DonTyranno Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hallo brauch mann für das Game einen Online Pass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 ey Super, ihr seit so richtig schön fies und gemein zueinander....hier bleibe ich^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Standard :'DNa dann Herzlich Willkommen, bei Max Payne 3 Fragen, kannst du natürlich gerne hier weiter fragen und bekommst immer schöne produktive Antworten. Ist jetzt entgegen meiner Signatur mal ausnahmsweise ernst gemeint :'D Ich habe das Game ja noch nicht, aber will es mir halt bald holen und da wollte ich mich halt mal Informieren ob ich tiefer in die Tasche greifen muss und es mir neu kaufen muss oder ob ich auf dem Gebrauchtwarenmarkt zurückgreifen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.