Joe_McEntire Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Darf ich mal fragen wo genau der Unterschied zwischen Schwer, Old School und Hardcore liegt? Geht es da nur um den Schwierigkeitsgrad oder gibt es da in einem Modus nur beschränkte Speichermöglichkeiten wie bei Dead Space 2 oder sowas? Danke! Ohne es genau zu wissen, halte ich folgende Dinge für denkbar: Weniger Painkiller vorhanden Gegner zielen besser und schneller Max kann weniger Treffer einstecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo Zusammen, habe bereits die Trophäe "Du spielst, du bezahlst, Bastard" aber der SP Grind, bei dem man eine gewisse Anzahl Nahkampf-Kills erzielen soll, steht noch bei 17 Kills. Kann mir Jemand sagen, wieso das so ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Danke für deine Antwort. Heißt die Trophäe nicht eigentlich "Wer spielt, bezahlt, du Bastard!"? Ich habe den Namen der Trophäe aus dem Kopf zitiert, wusste nicht mehr genau, wie diese heißt. Ich denke aber, es ist dennoch erkennbar, was ich meine. Also sei bitte nicht papstlicher asl der Papst;) Naja auch egal. Du hast im Multiplayer die 100 Kills im Nahkampf gemacht. Die Trophäe ist off- und online machbar (siehe LF). Nein, ich habe die Trophäe im Singleplayer-Modus gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 EDIT: Klappt nicht. Hab 5 mal hinternander gespielt und nur einmal 1000 XP gekriegt. Also, ich meine, es stimmt, dass nur 1 x Platin angezeigt wird. Man erhält aber die XP aller gespielten Runden. Schau doch mal vorm Spielen der Score Attack im MP Menu wie weit dein weißer Balken vorangeschritten ist. Dann spielst du ein paar Runden Score Attack und schaust anschließend wieder im MP Menu nach dem weißen Balken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Gut zu wissen, dass es so ist. Danke fürs Checken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hat Jemand von euch Erfahrungen mit dem R* Social Club? Die Stats, die dort von mir angezeigt werden, sind alles andere als aktuell. Muss man irgendwas klicken, damit das aktualisert wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 was denn für statistiken?K/D rate waffen rank und sowas is doch immer ok Zum Beispiel wird die Trophäe angezeigt, die man bekommt, wenn man alle Hinweise gefunden hat. Aber wenn ich gucken will, wieviele Hinweise ich gefunden habe, steht da: 21 von 68. Genauso ist das mit der Trophäe für das Sammeln aller goldenen Waffenteile usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Weiß Jemand von euch, wie und wo man R* kontaktieren kann zwecks Social Club? Bei L.A. Noire fehlen nämlich sämtliche Daten, obwohl ich Platin habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Könnte es sein, dass nur die Stats gezeigt werden, die man geholt hat, seit man beim Social Club angemeldet ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Bei L.A. Noire hab ich 99,9% abgeschlossen Aber bei Fragen bezüglich des Social Clubs oder Problemen in Spielen kann man an mouthoff@rockstargames.com schreiben. Die haben mir bei den Max Payne Statistiken schon mal weitergeholfen Wer oder was ist denn mouthoff? Habe jetzt mal das normale Support-Formular ausgefüllt. Mal sehen, was dabei herumkommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Nee, war bei Max Payne gleich von Anfang an angemeldet und stimmt trotzdem nichtSent from my GT-I9100 using Tapatalk Okay, das beruhigt mich in gewisser Weise. D.h., es müsste wirklich an R* liegen...okay, ich gebe Bescheid, was ich von R* als Antwort erhalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Moin Zusammen, habt ihr einen Tipp, wo ich gut den Grind zum Ausschalten der Gegner mit freiem Zielen boosten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Beim ganz normal Spielen vielleicht?^^ Du musst das Spiel 5 mal ohne Zielhilfe durchballern, also da kommt das von alleine^^ Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich deutlich ausgedrückt hatte. Wenn ich irgendwo in Deckung bin, kann ich doch aus der Deckung heraus Gegner killen, indem ich diese ins Visier nehme oder aber ich kann blind feuern...eben dieses blinde feuern meine ich. Wo kann man das gut boosten? Vorab vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 am besten nehme chapter 10 letztes kapitel wo du im bus hinten fest sitzt , da hast du massig von gegnern die du alle per blindfeuer erledigen kannst ohne das einer hinter deine deckung kommt. is eine stelle die mir sofort eingefallen ist für diesen grind:) Okay, vielen dank für den Tipp. Bin gleich daheim und werde es sofort ausprobieren Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 am besten nehme chapter 10 letztes kapitel wo du im bus hinten fest sitzt , da hast du massig von gegnern die du alle per blindfeuer erledigen kannst ohne das einer hinter deine deckung kommt. is eine stelle die mir sofort eingefallen ist für diesen grind:) Jo, hat super geklappt, vielen Dank. Habe 2, 3 Mal versehentlich den letzten Typen abgeknallt, was das ewig lange Video vor Kapitel 11 gestartet hat (kann man ja nicht überspringen). Das war vielleicht nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ich reg mich nur über die Spielentwickler auf die doch einfach den schwersten Schwierigkeitsgrad zugänglich machen können und die "einfacheren" Spieldurchgänge mitzählen können... Wäre eine Möglichkeit, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ... es kein solch geiles XBOX-Forum gibt wie das PS3-Forum hier *yeah* Vorheriger Post um 14:22 Post hinzugefügt um 14:23 Will jetzt den Run auf Schwer machen und habe gesehen, dass man im Menü irgendwas vonwegen "unbegrenzte Munition" einstellen kann. Hat das irgendeine Auswirkung auf die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Blockiert meines Wissens alle Trophäen. Okay, dann fang ich nochmal von vorne an. Bin zum Glück erst in Kapitel 2 gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Nix Triple-mäßiges dieses WE? Werd später aber so oder so ein paar Ründchen online daddeln. Kann man dich irgendwo finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.