Marius-Marc_1904 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 wow die videos sind richtig cool , das spiel wird bestimmt bombe , freue mich schon drauf!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ich glaube die story wird schon seine stunden haben , klar wird der multiplayer von rockstar im vordergrund gebracht aber die story wird bestimmt auch nicht kurz werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 das spiel wird bestimmt( wie man schon in den videos sehen kann) so sein wie red dead nur viel viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Obwohl man ein Max Payne mit RDR vergleichen kann.RDR ist ein Open World spiel im Western Style. Max Payne ist weder ein Open World Spiel noch ein Western Spiel. Nicht annähernd. Nur weil Rockstar der Publisher ist, heßt das nicht das man die Spiele vergleichen kann. LA Noire ist doch auch nicht wie Midnight Club LA oder? In einen Punkt kann ich dir aber Recht geben. Und zwar in diesen Slow Motions. Sonst ist da nichts wie RDR. Sonst ist mir nichts bekannt. Wenn da noch was ist, kannst du es ja posten. Ich hab die Videos gesehen und für mich ist es halt ein Max Payne. Kein GTA kein RDR und auch kein LA Noire. EDIT: Hab noch einen Punkt. Third Person. Aber das ist eigentlich bei fast allen Rockstar Games so. Außer Midnight Club LA. jo das stimmt auch aber wenn ich mir die steuerung so ansehe erkenne ich schon ähnlichkeiten....oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 EXAKT! Bis jetzt merkte man jedem Rockstar Spiel an der Steuerung an, dass es ein Rockstar Spiel ist. Ihre Figuren (BESONDERS in RDR) bewegten sich manchmal so "unhandlich" das es kaum zu fassen war. Bei Max Payne 3 scheint aber genau das krasse Gegenteil zu sein und man völlige Bewegungsfreiheit. Besonders in hektischen Situationen bin ich oft überhaupt nicht mehr klar gekommen manchmal, weil die Charas manchmal irgendwo hin gehen, wo sie nicht sollen jo vorallem im mp bei rdr war das manchmal richtig lustig was die sache nicht leichter machte sondern nur schwerer machte....!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hier bitte, sind aber nicht alle und ohne Trophäenwert: https://www.rockstargames.com/maxpayne3/achievements Und zu GameStop: Natürlich! cool danke hab auch schon lange danach gesucht , sieht nach viel arbeit aus.....bin schon gespannt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hier nochmal auf Deutsch. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/92686-rockstar-games-praesentiert-max-payne-3-erfolge-deutsch.html danke endlich verstehe ich auch mal nen bissel echt toll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Max Payne 3 Classic Multiplayer Characters.https://www.rockstargames.com/newswire/article/33901/the-max-payne-3-classic-multiplayer-character-pack.html Max Payne ist der beste char....he he Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Klassik Max und Mona ftw! joop mona auch , aber hallo FTW!!!!!:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 hi mal ne frage kann man auch offline lvl aufsteigen???? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ahh danke diddi hab ich ja gar nicht gewusst....mal ne frage zum boost trick , kannste mir den vllt erklären??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Kapitel 4.1 spielen, immer und immer wieder Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ahh danke für den tipp werds mal versuchen , na dann rann an den speck.....;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hab diesen Glitch nicht benutzt also OLd school und hardcore jeweils einzeln gespielt und ich muss sagen Old School is aufjedenfall schwierigkeitsstufe Schwer ohne last stand , hardcore is da aufjedenfall um einiges schwerer. kann man den glitch bei diesen beiden schwierigkeitsgraden benutzen???? ich dachte nur bei hardcore , oder nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 alles klar danke trotzdem , mal schauen ich glaub ich verwende den trick auch nicht....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ist doch eigentlich wurst ob cut oder uncut...nur das man bei uncut auf zivilisten ballern kann und bei cut nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 he he immer das Prinzip!!!:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Das Prinzip ist prinzipiell richtig, höhö. neee jetzt echt????:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 muss doch nicht sein das sie trotzdem auf den servern gespeichert sind.....denn zb bei homefront war auch alles weg rang und wieviele kills man schon mit irgend einer waffe hatte usw.....oder ist das mit den grinds anders??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.