mercy Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Endlich Level 50. Bezeichnenderweise musste ich die letzten 23k XP im 4.1 Modus machen, da Multiplayer bei meinen Eltern überhaupt nicht mehr ging. Jetzt fehlt nur noch NYMH, den ich irgendwann mal wieder in Angriff nehmen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Nur beim normalen NYM und Score Attack kannst du XP bekommen. Maximun wären 1000 XP für Platin. Musst dazu online sein. Am Effizientesten wäre Kapitel 4.1, das du in rund 3 Minuten immer beende könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Warum Maximum? Meines Wissens gibt es für etwas längere Kapitel auf Platin mehr als nur 1000xp Habe ich bisher nichts von gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Mach das am besten mit Strichliste. Andere Frage: Kann es (bugbedingt) sein, dass nach einigen Zwischensequenzen oder Slomos plötzlich die Gesundheit wieder vollständig geheilt ist bzw. aufeinmal mehr Schaden hat. Habe ich jetzt öfters in 5.2 oder 9 erlebt, aber nicht immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Spiele doch einfach GW. Früher oder später kommt die Trophy von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Saude! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.