Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Darf ich mal fragen wo genau der Unterschied zwischen Schwer, Old School und Hardcore liegt? Geht es da nur um den Schwierigkeitsgrad oder gibt es da in einem Modus nur beschränkte Speichermöglichkeiten wie bei Dead Space 2 oder sowas? Danke!

Ohne es genau zu wissen, halte ich folgende Dinge für denkbar:

• Weniger Painkiller vorhanden
  • Gegner zielen besser und schneller
  • Max kann weniger Treffer einstecken

Danke für deine Antwort.

Heißt die Trophäe nicht eigentlich "Wer spielt, bezahlt, du Bastard!"?

Ich habe den Namen der Trophäe aus dem Kopf zitiert, wusste nicht mehr genau, wie diese heißt. Ich denke aber, es ist dennoch erkennbar, was ich meine. Also sei bitte nicht papstlicher asl der Papst;)

Naja auch egal. Du hast im Multiplayer die 100 Kills im Nahkampf gemacht. Die Trophäe ist off- und online machbar (siehe LF).

Nein, ich habe die Trophäe im Singleplayer-Modus gemacht.

EDIT: Klappt nicht.

Hab 5 mal hinternander gespielt und nur einmal 1000 XP gekriegt.

Also, ich meine, es stimmt, dass nur 1 x Platin angezeigt wird. Man erhält aber die XP aller gespielten Runden.

Schau doch mal vorm Spielen der Score Attack im MP Menu wie weit dein weißer Balken vorangeschritten ist. Dann spielst du ein paar Runden Score Attack und schaust anschließend wieder im MP Menu nach dem weißen Balken.

was denn für statistiken?

K/D rate waffen rank und sowas is doch immer ok

Zum Beispiel wird die Trophäe angezeigt, die man bekommt, wenn man alle Hinweise gefunden hat. Aber wenn ich gucken will, wieviele Hinweise ich gefunden habe, steht da: 21 von 68. Genauso ist das mit der Trophäe für das Sammeln aller goldenen Waffenteile usw.

Bei L.A. Noire hab ich 99,9% abgeschlossen :dozey::biggrin5:

Aber bei Fragen bezüglich des Social Clubs oder Problemen in Spielen kann man an mouthoff@rockstargames.com schreiben. Die haben mir bei den Max Payne Statistiken schon mal weitergeholfen :smile:

Wer oder was ist denn mouthoff?

Habe jetzt mal das normale Support-Formular ausgefüllt. Mal sehen, was dabei herumkommt...

Beim ganz normal Spielen vielleicht?^^ Du musst das Spiel 5 mal ohne Zielhilfe durchballern, also da kommt das von alleine^^

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich deutlich ausgedrückt hatte.

Wenn ich irgendwo in Deckung bin, kann ich doch aus der Deckung heraus Gegner killen, indem ich diese ins Visier nehme oder aber ich kann blind feuern...eben dieses blinde feuern meine ich. Wo kann man das gut boosten?

Vorab vielen Dank.

am besten nehme chapter 10 letztes kapitel wo du im bus hinten fest sitzt , da hast du massig von gegnern die du alle per blindfeuer erledigen kannst ohne das einer hinter deine deckung kommt. is eine stelle die mir sofort eingefallen ist für diesen grind:)

Okay, vielen dank für den Tipp. Bin gleich daheim und werde es sofort ausprobieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

am besten nehme chapter 10 letztes kapitel wo du im bus hinten fest sitzt , da hast du massig von gegnern die du alle per blindfeuer erledigen kannst ohne das einer hinter deine deckung kommt. is eine stelle die mir sofort eingefallen ist für diesen grind:)

Jo, hat super geklappt, vielen Dank. Habe 2, 3 Mal versehentlich den letzten Typen abgeknallt, was das ewig lange Video vor Kapitel 11 gestartet hat (kann man ja nicht überspringen). Das war vielleicht nervig...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...