Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Jupp, richtig geniales Wochenende. Von Prestige 1 Level 27 auf Prestige 2 Level 12 bisher :D

Zockst du nonstop für rund 450.000 XP? Habe für 100.000 XP an die 5 Stunden gebraucht.

Gestern war's auch nervig. In jeder DM Lobby gab es im Spiel Maschinengewehr Dauerbeschuss Sound von unbekannt und ununterbrochen. So nervig gewesen.

Ja, ich musste raus eben, weil es im Death Screen nicht weiterging. Wie üblich halt.

Versuche grad mal die M10 zu leveln. Habe Stoppuhr ausprobiert, aber irgendwie kein tollen Vorteil damit entdeckt. Habe da lieber eher schnellere Heilung, nachladen (bei Bull wichtig) und die Hohlspitzgeschosse.

Was ist denn genau so gut an Stoppuhr?

Habs kurz vor Level 40 bissel rausgehauen für paar Waffen. ^^ Ne, heute ist es besonders schlimm. Gerade eben wieder Serverprobleme und lande in Lobby. Also ich bin froh, wenn ich irgendwann die 50 erreicht habe. Was ich mich hier durchquäle. Bei BF3 fehlt mir zur Platin auch nur noch das Leveln, aber da ist es wenigstens sowas von abwechslunsgreich und macht Spaß und vor allem die XP + Challenges/Grinds viel fairer als hier. Als Beispiel: Nach 2500 Kills gerade mal 750 XP zu bekommen, finde ich einfach nur unverschämt.

Ja, ich werde wohl auch nur noch 4.1 boosten. Mir fehlen noch rund 140.000 XP. Also 140 mal 4.1. :D Oder sagen wir 100 mal und den Rest so. Vorhin nochmal DM probiert und war mal kein Branco HQ. 15 Kills noch geschafft, aber die poppligen 750 XP dafür waren ein kleiner Strich auf der Riesen-XP-Leiste. Ne, das ist mir zu demotivierend. ^^

Ich vermute es fast. Ich spiele einfach nur schnell durch mit möglichst headis und Treffern und dann nur Dauerbeschuss auf die 4 Autos und Ende. Und nun bekomme ich dafür etwas mehr als 5000 Punkte ständig. Vermutlich sind die Autotreffer-Werte gestrichen wurden bzw die daraus resultierenden Kills.

Und wieder ein neuer Bug. Eben zum zweiten Mal in NYM, wenn man in der Gasse am Ende in den Last Stand fällt und den Gegner töten kann, wird die Zeitlupe im Last Stand Modus nicht mehr verlassen und die Kamera bleibt starr und man kann nichts mehr machen. Was soll ich dazu noch sagen?

Kommt natürlich drauf an wie du immer spielst. Mit Shootdodge only habe ich es dann auch geschafft, auch wenn es dann 1-2 Minuten länger dauert. Aber mit der 4x auf Autos schießen Nummer wurde irgendwas gemacht. Früher konnte ich sogar sterben und bekam Platin und nun fast nur noch Silber.

aber alle Grinds die im Multiplayer angezeigt werden , auch die ganzen Waffen Grinds sind für die Trophy von nöten , richtig ?

oder gibt es Grinds die es Offline nicht gibt und nur Online ?

richtig , die meisten kommen alleine , aber man muß / sollte ja dann natürlich drauf achten das man die Waffen dann wechselt usw usw.

daher frag ich da nach , da es ja doch einen sehr großen aufwand bedeutet

Nein, sind zwei unterschiedliche Grinds. Im SP musst du zum Beispiel keine speziellen Waffen leveln, sondern nur die Goldteile dessen sammeln.

Dieser Online Modus ist echt eine Katastrophe. Drei Stunden getan und gemacht, aber gerade mal Rang 7. Ein PS3 Freeze, ein Verbindungsabruch seitens des PSNs, diverse Lags und jede Menge Ultra Gamer. Ich habe gegen diese aufgelevelten Waffen und Charaktäre keine Chance -.-

Tut mir leid, aber damit hast du gerade mal einen Bruchteil der XP für die Levek 50-Trophäe. Da brauchst du noch rund 600.000 XP. :smartass2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...