Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann das evtl. am Internet jeder einzelnen Person hängen ?

Denn bei mir passiert soetwas nur selten , und die Punkte behalte ich immer , egal was passieren sollte

Ich hab Typ Nat 2

Was soll denn das bitte mit dem Internet zu tun haben wenn sich die Konsole aufhängt? ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich glaube Meisterschaft meint allgemein die ganzen Bugs und Lags und so. Also ich bin auch NAT Typ 2, und dieser MP ist bis heute der einzige der solche Probleme macht.

Dann kann ich nur froh sein, dass es nicht oft bei mir freezt. Vielleicht 7-10 mal bisher. Sonst hätte ich auf die Platin verzichtet ;)

Achso.

Also ich hab auch nat2 und bis jetzt hatte ich sonst nur in AC: Brotherhood Probleme, aber die hatte dort ja fast jeder.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dickes WORD! wegen AC: Brotherhood :D Welcher MP auch total Probleme gemacht hatte,war Bulletstorm -.-

naja egal B2T

Ich hab bis jetzt in 9von10 Fällen immer die XP's gutgeschrieben bekommen,auch wenn es mal gefreezt hat oder ich vom Server gekickt wurde :)

Die paar XP jucken auch nicht so, was mich aber extrem nervt sind die Bugs im SP.

NYMHC ist reines Glücksspiel.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...welche Stellen sind denn bei dir Buggy im NYM:HC ?

Bin auch grade dran am NYM:HC Run und bis jetzt ist nur immer wieder ein Bug in Chapter VII.An der Stelle wo die Molotow Szene beginnt,kurz danach erscheinen,etliche Gegner nicht und ich muss erst mit rein laufen bis die Gegner auf den Dächern etc. spawnen -.-

Alle? :D

Bin von 9 Versuchen 7x durch Bugs und Freezes gescheitert.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welche 2. Händige Waffe könnt ihr im Multiplayer mir empfehlen ?

hab aktuell die ,,mdl97" oder so

Snipern möchte ich nicht , suche eine für in One gegen One , also eine die richtig reinhaut

welche könnte ihr mir da empfehlen ? bin Level 22 , kann also nur die bis dahin kaufen

und welche Map war nochmal im kostenlosen DLC freigeschaltet wurden ?

Habe gestern einiges gespielt , im normalen Deathmatch , aber die Maps kannte ich schon alleine , es kahm nie eine Map die ich noch nicht kannte.

Mini-30 fand ich okay, aber 2 Einhänder sind eigentlich besser.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich aber nochmal fragen: Wann war das? Kamen da danach nochmal Updates? Denn wie gesagt, ich hör da nicht mehr sooo viel diesbezüglich und ich hatte ja nur 2 kleinere Bugs (die mich aber auch mein Spiel gekotzt... ähh, gekostet haben :frown:) bei 7 Versuchen. Vielleicht lohnt sich´s dann jetzt eher sich da nochmal einzuspielen, das mein ich.

Ob die das aber so einfach weg-patchen können weiß ich auch nicht, wäre eins der wenigen Spiele bei dem mal heftige Bugs ausgeräumt worden wären (gerade Freezes). Für Fallout wäre das mal gut gewesen, das ist in meinen Augen die verbugteste Serie dieser Gen´, da kann Max Payne 3 beiweitem nicht mithalten. :J:

6x war es recht am Anfang und 1x mit dem neusten Patch direkt nach ein paar Minuten, da hatte ich dann aber echt schon wieder genug.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Game dieses Wochenende mal ausgeliehen und ich muss zugeben dass ich froh bin, es mir nicht direkt gekauft zu haben. Es macht schon Spaß, während der Bullettime Headis zu verteilen, gar keine Frage, aber ich finde es Spielt sich wie GTA ohne Autofahren. Und das Rockstar nicht berühmt für ihre Shooter sind wissen wir ja. Großes Manko fand ich auch die nicht vorhandene deutsche Vollsyncronisation!

R*-Spiele hatten doch noch nie eine deutsche Sprachausgabe, oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man im Score Attack noch Punkte für die Online Ränge erspielen? Ich habe letztens (zum erstenmal) den Score Attack Modus gespielt, aber keine XP für den Multiplayermodus bekommen.

Habe ich das richtig Verstanden, dass man die leichte Zielhilfe im NYM Modus aktivieren darf, damit man die Trophäe bekommt?

Das mit der Zielhilfe hab ich auch so im Kopf.

Allerdings würde ich ohne spielen zwecks Übung.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...