da kannst lange warten. Ich glaube die Statistik stimmt bei niemandem ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 kann es sein das ein paar offline trophies verbuggt sind? Hab jetzt bei der bussfahrt so wie ichs gesehen habe alle gegner erledigt, aber die trophy nicht bekommen, genauso das von dem runterhängendem boot, hab jegliche versionen ausprobiert aber kein bling Hast du die auch ganz sicher erschossen? Wenn sie verbluten zählt das nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich dachte sobald man diesen "boost" nur einmal erhält wenn man ihn das erste mal erreicht hat. Oder kann man etwa pro Runde diesen Boost, also 8500 XP erhalten? Ich bin mir auch sicher, dass das normalerweise nur einmal geht. Aber wenn es öfters geht wird es wohl einfach ein weiterer Bug sein. Probiers mal aus, vielleicht kannst so den MP ja endlich hinter dich bringen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Das wäre zwar mal "fair" gewesen, aber auch zu schön um wahr zu sein. Vielleicht gibts am WE wieder ein double XP. Ist bisher nichts angekündigt, deswegen denke ich mal nicht. Wobei das letzte ja auch recht kurzfristig kam. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bekommt man nicht die XP immer wenn man den eigenen Erfolg übertrifft? Meinst du jetzt bei den Threadholds oder wie? Denke nicht, erst wenn man die nächste Grenze erreicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hab hardcore ausgelassen, muss man den extra spielen? Wenn du schon einen Patch geladen hast: ja. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 dh ich spiel jetzt oldschool und bekomm nicht die für hardcore mit sondern muss hardcore nochmal extra machen? Wenn du schon einen Patch geladen hast, ja. Ansonsten kannst du den letzten Checkpoint laden und die Schwierigkeit umstellen, aber geht nur mit der Ursprungsversion. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 aber als ich auf schwer spielte hab ich auch die trophy für normal mitbekommen... Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.