duc-748S Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Sind die Server eigentlich immer so leer? Wundert mich, dass die trotz double-XP zur besten Zeit nur halb voll sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Wissen vielleicht viele nicht, dass 2XP ist, wurde ja glaub nicht gross im Voraus angekündigt. Nee, aber sowas spricht sich ja eigentlich immer recht schnell rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Bis wie viel Uhr geht dann das double-XP heute, weiß das zufällig Jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich schätze mal bis 0.00 Uhr, oder? Auf jeden Fall hat sich das Wochende bis jetzt gelohnt für mich ^^ lvl 17-31 ... mal sehen wie weit ich noch komme Naja, weil sich das ja nach amerikanischer Zeit richtet, soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Wie ist denn das eigentlich wenn man aufgrund von "Verbindungsproblemen" () gekickt wird. Behält man die XP, die man erspiel hat oder sind die futsch? Weil gerade 4800 für einen Grind bekommen und der ist auch nun "erledigt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Du behälst alles und alles wird gezählt. Kills, Punkte, Grinds...etc. Ich kanns bestätigen. Ich werde sehr oft gekickt und behalte immer alle Stats. Sonstwäre ich wohl noch Lv. 5 oder so, bin jetzt 29. Alles klar, wenigstens haben sie das richtig hinbekommen ... Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ganz tollen Bug hab ich gerade: und zwar kann ich niemanden mehr killen. Die liegen auf dem Boden und wackeln und kurz drauf stehn sie wieder, aber mich können sie umhauen ... Bin sogar 2x raus und wieder rein, hat aber nichts gebracht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Jo, hatte ich auch ebe. Aber nur bei einen. Lag 2x nacheinander mit 0 Health auf'm Boden und hat mich dann verprügelt. Und nun ist es bei mir auch bei jedem. Ganz großes Kino, echt.EDIT: Unspielbar echt. Geht gar nix mehr. Jo, ich habs dann auch sein lassen. Das ist einfach nur traurig und lächerlich was R* da abliefert. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Welcher Grind/Grinds gibt/geben eigentlich am meisten XP?100 DM Siege geben 2500xp, gibts was höheres? Ich hab bisher zumindest noch nichts höheres gesehen, aber das muss ja noch nicht heißen, dass es da nichts gibt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Zumindest hab ich noch nie davon gehört, dass die verbuggt wäre. Aber bei dem Game überrascht mich bezüglich Bugs eh gar nichts mehr ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 gerade das war der grund, warum ich nicht mehr geplündert habe - ich finde, dass sie 2/3 aller zocker verwenden.mir selbst ist es allerdings ein rätsel wie man diese aktivieren kann - ich habe nie ein item dafür gefunden. In der obersten Reihe ist die. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ah, das wusste ich gar nicht, dass man die erst durch den DLC bekommt. Dachte die hab ich halt irgendwann freigeschalten, sorry. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 gibt aber auch ein perk wo man sehen kann wer die sprengfalle nutzt soweit ich weiß War das nicht eine Kopfbedeckung? Bin mir aber nicht sicher ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Nächste Woche: Gratis DLC und "Noire Mode" für den Singleplayer.https://www.rockstargames.com/newswire/article/38191/screenshots-from-the-free-max-payne-3-disorganized-crime-pack-dl.html Danke für die Info Da haben sie "August" aber schon gut ausgereizt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Neuer Patch. Falls ihr ihn vielleicht schon habt, nicht wundern. Erst ab heute steht er international zum Download bereit.https://www.rockstargames.com/newswire/article/44001/new-max-payne-3-title-update-now-live-for-playstation-3-and-xbox.html 2 Sachen die endlich mal kommen, aber eigentlich schon von Anfang an so sein hätten müssen -Improvements to multiplayer load times-Players can now spawn with dual wield if they have two sidearms and no two-handed weapon equipped Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Wie kommt man eigentlich in folgende Spielmodi ? Hab jetzt sicher schon 40 - 50 Runden Gang Wars hinter mir aber die kamennoch kein einziges mal. Muss man dafür was bestimmtes erfüllen oder erledigen ? Flucht Last Man Showdown Ich hätte ja jetzt gesagt, dass die von alleine kommen. Aber 40+ Runden und immer noch nicht ist schon seltsam. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 hab gerade das erste kapitel beendet. da mir da noch ein teil einer goldenen waffe fehlt möchte ich per kapitelanwahl noch einmal hinein.wie ist das mit den 3 benutzten waffen. zählen die jetzt als genutzt oder muss ich die nochmal benutzen wenn ich in das kapitel gehe um mir das letzte teil der goldenen waffe zu holen? Die sollten eigentlich weiterhin als genutzt zählen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Wie ist das eigentlich mit den Sprengfallen? Wenn einer durch meine Sprengfalle stirbt, zählt das dann als Kill für mich? Ja, klar. Wenn du da bereits wieder lebst bekommst auch das Adrenalin. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Danke, duc Noch eine Frage: Gilt Deathmatch nicht als Mehrspielermodus?? Weil ich hab schon gegen 1'000 Kills, aber noch immer nicht die Trophäe "Payne Bringer" erhalten (erledige 100 andere Spieler). Gem. Leitfaden muss man das im Mehrspielermodus machen, darf einfach kein privates Spiel sein. Hmm, doch eigentlich müsste das schon zählen. Ist wahrscheinlich mal wieder ein Bug ... Spiel doch mal einen Tag GangWars, vielleicht kommt sie ja dann? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ich fänds ma besser, wenn die lieber die ganzen bugs im SP & OMINY fixen würden Aber wirklich ... Das Teil ist eine Fundgrube von Bugs und es wird nichts gemacht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.