Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Also bei mir war es so, dass gestern alle Spieler aufeinmal raus ware (wahrscheinlich wurde ich nur gekickt) und demnach das Spiel beendet wurde, da keine Gegner mehr da waren. Habe auch alle bis dahin erspielten XP behalten.

Heute Mittag konnte ich komischerweise wieder normal spielen in 3 Runden. War sogar mit dem Colt ganz gut. Aber auch die Sniper, die ab 20 freigeschaltet wird, ist ziemlich gut. Noch 30 Level stehen vor mir.

Kommt es mir nur so vor oder dauert das hochleveln im MP einfach ewig ? So schlecht bin ich eigentlich nicht, aber das dauert bis man mal zum nächsten Level kommt. Wenn dann manche bei der Zeitbewertung schreiben, dass sie 40-50h für den MP gebraucht haben, kann ich das nicht nachvollziehen :-/

Dauert definitiv ewig. Als Vergleich mit Modern Warfare. Da braucht man für einen Durchgang von Level 1-80 vielleicht gerade mal 24 Stunden. Wenn man gut ist, 2-3 Stunden weniger. Der MP von Max Payne ist einfach nur dermaßen in die Länge gezogen. Gerade, da es nur eine Hand voll Maps gibt, frage ich mich, was die sich bei der Langzeitmotivation gedacht haben. :facepalm:

Eben in Kapitel 2 2 Bugs gehabt. Zuerst der Raum vor der Küche gab es nicht die 2 PK im Spint und keine Gegner in Küche. Tür ging natürlich auch nicht auf. Also zurück in die Disco und wieder vwrsucht und plötzlich war es da. Und kurz vorher 30 Sekunden an einer Discotür verloren, weil diese nicht aufging, weil eine Leiche dahinterlag und diese blockierte.

Der krönende Abschluss meines 30-minütigen Versuches war es dann, dass ich in 4.2 am Wasserturm den letzten Gegner in der Slomo nur gehitmarkt habe, aber nicht getötet und somit in die Tiefe stürzte. :(

Kann mir einer sagen warum ich nicht die Trophäe

nicht bekomme? Habe eben eine halbe Stunde probiert, es hat nicht geklappt!? Habe mehrmals 7 Leute im Fallen getötet, habe es auch mit der Explosion und den Doppelkill vor der Bullet Time ausprobiert, das ging auch nicht. Bin echt ratlos, warum das nicht gekommen ist. Ganz sicher habe ich die 7 Leute da getötet, es ist niemand mehr aufgestanden...

Kommt etwas spät. Aber die Trophäe kommt, wenn nach dem Besiegen der 7 Gegner automatisch die Bullet-Cam kommt. Das ist der Indikator dafür, dass wirklich alle tot sind. Wenn du gleich weiterrennen kannst, nach der Flugsequenz, sind nicht alle tot.

Also ich denke eher, dass es eine fehlerhafte Statistik ist. Beim Social Club steht immer noch, dass ich nur 15 von 17 Level erledigt habe, noch nicht alle Goldene Waffen habe. Ich dachte, das aktualisiert nur langsam, aber mittlerweile ist das auch schon über einen Monat her.

Wollen wohl keine leichtverdienten 10.000 XP dadurch abgeben. Könnte wetten, ab Montag ist es nicht mehr ausgegraut.

Habe es jetzt in rund 4,5 Stunden von 33 auf 38 gebracht. Bald hat das Leiden ein Ende. Wieder einige Bugs oder merkwürdige Aktionen gesehen. Und nebenbei ist es durch die Maparmut null abwechslungsreich. Habe jetzt immer nur DM gespielt mit rund 30 Kills. Jede Runde war immer nur Branco HQ. Zwar gut XP (10 Minuten rund 4000 XP ohne Grinds), aber einfach nur eintönig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...