Freaky_Leo Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 hab bisher nur online gezockt. und alles ohne Probleme. Oder gibt es überhaupt probleme bei team-Deathmatch und normales Deathmatch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich hab mir das Disorganized Pack gedownloaded und installiert, aber immer wenn eine dlc map auswählbbar ist, steht da blockiert. Wie werden die Karten entblockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 aso okey, aber ich habe auch die exclusiv edition wo das erste kostenpflichtige dlc pack drin ist. Wie schalte ich das frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 also ich sterbe relativ oft bei Max Payne 3 story auf schwer. Wird dann Old School und Hardcore richtig schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.