Cupe__ Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Kann mir jemand sagen ob man für die Trophäe " Ein paar Hundert Kugeln zuvor" auch einen Kill mit einem RPG machen muss ? Wenn ja wo finde ich den ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wo finde ich im Spiel einen RPG ? Manche sagen im Kapitel 13 bei dem Panzerwagen, aber ist das nicht der LAW und wenn nicht wo ist der ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ja ich hatte alle waffen auf eine liste geschrieben(ausm trophäen leitfaden) und hab immer abgehakt wenn ich eine benutzt habe, zum schluss waren alle abgehakt aber ich hab die trophäe nicht bekommen. dann ist mir aufgefallen das es 28 goldene aber nur 27 waffen in der liste beim trophäenleifaden gibt. und die 28. war der RPG deswegen denke ich das der mir fehlt aber keine ahnung wo der ist. weil law hab ich schon. und ja ich habe nach dem auto noch einen mann damit gekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 RPG .. ich meine RPG den raketenwerfer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich auch nicht. Haste trotzdem die trophäe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Okay dann muss ich wohl alle waffe nochmal benutzten ... naja muss ja eh noch 2 mal durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.