mercy Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Wie gesagt, seit 1.04 geht gar nichts mehr. Vorher hielt es sich im Rahmen. Habe nichts bei mir verändert, also liegt es definitiv am Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Also bei mir war es so, dass gestern alle Spieler aufeinmal raus ware (wahrscheinlich wurde ich nur gekickt) und demnach das Spiel beendet wurde, da keine Gegner mehr da waren. Habe auch alle bis dahin erspielten XP behalten. Heute Mittag konnte ich komischerweise wieder normal spielen in 3 Runden. War sogar mit dem Colt ganz gut. Aber auch die Sniper, die ab 20 freigeschaltet wird, ist ziemlich gut. Noch 30 Level stehen vor mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Bei Multiplayer würde ich eher raufdrehen. Damit man eben schneller auf den Gegner zielen kann. Natürlich muss man sich selbst dran gewöhnen. Aber je höher die Sensibilität, desto schneller kann man den Gegner treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Geil. Muss ich nutzen. Gibt's die auch bei Score Attack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Also primär kaufe ich ein Spiel, was mich interessiert und Spaß macht. Das ist bei MP3 der Fall, weil der Singleplayer Laune macht. Über den überflüssigen Multiplayer brauchen wir ja nicht reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich dachte, das führt im Multiplayer nur zum Last Stand, da sich die Gesundheit dort eh regeneriert?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Kommt es mir nur so vor oder dauert das hochleveln im MP einfach ewig ? So schlecht bin ich eigentlich nicht, aber das dauert bis man mal zum nächsten Level kommt. Wenn dann manche bei der Zeitbewertung schreiben, dass sie 40-50h für den MP gebraucht haben, kann ich das nicht nachvollziehen :-/ Dauert definitiv ewig. Als Vergleich mit Modern Warfare. Da braucht man für einen Durchgang von Level 1-80 vielleicht gerade mal 24 Stunden. Wenn man gut ist, 2-3 Stunden weniger. Der MP von Max Payne ist einfach nur dermaßen in die Länge gezogen. Gerade, da es nur eine Hand voll Maps gibt, frage ich mich, was die sich bei der Langzeitmotivation gedacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Eben in Kapitel 2 2 Bugs gehabt. Zuerst der Raum vor der Küche gab es nicht die 2 PK im Spint und keine Gegner in Küche. Tür ging natürlich auch nicht auf. Also zurück in die Disco und wieder vwrsucht und plötzlich war es da. Und kurz vorher 30 Sekunden an einer Discotür verloren, weil diese nicht aufging, weil eine Leiche dahinterlag und diese blockierte. Der krönende Abschluss meines 30-minütigen Versuches war es dann, dass ich in 4.2 am Wasserturm den letzten Gegner in der Slomo nur gehitmarkt habe, aber nicht getötet und somit in die Tiefe stürzte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Und SAUDE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Boah..was nerven die nicht abrechbaren Cutscenes... Kapitel 3 ist am Schlimmsten finde ich. Da sind die Cutscenes doch genau so lang wie man spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Finde die deutsche Übersetzung eigentlich ziemlich gelungen. Soweit ich gesehen habe keine grammatikalischen Fehler und selbst die Umgangssprache wurde treffend übersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ja, aber dann hast du keine Speicherdaten mehr und musst so oder so nochmal von vorne beginnen, da die nicht abwärtskompatibel sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Wenn du mit den PK umzugehen weißt, auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Kann mir einer sagen warum ich nicht die Trophäenicht bekomme? Habe eben eine halbe Stunde probiert, es hat nicht geklappt!? Habe mehrmals 7 Leute im Fallen getötet, habe es auch mit der Explosion und den Doppelkill vor der Bullet Time ausprobiert, das ging auch nicht. Bin echt ratlos, warum das nicht gekommen ist. Ganz sicher habe ich die 7 Leute da getötet, es ist niemand mehr aufgestanden... Kommt etwas spät. Aber die Trophäe kommt, wenn nach dem Besiegen der 7 Gegner automatisch die Bullet-Cam kommt. Das ist der Indikator dafür, dass wirklich alle tot sind. Wenn du gleich weiterrennen kannst, nach der Flugsequenz, sind nicht alle tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich bin immer noch bei 32 oder so. Und gerade überhaupt kein Bock den MP weiterzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Also ich denke eher, dass es eine fehlerhafte Statistik ist. Beim Social Club steht immer noch, dass ich nur 15 von 17 Level erledigt habe, noch nicht alle Goldene Waffen habe. Ich dachte, das aktualisiert nur langsam, aber mittlerweile ist das auch schon über einen Monat her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Bei mir ist "Max-imale Schmerzgrenze" ausgegraut und nicht einsehbar?! Wenigstens bleiben nun beim Respawn die aktuelle Waffenkonstellation erhalten. Hoffe im Singleplayer wurde das auch angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich würde DM bevorzugen, da durch die begrenzte Mapanzahl Brancos HQ relativ oft dran ist. Gang Wars hängt oft vom Skill deines Teams ab und wenn die alle nichts können, wird es schwer, die Aufgaben zu erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Warum ist denn "Max-imale Schmerzgrenze" bei mir ausgegraut?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Vermutlich gehts erst nach dem Double XP WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Wollen wohl keine leichtverdienten 10.000 XP dadurch abgeben. Könnte wetten, ab Montag ist es nicht mehr ausgegraut. Habe es jetzt in rund 4,5 Stunden von 33 auf 38 gebracht. Bald hat das Leiden ein Ende. Wieder einige Bugs oder merkwürdige Aktionen gesehen. Und nebenbei ist es durch die Maparmut null abwechslungsreich. Habe jetzt immer nur DM gespielt mit rund 30 Kills. Jede Runde war immer nur Branco HQ. Zwar gut XP (10 Minuten rund 4000 XP ohne Grinds), aber einfach nur eintönig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.