mercy Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ist normal. Ab 49 gibt's keine visuelle Weiterführung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Steuerung kann man beliebig und vielfältig im Optionen-Menü einstellen. Achja, "Schwer" ist natürlich nur dem geübten Spieler zu empfehlen, sonst kann es schnell frustrierend werden. Wenn du aber auf die Trophies aus bist, empfiehlt es sich, mit dem schwersten Modus zu beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Habe eben kurz 2x 4.1 Score Attack gespielt. Im Leitfaden steht ja, dass man beliebig wiederholen kann und trotzdem die XP bekommt. Stimmt das? Nach dem ersten Spiel habe ich auf Viereck gedrückt und wiederholt. Nach dem Zweiten auf X und weiter. Erst dann sah ich die +1000 XP Einblendung. Weiß jetzt nun nicht, ob der erste Lauf nun auch mit einging oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Multiplayer macht 0 Spaß. Ich hoffe, dass ich diese Gang Wars Trophy bald bekomme, damit ich den Rest im Score Attack leveln kann. Ständig Raketen, Sniper oder sonstwas. Man hat im low Rank keine Chance, da das alles so viel später erst kommt. EDIT: Joine einem bestehenden Spiel. Last Man - Modus. Und ich werde genau in die Schußbahn von 3 Gegnern gespawnt. Ja, is' klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Tja, ich spiele aber Gang Wars. Im normalen DM war ich auch schon oft vorne dabei. Ändert nichts daran, dass die Respawn Punkte zum Teil einfach nur schlecht sind. Und wenn man dann nur ein Leben hat, muss man sich an den Kopf fassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ja bei DM werde ich es auch dann weiterversuchen sobald ich die Gang Wars Trophy bekomme. Eben 2-0 geführt und im Last Stand Modus sogar 3-0 Stats, aber dann versagt ein Ally im Modus Attentat natürlich und stirbt. Generell ist das der beliebteste Scheiter-Modus für einen Flawless Victory. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Und wieder 0-5 verloren. Dabei war ich noch Platz 2 in meinem Team. Echt kein Glück. EDIT: Und wieder Freeze. Der MP ist einfach nur lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Edit: Wenn man den Patch wieder löscht, wird man ständig gefragt ihn zu installieren wenn man online ist oder? Dann könnte man wohl nur offline spielen? Für Rank leveln musst du auf jeden Fall online sein und brauchst demnach auch den Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wieder 0-5. Wieso bin ich immer im falschen Team? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Toll, 3-0 geführt und Sekunden vor Schluß wird Bombe gelegt und geht natürlich hoch. Ach Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ENDLICH geschafft. Hatte Glück, dass ich kurz vor Ende der ersten Runde noch gejoint bin. Dabei war ich mit 12-19 nicht wirklich überragend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Es sollte zumindest, ähnlich wie in MW3, ein Gegenmittel geben, wodurch der Explosionsschaden reduziert wird. Als low Level hast du absolut keine Chance dagegen, oder gegen Sniper. Ich kann mir nicht mal eine kaufen, um mal zu kontern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ja, das stimmt. Gestern wollte ich auch DM spielen, aber landete, da laut Serverstatistik eh nur rund 60 Leute den Modi spielen, in einer Crew-Gruppe mit Level 40 aufwärts. Alle Akimbo Uzi und ich war nach 2 Schuss weg, während die haufen Kugeln einsteckten. Meine K/D-Ratio war zwar nur knapp negativ, aber hat dennoch null Spaß gemacht. Generell spielen ja relativ wenig Leute den Multiplayer, wenn ich in der Liste die Modi mal durchgehe, steht ja unten, wieviele gerade aktiv spielen. Bleibt ja ausser im TDM überall nur zweistellig. Ich weiß nicht, ob das irgendwie regional eingeschränkt oder weltweit basiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ja, das kenne ich auch aus Modern Warfare. Da falle ich noch tot um, obwohl ich schon um die Ecke war. Das sind halt die Verzögerungen, die bei Max Payne wohl noch gravierender sind. Leider hat man keine Killcam, um das zu beurteilen. Bei Modern Warfare sieht man ja immer, dass man in der Kill Cam ab und zu nicht mal mehr schießt, obwohl man eigentlich geschossen hatte. ^^ Bin auch NAT Typ 2. Bei allen anderen Spielen bin ich immer auf Open/Offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Riecher für den richtigen Ort Entdecke alle Touristen-Aufenthalte. [Offline-Trophäe] Kapitel 2, Checkpoint 4 - In der mittleren Toilette Kapitel 7, Checkpoint 4 - Auf der linken Straßenseite in der Kinderhilfsorganisation "Angels of the Hill". Kapitel 7, Checkpoint 6 - In dem Bordell unter einem der Betten. Kapitel 13, Checkpoint 3 - In einer Gefängniszelle. Erscheint erst, wenn alle Wachen erschossen wurden. Der Tourist ruft dann um Hilfe. Kapitel 14 Checkpoint 3 - In einer Toilette. Ist diese Trophy verbuggt? weil bei Kapitel 14/3 ist der Toilettenmann nicht anwesend bei mir? Du musst vorher die anderen Aufenthalte entdeckt haben, weil der Typ schon 2x vorher Max begegnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Laut Social Club habe ich nicht mal die Kampagne abgeschlossen. Hab's nur dreimal durchgespielt. Ahja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Scheint so, dass das Spiel von Patch zu Patch schlechter wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Toller Einstand beim nächsten Hardcore versuch. Freeze. Zum Glück Kapitel 1. Was ein scheiß Spiel. Habe noch nie ein anderes PS3-Spiel gehabt, was so verbuggt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Zocke atm noch mit dem 1.03 Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Der Multiplayer ist einfach nur erbärmlich. Mit 1.04 fliegen ständig alle Spieler raus, sobald ich paar Minuten gespielt habe. So level ich noch in 10 Jahren bis 50. Jetzt mache ich Score Attack bis zum bitteren Ende. Selten so eine unausgegorene Grütze gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.